D:
Druckbare Version
Man, ich kann's kAum erwarten heim zu kommen und mein iPhone endlich jail- zu- breaken. :bow
Hab seit gestern ein gejailbreaktes :D
Ach das iPhone ist wirklich toll :3
Ich geh gern ins Timefly
Hab gehört, dass Waaghboss schwulenfeindlich ist.
Hab gehört, dass hier einer von der ganz schnellen Sorte unterwegs ist.
Beschränkte Einstellung. Ich dachte aus dem Mittelalter sind wir raus...
Wieso Mittelalter? So weit zurück in der Zeit musst du doch garnicht gehen! Ich sag nur: Nationalsozialismus und "Deutsche Ideale" :3
FUUUUU- bin nun daheim und wollte den jailbreak laden, nur wieso hab ich keine inet Verbindung. Checke die fritzbox, PPPoE Fehler. Irgendwo ist ne kack Leitung im Arsc h. Der nachbarort hat keine Straßenbeleuchtung Mehr. Hmmmm
ich will mein iphonebjailbreaken. *flenn*
Das kenn ich Diwako :< Wir haben jeden 2. Tag so um 2Uhr nachts herum für 1 Stunde immer PPPoE Fehler. Gut, im Normalfall schlaf ich zu der Zeit, aber eben nicht immer :O
Das erklärt einiges.
Showbiz
Die PDFEFDWATKUASMWS (Partei die für einen freien Der wirklich allgemein Thread kämpft und auf Sex mit Wänden steht) und der FdV verleihen dir hiermit den Flamewar-Pobelpreis
Ich will auch mal was dazu sagen!
Nein
Wow das Wochenende war ja mal gammlig :|
Da wird einer angegriffen! Schnell, stürz dich im Schutze der Menge drauf und poste irgend einen Nonsense!
Wenn du nichts beizutragen hast, lass es bitte. Btw ist das Satire.
Was geht es dich überhaupt an was andere in ihren Schlafzimmern treiben? Und was sagt das schon über den Menschen aus?
Junge, Junge Showbiz! Little Snipes hat ledigilich seine Meinung auf völlig korrekte Art und Weise zu Kenntnis gegeben. Einen solch frommen Jungen derart zu hinterfragen ist kein feiner Zug von dir!
Im übrigen bin ich der Meinung, dass dein Avatar wohl in der Absicht steht sagen zu wollen, Farbige währen generell gewalttätig!
mfg
die OHL
Zitat:
22:01 - Captain Ahab: er bekommt die geballte kraft des internets zu spüren
22:01 - Araxielayashihentaisamasanchan: Ach egal
22:01 - Captain Ahab: in handlichen FdV dosen
22:01 - Araxielayashihentaisamasanchan: Das sieht der eh ncht
22:02 - A.I7: 500 - Internal Server Error
Interner Fehler im Server.
22:02 - A.I7: WOOOHOOO
22:02 - Waaaghster: 500 - Internal Server Error
Interner Fehler im Server.
Zur Startseite: http://garrysmod.de/
22:02 - Waaaghster: WAS
22:02 - A.I7: EPIC WIN
22:02 - Captain Ahab: unser schnelles reagieren hat einen server error hervorgerufen
22:02 - Araxielayashihentaisamasanchan: LOL
22:02 - Waaaghster: wtf lol
22:02 - Captain Ahab: achtet auf den dino der gleich ans fenster knallt
22:02 - A.I7: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.garrysmod.de aufbauen.
22:02 - Waaaghster: xDDDD
22:02 - Captain Ahab: ach ne, das war ja ein BLOOD DRAGON!
22:02 - A.I7: VERDAMMT
22:02 - A.I7: MEINE IONENCANNONE
22:02 - A.I7: SIE WAR ZU STARK
22:02 - Waaaghster: Captain Ahab: achtet auf den dino der gleich ans fenster knallt
22:02 - Waaaghster: made my day
22:02 - Araxielayashihentaisamasanchan: ICH LOLE MICH SO VERDAMMT WEHG
22:02 - Waaaghster: ich kann nicht mehr rofl
22:02 - Waaaghster: ich krieg keine luft
22:03 - Araxielayashihentaisamasanchan: :D
22:03 - A.I7: FDV AWESOMESCORE TODAY: +45!
22:03 - Waaaghster: Hach ja
11.10.09
Never forget.
Ach ihr wart das wieder.
Wie geil, :gmod:Zitat:
Zitat von Captain Ahab
*Hintergrundmusik*
22:33 - Araxielayashihentaisamasanchan: Brüder, dieser Tag wird in die Geschichte eingehen. Nicht als ein Tag des Sieges für unsere Seite, nicht ein Tag des Verluste für die Ihre. Nein! Nicht als solch verwerflichen Geschehnisse. Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen als ein Tag unseren unzerstörbaren Bundes! Und dieser Bund, so Gott mich bewahre, steigt über das Masse der des unverwüstlichen und unvergänglichen hinaus! In unserem unerschütterlichem Glauben an das geheiligte Ziel und unserer sakralen Bestimmung. Wir stehen zusammen, tausend Mann, Brüder in unserer himmlischen Sache! Hart wie Stahl, vernichtend wie Feuer und schnell wie der Wind ziehen wir in den ewig andauernden Kampf gegen die Ungläubigen, den Aufsässigen, den Ketzern, den Verweigerern! Wir bringen unseren Feinden immer währende Pein! Weder der Tod noch die Zeit hält uns auf, unser Rachedurst währt endlos! Raum ist kein Hinderniss für die unseren, wir schlagen an jedem Ort gleichzeitig zu! Unsere Zahl ist Legion, unser Hass unermesslich! Möge nicht nur dieser Tag in die Geschichte eingehen, möge die Welt für infinit sich an unsere Taten erinnern! Möge die Welt sich für ewig sich an unsere Bekenntnis erinnern! Möge die Welt sich für ewig sich an uns erinnern!
*Bill Gates wird in Erwähnung gezogen*
22:51 - Araxielayashihentaisamasanchan: Er wird unser geheiligtes Bekenntniss verbreiten! Unsere Worte werden durch seinen Munde gesprochen werden! Und so sollen die Abtrünnigen ihren Tode kennenlernen auf das wir sie erschlagen werden im sakralen Kampf!
*Bill Gates kommt in den Chat*
22:52 - Araxielayashihentaisamasanchan: Da ist der Radikalist! So das wir ihn ergreifen und unsere heilige Berufung in ihn Trichtern!
22:52 - Araxielayashihentaisamasanchan: So das er die Puppe unseres Willens und der Sklave unserer Rache wird!
22:53 - Araxielayashihentaisamasanchan: Es seie der Tode ihm die Erlösung!
22:53 - Araxielayashihentaisamasanchan: Und um die Erlösung so solle er betteln! Das wir ihm und der Menschheit sie bringen werden!
22:54 - Araxielayashihentaisamasanchan: Das niemand vergesse unsere Repressalie!
Sagt mal, war Gmod.de gerade offline?
lg
Bei mir ging auch nichts, grob geschätzt (weil nicht darauf geachtet) 15 Minuten.
Knapp vorbei, es war über ne Stunde weg
BGMusic
Diesen Tag war FdV durch und durch von einer absoluten, epischen und unbeschreiblichen Singularität erfüllt.
Auch wenn ich der Auslöser war, gilt dennoch ein riesiger Dank an folgende Personen:
- Cpt. Ahab - Sein Satz erfüllte jeden Mund im Chat mit einem Lachanfall von 5 Minuten und stellte die Weichen des Chats in die richtige Richtung.
- Araxiel - Für die epischen Zeilen die den Chat einzigartig machten. Keiner konnte es besser sagen, als er.
- I-the-Gamer - Für seine kranke Präsenz die einfach alles FdV-Like machte.
- Smipes - Für effiziente Kommunikation und Manipulation der Außenstehenden.
- Waaaghboss - Für das Sichern des epischen Moments. Sein legendäres FdV-Archiv wird uns immer daran errinern.
Ihr, die morgen aufwacht, habt was verpasst.
Nein.
Achja.
Mein neues 10€ Headset mit Bass funktion in 2 stufen hat sich echt gelohnt! :D
Man die vibration kommt richtig geil rüber wenn man im Granaten Hagel oder sonst wo steht.
... ich glaube ich und der Major haben eine Menge gemeinsam :gmod:
Man, heute war ein klasse Tag! Wie in den guten alten Zeiten!