AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bah, ich wollte grade mit der Katze meines Bruders knuddeln. Er miaut mir voll ins Gesicht und haut ab.
Der Gestank, der sich in meiner Nase verbreitete ist echt unmenschlich.
tja ;) Bären... Ich meine Katzen**! Haben immer Mundgeruch, und können sich auch nicht die Zähne Putzen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
tja ;) Bären... Ich meine Katzen**! Haben immer Mundgeruch, und können sich auch nicht die Zähne Putzen. :gmod:
Sie können, sie wollen nur nicht.
Du hast noch nicht an meiner Dogge und unseren zwei Terriern gerochen...
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ja aber merkt keiner.
Mal angenommen ich hätte die Daten. Würde mir hier jemand Support liefern? ICQ, Mail etc?
Sag doch einfach du hast dir die gcfs beim letzten Free Weekend gesaugt, dann "müssen" wir dir helfen ;)
Zitat:
Zitat von
Alex22
WTF! DER VGUI EDITOR...DIE LEGENDEN SIND WAHR!
Unwichtig, alles was du da einstellst ist temporär.
Trotzdem würde mich mal interessieren warum ich das hatte?
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Weil du auf deiner Tastatur rumhaust.
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Strg+Shift+Alt+B gedrückt... Ist der Valve VGUI Editor, den kannst du auch in Valve spielen öffnen um damit ingame die .res Dateien abzuändern und somit z.B. dein HUD oder andere VGUI Fenster abzuändern. Alles klar jetzt?
Zitat:
Zitat von
Pij
Sag doch einfach du hast dir die gcfs beim letzten Free Weekend gesaugt, dann "müssen" wir dir helfen ;)
Ah, danke für das auffrischen meines Gedächnisses :p!
Ich habe jetzt trotzdem meine Freundin in die Stadt geschickt, mir das Spiel zu kaufen. Wenn sie meine Kohle auch wirklich für das richtige Spiel ausgibt, ist das Problem gelöst. Ansonsten muss ich die gcfs aus dem letzen FreeWE nutzen ;)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Strg+Shift+Alt+B gedrückt... Ist der Valve VGUI Editor, den kannst du auch in Valve spielen öffnen um damit ingame die .res Dateien abzuändern und somit z.B. dein HUD oder andere VGUI Fenster abzuändern. Alles klar jetzt?
wow cool wusst ich garnicht :D
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ah, danke für das auffrischen meines Gedächnisses :p!
Ich habe jetzt trotzdem meine Freundin in die Stadt geschickt, mir das Spiel zu kaufen. Wenn sie meine Kohle auch wirklich für das richtige Spiel ausgibt, ist das Problem gelöst. Ansonsten muss ich die gcfs aus dem letzen FreeWE nutzen ;)
Was bist du denn für einer? Schickst deine Freundin vor dir ein Spiel zu kaufen :O