AW: Der wirklich allgemeine Thread
bis 12:30 Schule, dann um 12:37 Bus, um 13:00 bin ich da, dann werd ich meinen langweiligen täglich gleichen Tagesablauf durchleben :> und das ändert sich erst.... *trommelwirbel* ÜBERMORGEN: Denn da hab ich eine Stunde länger Schule ansonsten gleich
auf dem letzten Bild erinnert die Frau mich irgendwie an Freddy Krüger ..
Was für ein spannender und abwechslungsreicher Tag, respekt!
... obwohl, bei mir wirds wahrscheinlich genauso ablaufen, da jemand bestimmtes weg ist. :(
hurra meine screnshot krew wächst! :D
Um 6 aufstehen, auf 7 Uhr in den Zug, um 8 Uhr bin ich in der Firma. Dann sitze ich den ganzen Tag rum, programmiere und erledige Supporterarbeiten (*schauder*). 12:15 Uhr - 12:45 Uhr mache ich Mittagspause und führe danach die Tätigkeiten vom Morgen fort. Um 17:00 mach ich mich auf den Weg nach Hause. 18:00 bin ich dan zuhause, schaue American Dad und Arrested Development und sitz dann schon wieder vor den PC oder lese Mangas.
Interessant was? ;)
Zitat:
Zitat von
Seamus
Um 6 aufstehen, auf 7 Uhr in den Zug, um 8 Uhr bin ich in der Firma. Dann sitze ich den ganzen Tag rum, programmiere und erledige Supporterarbeiten (*schauder*). 12:15 Uhr - 12:45 Uhr mache ich Mittagspause und führe danach die Tätigkeiten vom Morgen fort. Um 17:00 mach ich mich auf den Weg nach Hause. 18:00 bin ich dan zuhause, schaue American Dad und Arrested Development und sitz dann schon wieder vor den PC oder lese Mangas.
Interessant was? ;)
Welche Mangas liest du denn?
Ich interessier mich eigentlich nur für die Hellsing Mangas.
Ich steh um 8 auf, schmeiß den PC an, hol mir alle 30 Min was kleines zu essen aus der Küche (:roll:) und mappe/zocke. Das mach ich bis Mittags. Dann mappe/zocke ich entweder weiter oder treffe mich mit nem Kumpel.
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Welche Mangas liest du denn?
Ich interessier mich eigentlich nur für die Hellsing Mangas.
Hellsing finde ich auch geil, hab bis jetzt aber erst Band 1 & 2 :). Im Moment lese ich neben Hellsing noch Blame! und Deathnote, beides meiner Meinung nach sehr geile Serien.
BtW: Bibleman :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zXsHPLl-zFY
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Nunja, was macht ihr so morgen? Ich werde bis 17 Uhr in der Schule hocken, mit dem Zug fahren und dann um 18 Uhr zuhause sein.
Ferien :P .
Manga? Berserk!
Meine Dienstplan für diese Woche:
MO 14 -22 Uhr
DI 10-18 Uhr
MI 16-00 Uhr
DO Frei
FR 20-05 Uhr
SA 19-0330 Uhr
SO Frei
Abwechslung pur! :D