Ihr immer mit euren 1 - 10 FPS mehr...
Druckbare Version
Ihr immer mit euren 1 - 10 FPS mehr...
Mitm Nachbrenner von MSI lassen sich echt gute aufnahmen machen, die von der qualität besser sind als bei fraps und die dateien sind kleiner
Von der Qualität sind die nicht besser, aber kleiner.
Fraps nimmt unkomprimiert mit voller Qualität auf.
Es liegt an dir, die ganze Sache dann in z.B. MP4 zu transcodieren und je nach Einstellungen (Bitrate etc.).
Sagt mal, ab wie vielen FPS empfindet ihr BF3 z.B als flüssig...
Ich finde, das 45FPS schon etwas ruckelig aussehen... allerdings nur wenn ich meine Maus bewege. Wenn ich mich nicht bewege ist alles flüssig trotz 45FPS ( wenn z.B. ein Panzer an mir vorbei fährt oder ein Spieler an mir vorbei läuft )
Sogesehen kommt es an was du gewohnt bist.
Früher als ich noch am Uraltlaptop spielte und alle spiele maximal 30 FPS hatten, konnt ich mir nicht vorstellen das es mit mehr fps flüssiger ist. Jetzt wo ich nur mehr mit 60 FPS spiele dann seh ich die ruckler schon bei 50 FPS.
Technisch ist aber alles ab 25 FPS "flüssig". Weil das Auge nicht mehr erfassen kann oder so iwie...
Heißt das, man könnte sich zwingen sich an wenige FPS zu gewöhnen z.B. mit einem Framelock ? Also das man seine FPS auf 40 locked und so jeden Tag spielt und es dann irgendwann einem flüssig vorkommt ?
Sach' mal? Erfreu' dich doch einfach deiner vielen FPS! Ich habe immer nur 10-40FPS in BF!!!
Du kannst mir gerne deine Hardware überlassen, wenn du weniger haben möchtest. ;)
Es ist wie alles pure Gewohnheit. Ich hab auch nie mehr als 30 FPS und das war außer in sehr alten Spielen nie anders. Framedrops merke ich nicht, viel tiefer geht es ja kaum. Wenn du alles geschenkt kriegst, wünsch dir einen neuen Computer und schick ihn mir, dann veranstalten wir einen Wettbewerb darum, wer am meisten FPS rausquetschen kann.
Was redet ihr eigentlich immer, das ich alles geschenkt bekomme ? Für die GTX 680 hab ich größtenteils selbst bezahlt ( 400€ selbst, den Rest haben meine Eltern bezahlt ), mein Mainboard, Gehäuse und meine CPU habe ich komplett selbst bezahlt... Monitor hab ich zu !Weihnachten! geschenkt bekommen, Tastatur & Maus wiederum selbst gekauft...
Und ich denke, der größte Teil von euch verdient Geld, weil er arbeiten geht ?!