AW: Der wirklich allgemeine Thread
Das erinnerte mich an Command and Conquer Red Alert 2, wo die mit den Zeppelinen nach Amerika flogen etc.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Du kannst doch wissen ob nicht wirklich mal irgendwelche oberreichen gelangweilten Freaks ein Sportturnier veranstalten werden in dem mit exakt den UT waffen Todeskämpfe ausgetragen werden.
Alles dazu noch in einen schönen bunten Look versetzt und die Olympischen Spiele können einpacken.
UT ist die Zukunft, ohne scheiß!
Ach ja also wenn man so die Pläne der Freaks aus den letzten 20 Jahren verfolgen würde, müsste man diese Waffen jetzt schon haben?
Achso außerdem wird es eher bald auf der Welt wie bei S.T.A.L.K.E.R.
Ich hoffe es ist euch bewusst, dass der nächste Weltkrieg der letzte sein wird...
Nö denn 2012 kommen die Maya Aliens und rauben uns unsere Seele :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ach ja also wenn man so die Pläne der Freaks aus den letzten 20 Jahren verfolgen würde, müsste man diese Waffen jetzt schon haben?
Achso außerdem wird es eher bald auf der Welt wie bei S.T.A.L.K.E.R.
Ich hoffe es ist euch bewusst, dass der nächste Weltkrieg der letzte sein wird...
Das macht nichts, die ganze Welt kann unter gehen denn
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
:gmod:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Nö denn 2012 kommen die Maya Aliens und rauben uns unsere Seele :gmod:
Ne das war jetzt mein völliger Ernst. Vielen Leuten ist das net bewusst. Hört mal auf mit eurem Alien Wahnsinn. Theoretisch könnten die Amis oder auch die Koreaner noch heute eine Atombombe zünden und das Ende der Welt verursachen.
Klar, aber warum sollten sie das tun. Jeder der auch nur ein bisschen Menschenverstand hat weiß dass ein Atomkrieg keinen Sieger haben wird. ^^
Wie heist denn jetzt gleich nochmal das Spiel wo der Fallschirmjäger aufs Taxi knallt?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Klar, aber warum sollten sie das tun. Jeder der auch nur ein bisschen Menschenverstand hat weiß dass ein Atomkrieg keinen Sieger haben wird. ^^
Du kennst wohl net George W. Bush
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Du kennst wohl net George W. Bush
Der ist aber nicht mehr lange Präsident.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Der ist aber nicht mehr lange Präsident.
Im Januar 2009 gibt es einen neuen Präsidenten.