AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Witcher
Das sit noch nicht mal ein Nachfolger...
Oh ja dann eben "Inoffizeller":roll:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich wollte auf den GMOD.de server zocken und hab gefragt ob DJLarsa von Litfuse kommen darf... Antwort war nein :gmod:
Wir lassen keine Litfusemember auf diesen Server :gmod:
Ob litfuse oder nicht, das passwort kriegen se nich.
@Witcher: doch... :roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Das sit noch nicht mal ein Nachfolger...
Aber doch nur weil das Entwicklerstudio kein System Shock machen konnte weil EA ihnen die Rechte daran wechklaute, und System Shock jetzt irgendwo in den Tiefen des EA-Mülleimers verweilt, genau wie mein geliebtes Dungeon Keeper :(
Naja ist ja auch Egal. Bioshock ist das Beste spiel für mich und das wird auch so bleiben.
Dungeon Keeper 2 war so genial wenn man immer die eigenen Einheiten steuern konnte fand ich toll =D
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Du fällst durch!
No i don't.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Es hat auch keinen Sinn mehr ihrgendwo seinen Namen zuerwähnen, er sieht eh nicht.
Und Reportet mich.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Dungeon Keeper 2 war so genial wenn man immer die eigenen Einheiten steuern konnte fand ich toll =D
Dungeon Keeper 2 = Epic
Ich hab immer ein Großes Netz aus Gängen rund um meinen Dungeon Gemacht, und nur einen Eingang in meine Schlafsähle etc, denn hab ich Gegner für 3 Sekunden innen Knast Getan, aufgehoben und in denn Geheimgang. War Lustig, vorallem weil sie meine Fallen nicht bemerkten. :>
Ich glaub ich such nachher Dungeon Keeper nochmal raus xD hab nun voll Lust aufs Game =D .
Naja es geht, ich find wenn man es einmal durchspielt ist es schon ein bisschen langweilig beim zweiten mal, man spielts aber trotzdem wegen den verschiedenen Enden, und dann hat man keine Lust mehr drauf.
Ein richtig gutes Spiel ist meiner Meinung nach Mass Effect, ich habs 4 mal durchgespielt aber es ist trotzdem noch geil :gmod:
Die Musik, die Geschichte, die Kämpfe, die Dialoge, fast alles gefällt mir an dem Spiel :gmod: Bis auf einen Teil der Nebenquests und die Planeten abseits der Hauptstory, diese beiden Teile des Spiels wirken so hingekackt
Da kommt mal eben sone kurze Botschaft, man solle zum Beispiel zum Mond fliegen weil da ne KI durchgeknallt ist, man geht hin bringt sie um, in dem man ihre 3 Kerne in 3 absolut gleich aussehenden Bunkern zerstört, ein Fenster kommt hoch und sagt dir du hast gewonnen .. Das war neben einigen anderen die mit Abstand langweiligste und am unspannendst gestaltete Nebenmission im ganzen Spiel.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja es geht, ich find wenn man es einmal durchspielt ist es schon ein bisschen langweilig beim zweiten mal, man spielts aber trotzdem wegen den verschiedenen Enden, und dann hat man keine Lust mehr drauf.
Ein richtig gutes Spiel ist meiner Meinung nach Mass Effect, ich habs 4 mal durchgespielt aber es ist trotzdem noch geil :gmod:
Die Musik, die Geschichte, die Kämpfe, die Dialoge, fast alles gefällt mir an dem Spiel :gmod: Bis auf einen Teil der Nebenquests und die Planeten abseits der Hauptstory, diese beiden Teile des Spiels wirken so hingekackt
Da kommt mal eben sone kurze Botschaft, man solle zum Beispiel zum Mond fliegen weil da ne KI durchgeknallt ist, man geht hin bringt sie um, in dem man ihre 3 Kerne in 3 absolut gleich aussehenden Bunkern zerstört, ein Fenster kommt hoch und sagt dir du hast gewonnen .. Das war neben einigen anderen die mit Abstand langweiligste und am unspannendst gestaltete Nebenmission im ganzen Spiel.
Leider kann ich mit ME nicht leisten...:(
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Agree
Hab aber noch eine frage ich bin grade auf Illos oder so
Wie weit is das ungefähr so am Ende oder?