AW: Was absolut niemanden interessiert
Ok, ich geb ihm noch einen Tag zu leben :D
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Du weißt garnich, wie mich das jetzt beruhigt :D
Ich will Schokolade :D!
Ich muss wohl mein geliebten Hasen Esse :cry:.
Oder soll Ich lieber diesen lieben Weinachtsmann essen, der mir immer brav Geschenke am 24.12 bringt?:(
Zitat:
Zitat von
skikk
Oder soll Ich lieber diesen lieben Weinachtsmann essen, der mir immer brav Geschenke am 24.12 bringt?:(
Schmelz beide und mach dir einen Weiostehasemann.
Zitat:
Zitat von
skikk
Den Weihnachtsmann gibts gar nicht, in deinen Händen hältst du ein in Schokolade gegossenes Paradoxon :shock:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Den Weihnachtsmann gibts gar nicht, in deinen Händen hältst du ein in Schokolade gegossenes Paradoxon :shock:
DEN WEINACHTSMANN GIBT ES! HÖR AUF LÜGEN ZU ERZÄHLEN SONST HEUL ICH MICH TOT! ! ! ! ! ! ! ICH HABE IHN SOGAR ECHT GESEHEN! :D
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Schmelz beide und mach dir einen Weiostehasemann.
Hmm... hört sich lecker an :D
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
:gmod:
LawL-
- ICH schrieb 07.04.2008 um 22:07 Uhr :
LawL.
- EinMädelDessenNamenIchNichtSagenDarf schrieb 07.04.2008 um 22:12 Uhr :
jop mir auch
:gmod:
Wir, die Überlegenheit, sind der Meinung, dass es nicht gut ist, ein Mädchen mit Begriffen aus dem Internet zu konfrontieren.
Das Weibchen wird oft nicht wissen was gemeint ist und dich nur für einen dummen Idioten halten.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wir, die Überlegenheit, sind der Meinung, dass es nicht gut ist, ein Mädchen mit Begriffen aus dem Internet zu konfrontieren.
Das Weibchen wird oft nicht wissen was gemeint ist und dich nur für einen dummen Idioten halten.
Âhh danke für den tipp :D.
Zitat:
Zitat von
skikk
Âhh danke für den tipp :D.
Er meinte die männlichen User