toll.
hab ich schon 2 mal mit meinem kumpel auf der xbox durchgemacht.
Druckbare Version
Und ich? Ich wohn.. sthet im Profil!
Yay! Da ich einen neuen PC habe, habe ich mir auch gleich Battlefield 2 mitbestellt. Ich war früher begeisterter Spieler von Battlefield 1942, ich hoffe, ich werde von dem 2. Teil nicht enttäuscht werden. =P
Der 2. ist der Beste! 2142 oder so ist das gleiche nur mit neuen Waffen.
Am meisten Spaß macht es mit den Hubschrauber zu fliegen :D
Nur zu empfehlen :up:
Wirst du nicht wenn du auf Teamplay stehst, ich habs seeeehr gern gespielt, aber auf meinem PC läuft des nicht mehr :cry: Nach 10 Min ruckelts und mein PC stürtz ab.
Ich hab immer einen Squad gemacht den ich "TEAMPLAY" genannt habe.
Und der der in den Squad gekommen ist und nicht den Befehlen gehorcht hat is rausgeflogen. Ich finds am geilsten als Squad durch das Schlachtfeld zu laufen und sich gegenseitig deckung zu geben.
Und wenn man darauf keinen Bock mehr hat setzt man sich einfach in ein Flugzeug und knallt von oben.
Meine lieblingsmap ist Strike at Karkand, weils da keine Flugzeuge gibt, fast ausschließlich Infanterie, aber das hat sich durch den "neuen" Modus geändert, da kann man des jetzt auf jeder Map einstellen.
Ich weiß nurnich ob das Spiel immernoch so verbugt ist. Bei jedem Patch den sie rausgebracht haben wurde ein Käfer behoben und 2 andere kamen dazu :roll:
Gerankte Server sind die besten. :D
Wenn du noch irgendwie Special Forces oder so dazu hast und einen Rang aufsteigst kannst du dir dann 2 Waffen aussuchen! :D
Und im Moment ist meine Lieblingsmap Highway Tampa, also die neue. Nur ich hab die Beta und die richtige installiert und kann sie nicht spielen ._.
Weiß einer wie man eine Map da rausholen kann? :)
Also, ich habe gerade versucht, einem Internet Server beizutreten und BF2 sagte mir, dass die Seriennummer bereits in Verwendung ist, was natürlich nicht sein kann. Ich habe das Spiel ehrlich bei Amazon NEU (und nicht gebraucht - es war eingeschweißt, als ich es eben aus dem Paket geholt habe und es zeiget keinerlei Gebrauchsspuren auf) erworben.
Der einzige Grund, den ich mir ausmalen kann, ist die Tatsache, dass ich noch Version 1.0 habe und es da Konflikte gibt!
Der 1.41 Patch ist nämlich so riesengroß. =P