Ich kann die Lappis von Alienware empfehlen :)
Ein Kollege hat sich einen geholt zwar für 1500€ das Teil hat aber auch nen 17 Zoll Bildschirm.
Druckbare Version
Ich kann die Lappis von Alienware empfehlen :)
Ein Kollege hat sich einen geholt zwar für 1500€ das Teil hat aber auch nen 17 Zoll Bildschirm.
Nicht jeder ist ein Geldscheißer wie dein Kollege. ;)
Alienware... überbewerteter Schmarrn. Und trotzdem wird bald eins bei mir zu Hause ankommen. :spinner:
Spoiler:Zu viel Geld?
So lange auf irgendeinem Laptop Fußball Manager oder kleinere, schöne Spiele laufen, würde mir das reichen.
Preisaufschlag für den Namen würde ich sowieso nicht unterstützen.:gmod:
Macbook pro retina
http://1.bp.blogspot.com/-e_93bqObbW...gonna_hate.jpg
Kurze Frage an euch. Wie empfindet ihr dieses Smile: "^ ^"
Hab da gerade eine Debatte mit meiner Sis weil die das ganze falsch interpretiert hat und somit bei Textmessages natürlich ein ganz anderes Feeling rüber kam. ^ ^ <-- Tja ich kann nicht anders :D
So da das Forum das Smile verfälscht stellt euch die beiden ^ ^ zusammengeschrieben vor ;)
^^ geht doch.
^^
Wie ich geschrieben hab es ist ja ein 17 Zoll Modell, von denen gibt es auch kleinere für weniger Geld.
Es sollte es sich ja nur überlegen und nicht übereilt ein Laptop kaufen um dann am ende enttäuscht zu sein
weil es doch nicht so gut ist.
Evlt. sollte man erwähnen, dass die Bedienhöhe von knapp 44mm nicht grade niedrig ist - einem Kommilitonen schlafen beim Tippen meist die Hände ein.
Ansonsten ist das Netzteil Formfaktor "Backstein". Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Ach und das Gewicht ist mit 4,5 kg natürlich auch MC-Fit tauglich.