So oder so, die Rechenleistung wird durch so ein Ding erhöht: Man rechnet ganz plötzlich viel mehr - vor allem mit den Ausgaben fürs MB und ob es sich rentiert hat für das gute Geld ne Beinahe-Kernschmelze daheim zu starten.
Druckbare Version
So oder so, die Rechenleistung wird durch so ein Ding erhöht: Man rechnet ganz plötzlich viel mehr - vor allem mit den Ausgaben fürs MB und ob es sich rentiert hat für das gute Geld ne Beinahe-Kernschmelze daheim zu starten.
Muss ich mir grad vorstellen :D
Auf einmal läuft da eine undefinierbare masse aus dem Gehäuse :D
Ist dann wahrscheinlich ne Kombination aus CPU und Kühler :gmod:
Das sieht dann ungefähr so aus: http://www.isnichwahr.de/r98716443-b...ter-strom.html
Spult bis 1:00 vor und genießt die Show. Das könnt ihr dann mit eurem Super-Mainboard auch zuhause!
PS: lol seit wann ist Reuter gebannt?
Auch nicht schlecht. Habs irgendwie nicht bemerkt, bis ich seinen durchgestrichenen Usernamen gesehen hab.
Wurde das nicht eh ganz groß hier dementiert?
Nicht wirklich, irgendwer hatte es gesehen und auf der Liste der gesperrten Nutzer nachgeschaut, wo dann Bann auf Wunsch stand.
1-2 Seite war dann Verwunderung, Gurken hat dann geschrieben, was Sinthox schon geschrieben hat und kurzer Zeit später ging es dann weiter im Smalltalk.
Alles falsch, alles falsch!
Reuter wurde gebannt, wei er mehr Ahnung von Hardware hatte als Mitsuma.