AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Ich habe es eben hier in der Schule verschoben. (Computerraum ftw!)
Doll, habe heute knapp verschlafen(10 min.), sofort mit dem Rad zur Schule gefahren.
Komme dort an, was sehe ich, die Lehrer haben sich einen "Absentismus-Tag" gegönnt bzw. nur 2 Lehrer waren in der Schule und alles ist ausgefallen :V.
mal ein anderes thema:
ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde denn ich hatte kein bock 20 thread durchzulesen :P aber: warum wurde Aero gebannt?
wegen seinem "crack" oder was?
da dieser eigentlich nur zum abschrecken gedacht war
Weisheit des Tages:
Amerikanische Psychologen stellten fest, dass Versuchspersonen, die such bewusst "cool" gaben, schlechter an Erlebtes erinnern konnten. Keine Gefühle zu zeigen durch dauernde Selbstkontrolle scheint auf die Kosten der Gedächtnisleistung zu gehen.
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
mal ein anderes thema:
ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde denn ich hatte kein bock 20 thread durchzulesen :P aber: warum wurde Aero gebannt?
wegen seinem "crack" oder was?
da dieser eigentlich nur zum abschrecken gedacht war
Nein, er hatte eine menge Verwarnungen schon am laufen, und dann hat er es übertrieben.
Wer mal nicht weiß was er machen soll:
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...s_Vollversion/
:gmod:
[Achtung, ist ab 18 O:]
Zitat:
Zitat von
A.I.
Weisheit des Tages:
Amerikanische Psychologen stellten fest, dass Versuchspersonen, die such bewusst "cool" gaben, schlechter an Erlebtes erinnern konnten. Keine Gefühle zu zeigen durch dauernde Selbstkontrolle scheint auf die Kosten der Gedächtnisleistung zu gehen.
lol...ich meine... lol!
Zitat:
Zitat von
Husky
Nein, er hatte eine menge Verwarnungen schon am laufen, und dann hat er es übertrieben.
Ich habe glaube etwas mehr und bin immer noch da....:lol:
BTW, mal FO saugen