Vllt dieser komische böse Pirat von Monkeys island? ^^
hab das nie so wirklich gespielt :P
Druckbare Version
Vllt dieser komische böse Pirat von Monkeys island? ^^
hab das nie so wirklich gespielt :P
Ich würde die 4 nehmen!Zitat:
Zitat von Octavian
neues handy juhu :D
http://i.expansys.fr/i/b/b132710.jpg
das ;D
Wolltest du mir nich das Handy schenken ? xDZitat:
Zitat von Wakaru
Ich bleib bei diesem (Achtung, "bisschen" grosses Bild) "Klumpen", schliesslich kann ich darauf Doom spielen :gmod: (und mehr)
lol doom?
@Octavian: Ich würde dein altes Avatar nehmen!
Jo, ID Software hat den source-code veröffentlicht, und irgendwer hat das dann für S60 Handys konvertiert ;)
http://koti.mbnet.fi/mertama/index_old.html
Ich hab mir letztens auch das Handy geholt, is bissal doof weil die klappe in der hosentasche öters aufrutscht :|Zitat:
Zitat von Wakaru
Achja, haste dir auch ne Speicherkarte geholt?
jo hab ne 256 mb karte geschenk bekommen ^^Zitat:
Zitat von Puma
aber vllt hol ich mir noch ne 1gb karte Q_Q
Hui, ich hab die beste Userbar gefunden:
http://img224.imageshack.us/img224/9282/1337dd9.jpg
So alt wie die Zeit.Zitat:
Zitat von Wakaru
Lol wie viele Einzelbilder sind das denn?
genau 60 frames
ist das die richtige fgd für gm10Code:@include "base.fgd"
@include "halflife2.fgd"
@SolidClass = func_ladder :
"Ladder. Players will be able to move freely along this brush, as if it was a ladder." +
"Apply the toolsinvisibleladder material to a func_ladder brush."
[
]
@PointClass base(Targetname) studio() = info_gamemode : "Defines the gamemode"
[
GamemodeName(string) : "Gamemode Name" : "base" : "The gamemode (by name) to use"
]
Ey sag mal bist du eigentlich dumm oder so? 1 Therad (oder post) dazu reicht völlig!
ist die richtoige??
Sag wir dir nicht! Guck doch in deinen Thread an mit der Super Beschreibung und dem Genialen Titel!
Indiana Jones rult!Zitat:
Zitat von Wakaru
Die wollen jetzt ja einen vierten Teil drehen, hoffentlich kommt was dabei raus. :-?
Wieso antwortet keiner auf mein Tutorial? Habt ihr mich denn alle auf die Ignorierliste gepackt oder reicht die Bildschirmauflösung nicht in den Mapping-Bereich? :D
dies soll ein ernst gemeinter anreiz zum diskutieren und gruebeln sein, also bitte nicht alles vollspammen wie auf facepunch :(
laut einigen theorien ist unser leben nur eine computersimulation, der ganze kram nachzulesen auf http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=262931
was meint ihr dazu ? werden wir wirklich von "irgendwelchen andern" oder gar computern in einer virtuellen welt gefangengehalten und gelenkt?
mich intressieren solche themen wirklich und wollte mal eure meinungen hören :D
-> mit dem Allg. Thread zusammengefügt.
genau maurice
▄████▄████▄█▄████▄████▄███████▄
████▀▀█████████████████████████
███▀███████▀███████████████████
▀████▀███████████▀████▀███████▀
Du kennst nicht rein zufällig den Film Matrix?Zitat:
Zitat von DrogenViech
doch kenn ich :>Zitat:
Zitat von aMul
wieso ? :gmod:
Wieso nicht? ;)
Meine Meinung:
Glaube nichts, was du nicht erklären kannst. So einfach ist das ;)
(Und ja, man kann auch erklären wir würden alle kleine Ki's in irgendeinem Supercomputer sein. Aber das spielt keine Rolle, da es viel mehr Erklärungen gibt nach denen dies nicht der Fall ist. Allein das es in ein paar tausend Jahren keine Menschen mehr geben wird reicht schon als Erklärung.)
:P
Also wenn die Menschheit echt nur ein Computerprogramm wäre, dann bräuchte sie dringenst mal ein Update auf ne bessere Version, ist ja alles volkommen verbuggt.
wohl eherZitat:
Zitat von diwako
[center][FONT="system"][SIZE="3"]▄████▄[COLOR="White"]██[/COLOR]██▄[COLOR="White"]█[/COLOR]▄██[COLOR="White"]██[/COLOR]▄████▄[COLOR="White"]██[/COLOR]█████▄
██[COLOR="White"]██[/COLOR]▀▀[COLOR="White"]██[/COLOR]███████[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██
██[COLOR="White"]█[/COLOR]▀██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]█[/COLOR]▀[COLOR="White"]█[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██
▀████▀[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]███[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]▀████▀[COLOR="White"]██[/COLOR]█████▀[/SIZE][/FONT][/center]
und dass ergiebts (wenn mans sehen könnte)?
▄████▄████▄█▄████▄████▄███████▄
████▀▀█████████████████████████
███▀███████▀███████████████████
▀████▀███████████▀████▀███████▀
[center][FONT="system"][SIZE="3"]▄████▄[COLOR="White"]██[/COLOR]██▄[COLOR="White"]█[/COLOR]▄██[COLOR="White"]██[/COLOR]▄████▄[COLOR="White"]██[/COLOR]█████▄
██[COLOR="White"]██[/COLOR]▀▀[COLOR="White"]██[/COLOR]███████[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██
██[COLOR="White"]█[/COLOR]▀██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]█[/COLOR]▀[COLOR="White"]█[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██
▀████▀[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]███[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]▀████▀[COLOR="White"]██[/COLOR]█████▀[/SIZE][/FONT][/center][/QUOTE]
nö
[noparse][/noparse] weg.Zitat:
Zitat von diwako
klarer fall.
^^ och.. :gmod:Zitat:
Zitat von Maurice
w0ot Seite 500 vom Alg. Thread :D
Glückwunsch kleiner Thread ^^
Mal gucken ob Post 5000 auch auf diese Seite kommt.
hm joa ich glaub auch
hoff ich
Ach Pac_187 hat heute seinen 17. ! Herzlichen Glückwunsch!
Da sich ja anscheinend keiner Traut mehr hier reinzuschreiben, tu ich das mal :D
TODAY IT´S MY BIRTHDAY DOODS!!!!!!!!
€di: Verdammt €r!k war schneller :gmod: Naja Danke :)
btw.: 5000:D