AW: Der wirklich allgemeine Thread
Als ich den Betrag geschrieben waren die News noch nicht da aber danke.
Die News ist fast eine halbe Stunde älter als dein vorheriger Beitrag. Aber egal. ;)
Oh mein Gott! ÜBERALL DANIELS!
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Kay... ich denk es würd auch n bisschen persönlicher werden wenn man sich für alle Beiträge bedanken kann.
Die Bewertung hat doch überhaupt nichts mit dem persönlichen Umgang untereinander zutun.
Außer, dass Benutzer grundlos von einer Masse abgelehnt werden, dadurch Flame-Wars in Chat ausgetragen werden und am Ende das im Forum weitergeht.
Ein Forum soll die Leute zusammen bringen, sie vereinen, ihnen zeigen, dass sie zusammen was erreichen können.
Klar gibt es hier und da mal Unstimmigkeiten, aber so wie es vor dem Abstellen der Bewertungsfunktion hier abgegangen ist kann man das nicht respektieren.
Ich sagte bedanken, nicht ablehnen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Die Bewertung hat doch überhaupt nichts mit dem persönlichen Umgang untereinander zutun.
Außer, dass Benutzer grundlos von einer Masse abgelehnt werden, dadurch Flame-Wars in Chat ausgetragen werden und am Ende das im Forum weitergeht.
Ein Forum soll die Leute zusammen bringen, sie vereinen, ihnen zeigen, dass sie zusammen was erreichen können.
Klar gibt es hier und da mal Unstimmigkeiten, aber so wie es vor dem Abstellen der Bewertungsfunktion hier abgegangen ist kann man das nicht respektieren.
Unter deinem Beitrag fehlt jetzt aber ein Bedank Knopf D:
Zitat:
Zitat von
zocker113
Oh mein Gott! ÜBERALL DANIELS!
Aber nur der awesomste Daniel hat einen arabischen Zweitnamen. >: D
was hat es mit den namen auf sich
Doppelpost:
double toast test
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Orly?
http://img87.imageshack.us/img87/2111/headerlogo2.png