AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Ich habe das Gefühl, dass das zwar jeder weiß, aber niemand sagen darf, ich tus.
Man könnte sich doch etwas mehr Mühe machen, als nur ein Wort mit einem Punkt dahinter, ich weiß, das klingt so cool und auf den Punkt gebracht aber so langsam machen das zu viele. :roll:
Quadratisch. Praktisch. Gut.
Dito.
:gmod:
Ach ich mach das schon nicht ständig ;)
Doch.
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Ich habe das Gefühl, dass das zwar jeder weiß, aber niemand sagen darf, ich tus.
Man könnte sich doch etwas mehr Mühe machen, als nur ein Wort mit einem Punkt dahinter, ich weiß, das klingt so cool und auf den Punkt gebracht aber so langsam machen das zu viele. :roll:
Quadratisch. Praktisch. Gut.
QFT.
Ich würde mit "Wort." aufhören...:-?
Zitat:
Zitat von
LoC
BITTE LESEN:
Da hier viele glauben, der "wirklich allgemeine Thread" wäre rechtsfreier Raum, möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass hier ebenfalls die Foren-Regeln gelten.
Weitere Posts - wie die von gestern - werden von nun an wie in anderen Bereichen des Forums mit Verwarnungen und Verbannung bestraft.
Letzte Warnung...
Ahja und was sind bitte die Posts wie von Gestern?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich würde mit "Wort." aufhören...:-?
Dafür bin ich auch!
Was mir gerade so einfällt, was kann man hier eigentlich reinschreiben, sodass es noch an der Grenze ist und welche Beiträge sollte man lieber ins "Was absolut niemanden interessiert" verschieben? :roll:
Hey Solid Snake wird heute 18 herzlichen Glückwunsch von mir .
hab gmod +css grad über paypal bezahlt, wielange dauert das denn bis die spiele freigeschaltet sind?
werd schon nervös :P
edit: gratz solid ^^
Zitat:
Zitat von
Wakaru
hab gmod +css grad über paypal bezahlt, wielange dauert das denn bis die spiele freigeschaltet sind?
werd schon nervös :P
edit: gratz solid ^^
1x Steam neustarten fertig. :D
Edit: Happy Birthday Solid Snake