-
AW: Ich bin echt Glücklich...
Zitat:
Zitat von
RP-01
Und ich wiege ziemlich genau 86kg auf ca. 1,85m. Laut BMI wäre ich übergewichtig. :D
Bei 86kg: Respekt. Ich nehme mal an, dass du schon länger laufen gehst. Meiner Erfahrung nach fällt das laufen immer denen leicht, die entsprechend wenig Körpermasse haben. Das sind dann die Leute, die in Sport 15 Punkte beim Ausdauerlauf bekommen, aber nur 60kg wiegen und nach 1 1/2 Liegestützen einknicken. ^.^
-
Zitat:
Zitat von
Dwayne
Bei mir passts nie mit dem Geld :D
-
Zitat:
Zitat von
Dwayne
Achso, na dann :D
-
... weil Zerstörer und Vae Victis Split endlich da :3
Anhang 4230
-
...weil gerade die letzte Folge "Breaking Bad" geschaut. Was für eine geile Serie!
-
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
...weil neuer Job. :D
Gratuliere, was machste nu?
-
Ich muss das morgen noch "bestätigen", aber dann kann ich wohl Ende dieses/Anfang nächsten Jahres als Softwareentwickler anfangen. ;)
-
-
... weil Anhang 4234
Nach 9 Jahren ein Lebenszeichen von SEK :D
-
...weil DHL endlich meine neuen Kopfhörer geliefert hat
-
-
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
...weil ich innerhalb der nächsten Stunden die komplette Analysis lernen muss, weil ich morgen die Klausur schreibe.
To-Do-List:
- Einfache Kurvendiskussion
- Einfache Integration
- Partielle Integration
- Integration durch Substitution
- Kurvendiskussion mit Funktionenschar/e-Funktionen
Phew...Klausur überstanden. Ne vier ist drin.
-
...weil Grundwehrdienst abgeschlossen und nie wieder zum Österreichischen Bundesheer.
...weil mein Sennheiser PC350 endlich da ist.
-
...weil sämtliche Lernkarten für Biochemie durchgearbeitet und jetzt nur noch Altklausuren und Übungsfragen durcharbeiten :)
-
-
...weil heute endlich mal wieder Heimspiel Leverkusen gegen Hannover *__*
Edit:
...weil Traumwetter in der Bayarena :)
http://www.technik-specials.de/wp-co...a-20130928.jpg
-
...weil das neue Korn Album einfach nur hammer ist.
-
...weil das geniale Breaking Bad Serienfinale geschaut und zum ersten Mal froh darüber, dass eine Serie nicht weiter geht. Perfekter Abschluss!
-
Zitat:
Zitat von
SinthoX
...weil das geniale Breaking Bad Serienfinale geschaut und zum ersten Mal froh darüber, dass eine Serie nicht weiter geht. Perfekter Abschluss!
+1, wäre alles wie bei HIMYM etc hinausgezögert worden wäre die Serie auch den Bach hinunter gegangen.
-
...Weil mein Lieblingshorrorspiel auf dem DS für den PC geportet wird :D
http://www.dementium2.com/ (irgendwie haben die Modelle da ein Comichaftes Aussehen, nicht so wie beim DS...)
-
Dementium 1 hab ich gezockt, lohnt sich Teil 2? Ich brauch grade n paar neue Games :D
-
Auf jeden Fall :D
Dementium 2 ist um vieles besser als der erste Teil.. Grafik, Gameplaymechanisch (Gegner und zeug respawnt nicht mehr nach neubetreten..), Deutsche Sprachausgabe und mehr :D
http://www.youtube.com/watch?v=p3htKNoY0X0 Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Pewrw6TBRD4 Gameplay Guck dir nicht zu viel an ;)
Wegen einer Stelle an der ich ständig versagt habe PROTIP:
Wenn du in dem Heizungskellern den Schatten begegnest kannst du nur von denen Wegrennen, alles andere ist nutzlos (zumindest bis..)
-
...weil das von mir gefilmte und geschnittene Video für das iGEM-Team unserer Uni endlich online ist und wir schon ne Menge positives Feedback bekommen haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=Pk7pL_UlTX4
-
Ich muss schon sagen: Ist echt nice gemacht! Mir gefallen vor allem diese... Ich nenn's mal "Draw My Life"-Inhalte, die ja im Moment so im Trend liegen. Es gibt ein paar geringfüge Kleinigkeiten, aber davon mal ganz abgesehen ist dir das echt gut gelungen!
...weil ich grade ein altes HTML-Projekt wiedergefunden habe, das bis auf Schriftart und Bilder einwandfrei funktioniert.
-
... weil gerade bei der Fahrschule angemeldet.
-
..., weil mir ein geniales Cover mehr als nur gelungen ist :3
-
-
Zitat:
Zitat von
ultrabenbooyah
...weil Führerschein.
Oh Gott! Schließt Fenster und Türen! Lasst eure Kinder drin!
Spaß beiseite. Gratz! :D
-
...weil mein Werkself-Trikot endlich angekommen ist! (Wenn auch ohne Versandbenachrichtigung oder sonst was)
-
...weil McDonald's essen
...weil "Hallo isch, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst." endlich nicht mehr da steht. Ziemlich dumm diese Meldung, waren 6 Wochen und nicht 2...
-
... weil "Die Ultimativen" 10-15 angekommen und hab die reihe jetzt endlich komplett.
-
...weil bei Hoffenheim gegen Leverkusen im Stadion "Engel" von Rammstein lief ;)
-
-
...weil ich mich jetzt über zwei wundervolle Wochen Ferien erfreuen kann, in denen ich meine allerliebsten Mitmenschen nicht zu ertragen habe. :D
-
Ouh, den Benny gibts auch noch :D
-
Weil ich heut auf ein JBO Konzert gehe :D
-
...weil in ~2 Wochen 100k Leitung
-
...weil das Geschenk für meine Freundin trotz USA Import nach genau 7 Tagen da ist :)