AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ganz nebenbei, dass man sich über sowas freut ist echt arm, findest du nicht? 8)
Ich freu mich dadrüber ja nicht, ich fands nur ein wenig lustig und wollte das mit der Community teilen, aber da ihr es ja nicht lustig findet, weiß ich ja fürs nächste mal bescheid.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich hatte mir Maxpayne für 2 € gekauft...
@&Uhr MorgensThread:
Ich meine . Ich hab mir Mirrors Edge(15€) und Maxpayne 2 (2,50€+versand) Gesamt 20€ gekauft ^^
Maxpayne für 20€ kauf ich mir nciht :O
Ist es eigentlich irgendwie Möglich die Ragdolls beweglicher zu machen? Die Gelenke grenzen die Möglichkeiten ja ziemlich ein.
Wobei die Ragdolls von L4D viel beweglicher sind.
Nur die, die so gemodellt wurden^^
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ist es eigentlich irgendwie Möglich die Ragdolls beweglicher zu machen? Die Gelenke grenzen die Möglichkeiten ja ziemlich ein.
Wobei die Ragdolls von L4D viel beweglicher sind.
Sie neu zu riggen.;)
http://img13.imageshack.us/img13/4889/trollj.png
Neuer Ban-Screen oder was?
Edit: Hab jetzt auch die News gelesen
Die neu Trollrutsche ist schon fertig.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Sie neu zu riggen.;)
Leider falsch, trotzdem danke fürs mitspielen!
Für jeden Bone im Ragdoll lässt sich in der QC (eine einfache Textdatei) einstellen wie weit er in X, Y und Z Richtung bewegt werden kann. Wenn der MDL Decompiler wirklich alles richtig decompilen würde wäre das im Prinzip gar nicht so schwer :gmod: (Wenn es alles richtig decompilen WÜRDE)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Leider falsch, trotzdem danke fürs mitspielen!
Für jeden Bone im Ragdoll lässt sich in der QC (eine einfache Textdatei) einstellen wie weit er in X, Y und Z Richtung bewegt werden kann. Wenn der MDL Decompiler wirklich alles richtig decompilen würde wäre das im Prinzip gar nicht so schwer :gmod: (Wenn es alles richtig decompilen WÜRDE)
Ok ein Eintrag. Der MDL Compiler kann doch ne QC decompilen, jedenfalls mein ich mal das er des connte.:-?
Bei mir ist immer voll heiß da mach ich Fenster auf un hab Durchzug, alter.