Immoment spiel ich Machinarium und Battelfield Bad Company 2.
Ein paar User (auch ich) treffen uns manchmal auf dem GMod TS3 Server und spielen dann was zusammen.
Druckbare Version
Immoment spiel ich Machinarium und Battelfield Bad Company 2.
Ein paar User (auch ich) treffen uns manchmal auf dem GMod TS3 Server und spielen dann was zusammen.
Prop Hunt ist immer mal wieder lustig oder verschiedene andere Gamemodes, nur darf man nicht immer den gleichen Gamemode laufen lassen. Ohne Abwechslung wird das ganze schnell langweilig.
Gibt doch zur Zeit so viele gute Fretta Gamemodes.
Wie wärs damit?
http://gmod.de/showthread.php?t=27800
Das war der Anreiz für Gmod bis heute, momentan ist aber kein Anreiz mehr vorhanden ins Spiel zu gehen und wieder Bilder zu machen.
Ich hatte noch nie was übrig für Space, Wire und sonstiges.
1-2 mal im Monat spiele ich mit mindestens 2 Kollegen zusammen GMod.
Wir beginnen meistens mit Sandbox. Dort fabrizieren wir jede menge Mist, haben Spaß mit Custom Content und bauen was.
Wenn uns das zu langweilig wird spielen wir CoOp, eine Variante von DM, Fretta oder einen klassischen GM9 Gamemode. Außerdem bastle ich mir auch oft selbst irgendwas neues.
Ich würde GMod wieder öfters spielen wenn die Source Engine endlich mit der neusten Havok Version sowie Multi-Core Processing bestückt werden würde. Man könnte die Engine weit aus mehr belasten, und somit auch viel mehr Spaß haben.
Wire hat mich in den letzten 5 Monaten sehr gereizt. Nicht nur Expression, sondern auch die ganz normalen
Wire-Tools.
Ich bin einfach mal nochmal alles durchgegangen und hab dabei sehr viele Ideen bekommen.
Systeme für LifeSupport, wie z.B. Überwachungs-Systeme, Automatische Luftschleusen etc..
Ans Posen bin ich nie dran gekommen, das einzige Bild was ich jemals gemacht hab war ne Spontane Idee.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=83786
Aber ich sag mal so, Garry's Mod bietet halt für jedem das Richtige. Die einen lieben SandBox, die anderen
SpaceBuild, wiederum andere RP oder andere Gamemodes. Doch selbst für Leute die nichts davon mögen bietet Garry's Mod ja genug.
LUA coden, Modelle erstellen, Ragdolls posen, mappen oder Videos machen.
Die die aufgehört haben sollten mal wieder GMod spielen, vllt. gefällt es ihnen ja wieder. :gmod:
GMod ist ein tolles Spiel und ich schreib schon wieder zu viel.
Ich muss anmerken, Wire ist absolut genial und war sicherlich eines der größten Anreize für mich an GMod. Heutzutage scheint es mir aber, dass alles nur noch in einen Expression 2 Chip reingeklatscht wird und fertig.
Expression 2 hab ich schon seit dessen Entstehung wenig gemocht. Die hätten nur einen EP2-Syntax -> ZCPU-Asselmber Compiler schreiben sollen und dann könnte jeder tolle Chips herstellen.
Oder eine künstliche Intelligenz, die sofort erkennt, was man von ihr will.
Flieg ma wech
Komm zurück und explodier
mach ma crazeh effects
Ist doch super easy, oder?
Ich frage mich ob die ZAP´s nur einfache idioten tests sind xD
Die sind wesentlich leichter als die normalen arbeiten : ()
Ich frag mich grad mal ob gmod 9 vom Cs:s obox update beeinflusst wird, da das ja glaub ich auf cs:s läuft. :O
Hab mich nur gewundert. Als ob ich noch Gmod 9 zocken würde. :)
Man kann ja nie vorsichtig enug sein :)
-snip-
Tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...497527,00.html
das Buch wurde vor 2 Jahren von der Zensursula zensiert, oh... das erklärt alles!
Das hier haben wir heute in der Schule bekommen:
http://img97.imageshack.us/img97/74/26747353.jpg
Stasi 2.0 - The Uprising
Lad deine 4MB bilder lieber auf www.abload.de hoch.
Imageshack ist langsam.
Oder verkleiner sie einfach mit einem Programm deiner Wahl. Hab jetzt nur 2 Absätze gelesen, da mir das zu lange lädt, aber ich versteh dein Problem nicht, es ist doch freiwillig, du musst nicht mitmachen.
Ich bin wieder hier. In meinem Revier. War nie wirklich weg. Hab mich nur - war im Krankenhaus.
Fehlt ja nur noch das die nach 'nem Namen verlangen, dann könne die auch Statistiken aufstellen wie:
60% Kevins stammen aus dem Ost und sind eher gewaltbereit als westdeutsche jürgens
20% der Jaqueline's hab bereits mit 14 Sex.
o.O
Musstest du ausgerechnet diese Namen nehmen?
Mein kleiner Cousin Kevin wurde in Berlin geboren und rennt immer auf einen zu, versucht einen zu schlagen und guckt immer ganz wütend, wenn er was nicht bekommt. Er ist fast 13.
Eine entfernte Cousine heißt Jaqueline und war mit 15 schon schwanger.
God damn your magix, Pac!
FALL NICHT AUF SEINE TRICKS REIN! CHRISTIAN PFEIFFER :twisted:
Der war bei uns an der Schule und ich meinte WoW, Counter Strike, sind toll D:
Dann hat er irgendwas dummes gelabert, ich habe gegenargumentiert und dann war er ruhig, weil ich Recht hatte. Und das vor 500 Leuten. Haha! Pwned.
Der ist nur ein doofer Demagoge. Ich mag den nicht. Den interessiert nichts als seine eigene Meinung. :roll:
Aus meiner klasse hat einer (seine freundin die inner 9 ist) geschwängert xD
Aber die Eltern sind ja schon fast selbst Schuld. Vor allem welche, die jetzt Eltern werden.
Wer nennt denn bitteschön seine Tochter Jagueline?
Nennt sie doch gleich Jogurt.
LOL AWESOME
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=936868
@Topic: Seht euch Idiocracy an, dann könnt ihr euch denken, in welche Richtung unsere Gesellschaft geht.
Wenn sich jemand nicht sicher über die Evolution ist, oder etwas wissen will, ich versuche zu erklären :D
Schädelbrummen Deluxe, gestern war Saufgelage mit 30 Mann in ner sturmfreien Bude bei ner Freundin, Nebelwerfer, DJ, Shisha, Pennen
Oh man :)
Ist euch eigentlich aufgefallen das man auf der Google Startseite Pacman spielen kann?
Edit wenn man 2 mal auf "münze einwerfen" drückt kann man zu 2. Spielen <3
PacMan ist ja auch 30 geworden. :gmod:
Ich war in Amsterdam. Jetzt bin ich es nichtmehr. Aber ich werde wohl bald wieder hin fahren.