Sieht gut aus, Maurice ;) auf die Ideen muss man erstmal kommen.
Druckbare Version
Sieht gut aus, Maurice ;) auf die Ideen muss man erstmal kommen.
du hast echt zu viel Zeit
Sieht trotzdem gut aus :)
Wie man sieht, benutze ich BB Flashback seeeeeehr viel besser als Camtasia Studio oder Hypercam...Zitat:
Zitat von Maurice
PS. sieht wirklich geil aus... ich bin mit dem Background malen naja nicht grad geschickt...
Ich finde gerade das am Interessantesten daran.Zitat:
Zitat von Alex22
Sorry, aber wusste nicht wohin (nur eine kurze Frage):
Ich hab mir mal nen RandomMapCreator für HL2 gedownloadet, nur will das scheiß Ding nicht: Fehlermeldung: [18:04:06] ERROR: The file: D:\Spiele\Steam\SteamApps\mein account braucht ihr nicht zu wissen :P\sourcesdk_content\rmc\ couldn't be opened. It's probably corrupt. (Bin faul zum mappen). Ich habe das SDK gedownloadet und alle Ordner bei Steam ausprobiert, aber ging nicht, dann habe ich mal SDK-Content versucht. Alles richtig installiert, sogar Neuinstallation. Habs per Ordner und per Desktop mal ausprobiert. Was könnt ihr mir raten?
Diese Mapcreator sind mist.
Der Smod Mapadd will auch nicht, wenn ich eine Map wähle kommt immer ein Error, dass ich das nicht ausführen kann S:... Oder eine erstellen will.Zitat:
Zitat von €r!k
geht paypal nu oder nit? xD
https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...00567S33834408
Whoohoo heute Orkan Jungs, bis 160 Sachen soll er bei uns haben, und genau zu der Zeit wo es am schlimmsten ist hab ich natürlich Berufs und Fahrschule :gmod:
falls die bahn ned kommt kann ich zu meinen Zielen hinfliegen :D
Wir hatten heute nur 3 Stunden, danach durften wir wegen dem Orkan nach Hause.
Achja, nochwas, SKANDAL!
Wir haben gerade Erfahren, dass wir heute nach der 5. (vor 25 min) schluss haben und morgen nach der 4. kommen müssen.
Ok ich muss nirgens hinn :)
Bei uns fällt heute alles aus, hab ich aber eben erst erfahren kurz befor ich gehen wollte.
Morgen 2 Stunden... das Lohnt sich nicht. Unsere Parallelklasse hat morgen komplett frei, weil dir Freitags nur 4 Stunden haben -.-
Ihr glückspilze... ich musste bis zur 6. machen, morgen komplett durch :(
hehe heute nachmittag keine mittag schule!
endgeil wir durften auch nach der 4ten nach hause aber in der schule war voll der aufruhr keiner wusste was los is^^
Auf GM Construct reicht an einer stelle das Wasser nicht bis zum Rand xDDD
ಠ_ಠZitat:
Zitat von €r!k
Screenshot?Zitat:
Zitat von €r!k
morgen nur 3 stunden :lol:
Wir aber nur 2 :P
dafür wir gestern nur 4 ;P
Ich habe zwar gerade Praktikum (wo ich heute aber eh nicht aufgrund von Krankheit hingegangen bin), aber von meiner Freundin weiß ich, dass meine Schule heute nach der 4. frei hatte, da der Orkan "Kyrill" ein bisschen durchdreht. =D
"Der heftigste Sturm in Deutschland seit 12 Jahren" heißt es. =D
ne mehr
der ist fast so schlimm wie der sturm janette vor 20 Jahren der alle bäume im Sauerland umgefegt hat
Dann hoffen wir mal alle das Schule morgen ausfällt oder das ein paar Bäume auf sie fallen :D
jo nieder mit den bäumen gg
Meine Mudda hat mich heute gleich zu hause gelassen...:) :) :) :)
Beim Wedder hat bei uns gestern die Kasette aufgehört. Wir haben die Nachrichten aufgenommen da wir gestern nicht wirklich da waren.
2Day hatten wir nur 4 Stunden Schule, wobei wir die ersten 2 Stunden American Pie 3 geguckt haben :)
Wir hatten heute auch nur 4 stunden 2 stunden Bruce allmächtig (in religion) und 2 stunden Olivers Twist ( in english /schwarz weiss film\) im Englischuntericht.
:D
Bei uns waren eben bestimmt 60 min stromausfall :shock:
Und bäume hats umgehauen :D
@Brutality: Wo wonst du (welche Stadt)?
@Jay-D: Da kann man dich doch glatt beneiden ;)
Bei uns auch und ein Baum droht die Telefonleitung zu zerlegen D:Zitat:
Zitat von Scarecrow
Laut Wetter bericht ist es bei uns mit am schlimmsten:|
meine mutter hat mich gerade so zur weisglut gebracht dass ich das schlimmste nasenbluten seid langem! sie hat behauptet mein computer (MEIN GEDTOHLENER PC!) wär schrott!. nur viren und so!. tjy kein wunder! neu formatiert, kein orginal windoof keine firewall, kein antivir und 24 stunden pro tag online und läuft.
*heul* mein pc :(
Also bei uns ist bis jetz noch nich wirklich was angekommen...
... und Ich muss noch Hausaufgaben machen :gmod:
bei uns auchZitat:
Zitat von Jay-D
Wie viel 40KM unterschied ausmachen können xDZitat:
Zitat von .:CJ:.
edit:argh falsch mein fehler :D
öh? Was war das fürne Aktion?