AW: Der wirklich allgemeine Thread
-Kampfeslust ist eine Tugend für einen Soldaten, eine Gefahr für einen Hauptmann und ein Verbrecheen für einen Staatsmann.-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
ich hoffe das hört hier jetzt mal auf... seit letztem monat artet das hier ssssoo aus ....
Und keinen interessierts.
-Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen-
Ich werde Morgen mal den Garry´s Mod-Gamemode "Stranded" ausprobieren, wer die Beta will:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=398453
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
der ist echt gut!
Schon getestet? Dann werde ich mich mal ans Werk machen :)
Mir ist schon vor längerer Zeit einwas aufgefallen: Die Badewanne in RP Rats ist, im vergleich zum Klo oder den Wasserhähnen, ein Kinderbecken.
Also für V3Fix: Badewanne größer machen
Edit: Ok, hab nu ein Modell gemacht - Doppelt so groß aber sieht ähnlich wie das Original aus.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Mir ist schon vor längerer Zeit einwas aufgefallen: Die Badewanne in RP Rats ist, im vergleich zum Klo oder den Wasserhähnen, ein Kinderbecken.
Außerdem ist das für ein Kinderbecken viel zu tief xD Aber kein Server hat deine Map am Laufen :-/
Was wird eigentlich aus rp_city23?
Zitat:
Zitat von
Max
Was wird eigentlich aus rp_city23?
Hab mir überlegt, ob ich die nicht so Hometown mäßig mache. D.H.: Ich würde eine Straße und einen großen Platz anlegen.
Da würden aber Straßennamen rausfallen, wiederum ist es Ressourcensparender und Entity sparender.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hab mir überlegt, ob ich die nicht so Hometown mäßig mache. D.H.: Ich würde eine Straße und einen großen Platz anlegen.
Da würden aber Straßennamen rausfallen, wiederum ist es Ressourcensparender und Entity sparender.
Nunja, die Map soll ja perfekt werden, außerdem braucht man ja nicht sehr viel Platz bei RolePlay, wie ist denn dein ca. momentaner Fortschritt?