Okay...
---
Vielleicht mal etwas "Aktuelles"
http://asset.soup.io/asset/0142/6404_e792_480.jpeg
Druckbare Version
Okay...
---
Vielleicht mal etwas "Aktuelles"
http://asset.soup.io/asset/0142/6404_e792_480.jpeg
Ihr liebt ja meine Geschichten so sehr. Und wenn nicht müsst ihr sie nicht lesen.
Gestern war mir langweilig und deshalb entschließ ich mich mit einem Freund www.typeracer.com zu "hacken", also eher zu cheaten.
Typracer hat eine CAPTCHA überprüfung wenn man über 100 wpm (Wörter pro Minute) schafft.
Man muss dann ~75% der wpm bei einem Bildlichen Text bei der man über 90% richtig schreiben muss.
http://typeracer.files.wordpress.com...if?w=431&h=408
Um das Rennen selber zu cheaten habe ich einen AutoIt3 Bot geschrieben, welcher die Zwischenablage in die einzelnen Wörter aufteilt und dann einzeln Reinkopiert und zwischendrin immer Leertaste drückt.
Bei einem Wait von 200 ms zwischen jedem Wort kriege ich ~300 WPM, bei 150 ms eine Disqualifikation.
Nachdem ich also beim ersten mal 256 hatte, habe ich mich an dem CAPTCHA versucht und kläglich versagt. Ich musste 176 wpm schaffen, und das kann ich natürlich nicht.
Nach selbst für mich überraschend kurzer Denkpause hatte ich die Idee!
Ich verband mich über UltraVNC, ein Remote Control Programm, mit einem Freund der recht schnell tippen kann (Aber natürlich nicht 176 wpm).
Bei UltraVNC ist es so, dass wenn eine Seite etwas kopiert, erhält die andere Seite dies auch.
Ich gab den Bot also meinem Freund, der dann 301 wpm machte. Wo wir 237 wpm beim CAPTCHA brauchten.
Beim CAPTCHA haben wir uns dann darauf geeinigt dass ich die letzten 4 Zeilen tippe, er alles von oben bis zu den letzten 4 Zeilen, und dann 1 Sekunde bevor die Zeit vorbei ist kopierte ich alles was ich geschafft hab zu tippen und er fügte das danach ein und klickte auf "Submit".
Bei den ersten 7 Versuchen haben wir kläglich bei der Genauigkeit versagt doch beim 8. mal hatten wir 97% Genauigkeit und 261 wpm!
Wooh.
Praktischerweise ist man dann 261 wpm "certificated". So mussten wir das nicht nochmal machen.
Nach 12 mal 260-300 wpm waren wir dann mit 270 wpm erster in "Fastest Typists". Wooh.
Screenshot hat leider der Freund gemacht und der is grad off ;(
Nach ca. 20 Minuten erhielt ich dann die eMail:
Hehe, es war schön solang es hielt.Zitat:
Ich schrieb eine Antwort zu der eMail in der ich schilderte wie ich deren CAPTCHA umgangen habe in dem Fall, dass die ihr CAPTCHA verbessern wollen. Außerdem entschuldigte ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Nach bereits 3 Minuten erhielt ich die Antwort:
Welch ein netter Kerl. Nach kurzem Recherchieren fand ich herraus dass Alex der macher von Typeracer ist.Zitat:
Und das war meine nette Geschichte.
Fin!
cool!
welcher alex? Alex22 von hier? :D
Der Alex aus der eMail ist der Macher von Typeracer.
Irgendein 23 jähriger Typ.
Und ich hab das mit jemand unbekanntem hier gemacht.
Es hat begonnen....
Morgen habe ich 4 Stunden Schule, weil wieder eine Leher Versammlung ist,
aber die Pausen werden gekürzt :-?
Was zur Hölle?Ich hab Internet aber Steam Friends ist offline aber da ist keine routine untersuchung...
Ja, bei ist Steam auch off..
>.<Zitat:
Lost connection to Steam, will rejoin chat automatically when connection regained.
Jaaa,dann hab ich endlich Zeit gute Sounds aus einem riesigen Soundpacket rauszufischen.
Ich hab auch keine Verbindung zu Steam :(