AW: Der wirklich allgemeine Thread
Hellgate : London ; Halo 3 ; Bioshock und Crysis was will man mehr ? http://www.hqboard.net/images/smilies/sabbern.gif
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich wills garnicht :D
Ich will nur Guild Wars eye of the north, Hellgate: London und... spore.
GW: EoN und Hellgate kommen noch dieses Jahr. Solange muss ich mit denen auf Spore warten.
Hellgate London werde ich mir auf jeden Fall holen! Bei Bioshock muss ich gucken. Meine Mum hat den Bericht in der PC Power Play gelesen und fands nicht so toll... :roll:
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Hellgate London werde ich mir auf jeden Fall holen! Bei Bioshock muss ich gucken. Meine Mum hat den Bericht in der PC Power Play gelesen und fands nicht so toll... :roll:
Meine Mum fand die Demon nichtso toll :D.
Ich finds auch nich so toll. Mir gefällt das gameplay irgendwie nicht... fragt nich warum.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich finds auch nich so toll. Mir gefällt das gameplay irgendwie nicht... fragt nich warum.
Wieso?
weil ich nich auf Kindertöten stehe xD
Du musst die nicht töten ^^ Du kannst denen auch helfen
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
weil ich nich auf Kindertöten stehe xD
Das sind keine Kinder ! Das sagt das radio doch wo man doch das 2. mal ne Little Sister sieht das sind willenlose Monster oder so labert der ^,^ .
Dr. Faust, wirst du jetzt Kinderarzt? :D
Hab gerade mal geguckt, was Spore nochmal war. Mir hat der Name was gesagt, aber ich konnte es nirgends zu ordnen. Ist doch das Spiel, wo man sich die Charaktere sogar selbst formen kann oder?