AW: Der wirklich allgemeine Thread
LEUTE ICH WILL STERBEN!
Meine Mudda will umziehen, da habe ich nichts dagegen hier ist es scheisse ... aber sie will nicht in eine Stadt oder ein größeres Dorf ziehen sondern in eine "Häusansammlung" mit 4 Häusern:shock: warscheinlich haben sie da nicht einmal Modem internet:shock: :shock: :shock:
http://forums.facepunchstudios.com/i...s/emot-emo.gif
Ich hol schon maö den Wischlappen, das ganze Blut muss weg :D
Naja, dann stirb doch, oder informier dich darüber oder hol die Supernanny, die besorgt dir dann den Internetanschluss...
Ist schon Scheiße ohne Internet, aber was fällt deiner Mutter den ein, ohne dich zu fragen oder ohne sich um deine Umwelt zu kümmern, einfach so wegzuziehen? Also bei uns is das anders, da wird nix getrennt, sondern erst nach Absprache und 5fachem Nachfragen eine Entscheidung getroffen. Häuseransammlungen, hört sch schon schlimm an, ohne Internet.
Rede doch mal mit deiner Mutter, vielleicht begreift sie dann, was Internet für uns alle bedeutet. Ohne Internet in einer Hausansammlung bist du nur ein Goldhamster in einem Käfig - Allein!
Nicht, dass ich dir irgendwelche Angst machen will, aber ne Hausansammlung klingt wie Gefängnis.
Andrereseits könnte es dort dann doch Internet geben, und dann auch noch super Traffic. Wie gesagt, musst dich halt informieren.
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
LEUTE ICH WILL STERBEN!
Meine Mudda will umziehen, da habe ich nichts dagegen hier ist es scheisse ... aber sie will nicht in eine Stadt oder ein größeres Dorf ziehen sondern in eine "Häusansammlung" mit 4 Häusern:shock: warscheinlich haben sie da nicht einmal Modem internet:shock: :shock: :shock:
http://forums.facepunchstudios.com/i...s/emot-emo.gif
Bwahahha, das ist doch mal ein schöner Grund zum Sterben xD Da kenn ich wesentlich bessere Gründe...
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Bwahahha, das ist doch mal ein schöner Grund zum Sterben xD Da kenn ich wesentlich bessere Gründe...
Meine Mutter hat Krebs, ich wer bei meiner geburt fast verreckt und finde das es besser gewesen wer, ich bin ein Freak und hänge täglich nur vrom Rechner allein, den um mich hat sich noch nie jemand gekümmert...
Genug gründe?
Kann es sein das du total depressiv bist???
Warste schon mal beim Arzt? Außerdem Selbstmord hat einfach nur mit Angst zu tun. Angst vor der man fliehen möchte....
So sehe ich das zumindest. Dann freu dich doch das du in ein totales Kaff ziehst. Wenn du kein Internet mehr hast, sitzt du vielleicht auch nicht mehr stundenlang vor dem Rechner.
Dann kannste ja Parkour machen ;)
Anderes Thema: Wisst ihr welcher Comic mir am Meissten gefällt?
Der hier: Klick!
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Meine Mutter hat Krebs, ich wer bei meiner geburt fast verreckt und finde das es besser gewesen wer, ich bin ein Freak und hänge täglich nur vrom Rechner allein, den um mich hat sich noch nie jemand gekümmert...
Genug gründe?
Na das mit der Geburt fast verreckt ist ja schon vorbei... aber gut wenn du nur allein bist ists auch klar das sich "keiner um dich kümmert"... aber gut ist dein Leben, ich will dir da nicht reinreden, sorry, es sollte nicht bös gemeint sein.
Ich hab auch genug Gründe aber ein Grund hält mich halt am Leben ;)
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Anderes Thema: Wisst ihr welcher Comic mir am Meissten gefällt?
Der hier:
Klick!
Ist auch mein Favorit. :)
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Ist auch mein Favorit. :)
Meiner auch:D
Das leben allgemein kommt mir sinnlos vor und das ist kein gutes gefühl.
Aber egal... scheiss thema.
*Comic nochmal anguck* ... *nochmal schlap lach* immer wieder geil!:lol:
hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.
und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.