AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
computer22
OMG? NEIN! Ich hab den bei ebay gekauft, konnte ich doch nicht wissen das er geklaut ist. Der oder die ist auf jeden fall gerade on mit meinem Account. Ich wette es war jemand von gmod.de -.- Sollte ich es rausfinden = anzeige.
Ich war es.
Denkst du etwa, wir würden sowas machen:'(
Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
computer22
OMG? NEIN! Ich hab den bei ebay gekauft, konnte ich doch nicht wissen das er geklaut ist. Der oder die ist auf jeden fall gerade on mit meinem Account. Ich wette es war jemand von gmod.de -.- Sollte ich es rausfinden = anzeige.
Du bist echt der größter, uninformiertester, angeberischster Idiot seit meiner Anmeldung hier.. :lol:
No, that's not a flame, it's a fact.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Du bist echt der größter, uninformiertester, angeberischster Idiot seit meiner Anmeldung hier.. :lol:
No, that's not a flame, it's a fact.
1. wieso angeberisch?
2. Uninformiert? Kaum.
3. du Flamst.
Zitat:
Zitat von
computer22
1. wieso angeberisch?
2. Uninformiert? Kaum.
3. du Flamst.
Das ist so geil, hey. :lol:
Wieder ein genialer Selfown von dir.
Fast jeder weiß, dass man über Ebay keine Accounts kauft.
:lol::lol:
Ich muss bis morgen ein Referat über Zigaretten haben nur was sollte da rein?
Erfinder , Herstellung und Inhaltsstoffe habe ich bis jetzt glaubt ihr das reicht ?
Das Referat soll nur ca. 5 Mins gehen ^^...
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Erfinder , Herstellung und Inhaltsstoffe habe ich bis jetzt glaubt ihr das reicht ?
Auswirkungen...
Zitat:
Zitat von
computer22
Hallo Mr. Polizei, ich würde gern Grüne Gurken anzeigen.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Berichte am besten das , was dein Lehrer hören will: Schadstoffe Krankheiten die rauchen verursachen kann, vll noch Bilder von Raucherlungen zur Abschreckung.
Zitat:
Zitat von
Sentinel
Berichte am besten das , was dein Lehrer hören will: Schadstoffe Krankheiten die rauchen verursachen kann, vll noch Bilder von Raucherlungen zur Abschreckung.
sehr gute Idee ^^ mit den Raucherlungen
Pro und Contra!
Was gut und was schlecht am Rauchen ist, warum Raucher es gut finden könnten, wieso Leute anfangen zu rauchen. Traditionen, ect.