-
AW: Smalltalk
'Homepage' ist als Oberbegriff dafür falsch. Richtig wäre 'Website'. Eine Homepage ist lediglich die Willkommensseite.
Eine Kategorie 'Sonstiges' oder 'Irrelevantes' wäre vielleicht auch angebracht. Ich zumindest sehe keinen Sinn darin, Musik, was ja herzlich wenig mit Programmieren zu tun hat, als eine der Hauptseiten einzusetzen.
-
Hast recht, hab das rausgenommen werd sowieso demnächst anfangen jetzt mal Inhalt draufzupacken amt liegt der ja bei 0,0% :D.
-
Kennt hier jemand ein schönes Hotel/Jugendherberge in der Innenstadt von Berlin?
Es sollte kein so teures sein, aber eine heruntergekommene Hütte wäre auch nicht schön. ;)
-
Das City Light Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt direkt am Gesundbrunnencenter mit guten Bahnanbindungen. Außerdem ist das Personal dort ziemlich nett und die Zimmer sind recht Ordentlich.
-
Da war ich drinnen die Zimmer usw. Stimmen aber das Essen war ne frechheit, aber sonst ist es eigentlich recht gut, hat sogar im Keller ne Disco weiß aber nimmer wann die offen hatte.
-
Gegessen haben wir dort nur morgens, da konnte ich mich aber nie Beschweren. Die Disco im Keller war jeden Montag.
-
Ok, hört sich gut an.
Und Gruppenpreise sind optimal,
da ich mit meiner Klasse nächstes Jahr nach Berlin gehe.
"Studienfahrt"
-
Nächstes jahr erst und du planst jetzt schon O.o
-
Das MUSS dieses Jahr geplant werden. Die "Spenden" vom Staat (ca. 1000€) sind schon alle weg.
Und wir sind eine Klasse von 28 Schülern.
Man braucht ja Flug- / Bahnverbindung, Hotel muss reserviert werden und meine Klasse muss noch Geld zusammenbekommen,
damit es billiger wird.
Das ist ein Jahr perfekt.
-
Also zum essen, wir haben dort "Mittag" gegessen, es gab trockenen Reis mit zähem trockenen Hünchenstücken. Das einzige was das ganze Schmackhaft gemacht hat waren tonnen von soner roten Chilli Süß-Sauer Soße.
Gezahlt haben wir dafür 8,50. Als wir dann 3 mal hin sind um wenigstens satt zu werden hat sich die Frau aufgeregt und gemeint wir sollten nicht soviel essen... Unverschämtheit, das Frühstück war ok aber das Mittagessen sollte man meiden. Dafür hätte ich in einer Kneipe GUT essen können.
Die Zimmer fand ich aber echt nicht schlecht waren soweit ich mich entsinne sogar Federbetten und das ganze war super gemütlich, also bis aufs Essen ne Empfehlung.