AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich habe grade ein Keyboard von meinem Bruder bekommen.
Ich hab mein Zimmer abgeschlossen gehabt und er wollte dass ich den Schlüssel für 5 Sekunden raustue. Er hat einen reingetan und umgedreht, sodass ich meinen nicht mehr rein tun konnte. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich die Tür aufbrechen werde (hätte ich nicht gemacht) und er hat gesagt warte und hat den Schlüssel rausgetan. Ich bin in sein Zimmer gegangen und hab sein Keyboard genommen :gmod:
Kannst du überhaupt Keyboard spielen?
Ansonsten keine wirklich lustige Geschichte fail
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich habe grade ein Keyboard von meinem Bruder bekommen.
Ich hab mein Zimmer abgeschlossen gehabt und er wollte dass ich den Schlüssel für 5 Sekunden raustue. Er hat einen reingetan und umgedreht, sodass ich meinen nicht mehr rein tun konnte. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich die Tür aufbrechen werde (hätte ich nicht gemacht) und er hat gesagt warte und hat den Schlüssel rausgetan. Ich bin in sein Zimmer gegangen und hab sein Keyboard genommen :gmod:
Jetzt nochmal auf Deutsch?:-?
Bin zurück aus dem Urlaub. Fuerteventura ist ein einziger großer Felsbrocken mit Ziegen drauf :|
Zitat:
Zitat von
Airfox
Bin zurück aus dem Urlaub. Fuerteventura ist ein einziger großer Felsbrocken mit Ziegen drauf :|
Du hattest ja Zeit...
Zitat:
Zitat von
Airfox
Dafür hattest du schönes Wetter,[ironie] für uns ist heute der erste Tag mit Sonnenstrahlen.[/ironie]
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich nehme an du warst im Süden , im Norden gibt's nämlich schön viel Strand :) .
Bin gerade so wütend auf Gravemind... ich wollte mich für Eve Online registrieren, aber er ist Nirgends online, außer Skype und dort antwortet er nicht einmal >.<
Toll... wollte jetzt schön spielen, aber nein ich kann warten bis er antwortet, damit er mir sagt, wo ich anfangen soll und dass er mir eine 21 Tage-Test-Einladung schickt...
Zitat:
Zitat von
Hunter
Ich nehme an du warst im Süden...
Nein, Fuerteventura liegt auf der nördlichen Halbkugel :-?
War eine woche auf malle.