...weil ich so ein guter Mensch bin :gmod:
Druckbare Version
...weil ich so ein guter Mensch bin :gmod:
...weil neuer Fernseher :D
... weil Zabbix endlich läuft und meine vier Hosts überwacht! :3
... weil
Anhang 4240
nächste Woche kommts endlich an :)
LEICHENZUG - Die Flammende Rückkehr / Feuertod Double-Tapebox
Strikt auf 50 Exemplare Limitiert.
Weil ich mir die letzten Hunger Games Fan-scenen und Film sowie die ersten 2 Bücher gelesen habe und jetzt in Unity neben Dark Cornfield einfach mal versuche den Distrikt 12 Wald im Winter nachzubauen (und es sieht verdammt gut aus).. Mag mir wer nen Bogen+Pfeil modellieren? :D
...weil PTX Vol. 2. <3
...weil meine Mofa Ablösung heute geliefert wurde
...weil ich die Beste frau der Welt an meiner seite hab!
Hat das, außer Schwule, nicht jeder Nicht-Single? :gmod:
Nö, manche haben nur irgend 'ne Frau an ihrer Seite.
...weil gerade an nem 450.000 Euro teuren konfokalen Laserscan-Mikroskop eine Animation einer lebenden Zellen per Fluoreszenz gemacht ;)
...weil heute angekommen :)
Anhang 4244Anhang 4245Anhang 4246
Die Box in der Mitte ist für die Tapes links.
LEICHENZUG - Die Flammende Rückkehr / Feuertod Doppelkassetten Box
und
Leichenzug - Meisterwerk Tape
Ja ja, ist ja gut.Zitat:
Zitat von Forum
...weil mein Wunschhandy endlich günstiger wird.
...weil ich heute nur 2 Stunden Unterricht + 2 Stunden Sport hatte, und morgen komplett frei habe :D
...weil Mofa verkauft
..weil mehr Tage in der Woche frei als in der Uni? Kontert das bitte. :gmod: (Und der Freitag hat u.a. nur 2 Stunden).
Ich habe in der Uni in der Woche nur 2-3 Vorlesungen und sonst nur ab und an mal nen Praktikum...Allerdings sollen die Leute lieber erstmal aus der Schule rauskommen, da ist "frei" und "nicht frei" nochmal ganz anders definiert!
Freistunden sind für mich irgendwie nichts mehr, worüber man sich übermäßig freut. Ist ganz nett, aber ich könnte ruhig n paar mehr Stunden in der Woche haben wenn ich nicht jeden Tag in der Woche insgesamt 3-4 Stunden Bus fahren müsste. D:<
Freuen tu ich mich wenn ich die einzelnen Schuljahre mit guten Zensuren beendet habe und infolge dessen einen anständigen Abschluss habe und dann vor allem schon einen Plan habe wie es weiter geht (Studium, etc.) und wie ich mein Geld verdiene.
Darüber mach' ich mir in letzter Zeit immer häufiger gedanken, denn ich möchte nach meinem Abschluss nicht immernoch voll von meinen Eltern abhängig sein.
Macht hier einer von euch ein Duales Studium? Wie ist das so für euch?
Wann fängtn schule bei dir an und wann stehst du auf ?
Freistunden sind für mich mittlerweile auch eher nerviger als hilfreich, sinnlos in der Berufsschule rumsitzen bringts jetzt nicht wirklich, da wär mir der Unterricht dann doch wichtiger. Die Woche drauf wird der Stoff dann noch irgendwie mit rein gequetscht, war letztes Jahr mit vielen ausgefallenen Stunden extrem schlimm.
Hä O.o
... weil heute endlich angekommen.
Anhang 4248
Eisregen Todestage (Blood Red Vinyl Nr. 89/500)
Morgen sollte auch noch die A5 Digi in der KKTH ausführung eintrudeln.
Hörst du die dann so?
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enha...36099394-0.jpg
Hören von der Vinyl ja aber nich so :D
...weil erstmal Handlungslücken in der Story einer befreundeten DSA-Gruppe füllen und dann eine komplette Nebenhandlung für deren Abenteuer schreiben :)
...weil Karten für Gary Numan, endlich.
...weil Amazon Prime wie versprochen geliefert hat, jetzt ist nur die Frage wie ich meine Daten am besten auf die neue Platte bekomm :gmod:
...weil im TU Braunschweig-Team für iGEM 2014
..weil dat DM Konzert einfach nur der absolute Wahnsinn war.
Anhang 4268
Ewigheim - Nachruf
KKTH Edition 005/150
weil das neue Legend of Zelda für 3DS einfach geil ist
...weil San Andreas endlich für Mobilgeräte verfügbar ist. Damit ist meine III-Ära-Sammlung komplett (Neu-Seeland FTW!)
...weil jetzt Weihnachtsfeier. :D
...weil BF4 schon Laune macht.
Ich kauf eindutig zuviele CD´s
Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky
Mayhem - Deathcrush first press
Burzum - Aske first press
Aber alles natürlich günstig <3
Bis du dann merkst, dass du trotz günstigem Kaufpreis die Summe des Geldes vlt doch für etwas wichtigeres gebraucht hättest ;)
Eig. nich hab so meine 100-150€ die ich im Monat für CD´s Tapes und Vinyls raushaue oh und merch.
Teils bekomm ich die Veröffentlichungen von den Bands auch so ergo hab ich da nie probleme.