-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Mir macht RP nur noch Spaß, wenn ich mit einem Sniper von einem unauffälligen Ort die Noobs abknalle.
NLR und Anti-RDM sucken.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Schaue zuerst, ob bei dir alles stimmt, Mister. Erst dann kannst du andere kritisieren.
Was? Man hört doch ständig was darüber.
-
Zitat:
Zitat von
Joker
Mir macht RP nur noch Spaß, wenn ich mit einem Sniper von einem unauffälligen Ort die Noobs abknalle.
NLR und Anti-RDM sucken.
Nein kein RP Gamemode, sonder ein Spiel!
@ Husky: Hast du dir sicherlich auch den ganzen Text durchgelesen?
-
Zitat:
Zitat von
Joker
NLR und Anti-RDM sucken.
Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich dich ablehnen. :|
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich dich ablehnen. :|
Ich auch. Aber bei guten RP Mods ist sowas gar nicht möglich, oder?
Ach und was ich wissen wollte, hat der BDB Server ein eigenes RP Script?
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich auch. Aber bei guten RP Mods ist sowas gar nicht möglich, oder?
Ach und was ich wissen wollte, hat der BDB Server ein eigenes RP Script?
Er hat ein eigen-modifiziertes DarkRP Script, ja. Und es nicht so ein standart modifiziertes sondern ein schon eher aufwendig modifiziertes Script. Sind wir stolz drauf ;). Das einzige Problem, durch eine lange Down-time des Servers ist er jetzt so gut wie immer leer und dadurch auch oft aus, damit den anderen Servern keine Leistung gestohlen wird.
Wir arbeiten aber dran (auch wenn nur langsam) den Server wieder auf trap zu bringen.
Achja, Dr.Tight hat mit seinem (und meinem) RP und dem Stranded Server viel Arbeit und würde eventuell einen Lua-coder suchen der ihm beim RP zur Hand geht. Denn der Stranded ist immernoch sein Liebling und deshalb steckt er da mehr arbeit rein.
Wenn hier also ein recht guter Lua-coder ist, der Interesse daran hat mir und Tight mit dem RP zu helfen, der solle sich bitte bei mir melden.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Tolle Türkische Gefängniss Bedingungen...
Was soll denn bitte ein Staat tun, der kein Deutsches Wirtschaftswunder erlebt hat?
Dessen Gefängnisse überfüllt sind, weil es viel zu viele Terroristen im Lande gibt.
Gefängnisse sprießen nicht einfach so aus dem Boden. Man muss erst das Geld bringen.
Auf Deutschen Lebensstandart kannst du in Türkischen Gefängnissen eh verzichten.
Du bist Naiv.
-
Heute um 16:31 Uhr sind meine Teile fürn PC gekommen, hab alles zusammen gebaut und momentan bin ich dabei alle meine Sachen von der alten Festplatte auf die neue zu verschieben.
Der SteamApps Ordner allein hat 45,4 GB...
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Er hat ein eigen-modifiziertes DarkRP Script, ja. Und es nicht so ein standart modifiziertes sondern ein schon eher aufwendig modifiziertes Script. Sind wir stolz drauf ;). Das einzige Problem, durch eine lange Down-time des Servers ist er jetzt so gut wie immer leer und dadurch auch oft aus, damit den anderen Servern keine Leistung gestohlen wird.
Wir arbeiten aber dran (auch wenn nur langsam) den Server wieder auf trap zu bringen.
Achja, Dr.Tight hat mit seinem (und meinem) RP und dem Stranded Server viel Arbeit und würde eventuell einen Lua-coder suchen der ihm beim RP zur Hand geht. Denn der Stranded ist immernoch sein Liebling und deshalb steckt er da mehr arbeit rein.
Wenn hier also ein recht guter Lua-coder ist, der Interesse daran hat mir und Tight mit dem RP zu helfen, der solle sich bitte bei mir melden.
Danke.
Hab ich nix von gemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Du bist Naiv.
Wer ist das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer ist das nicht?
Ich weiß nicht. Ich war 'n paar Monate inaktiv. Das könntest du mir eher beantworten.
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer ist das nicht?
Man muss schon wissen wem man vertrauen soll und wem nicht. Aber da sich absolut jeder irren kann (sogar auch die Quelle von bdnetplayer), hast du leider Recht. Jeder ist naiv, aber wie naiv ist eine andere Frage. ;)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Man muss schon wissen wem man vertrauen soll und wem nicht. Aber da sich absolut jeder irren kann (sogar auch die Quelle von bdnetplayer), hast du leider Recht. Jeder ist naiv, aber wie naiv ist eine andere Frage. ;)
Natürlich sollte man wissen das NAIV als Synonym für LEICHTgläubigkeit benutzt wird.:roll:
Folglich nur weil ich jemanden mit zweifeln vertraue, ist das definitiv nicht leichtgläubig, ich bin mir ja möglichen Konsequenzen bewusst.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Natürlich sollte man wissen das NAIV als Synonym für LEICHTgläubigkeit benutzt wird.:roll:
Folglich nur weil ich jemanden mit zweifeln vertraue, ist das definitiv nicht leichtgläubig, ich bin mir ja möglichen Konsequenzen bewusst.
-
Was redet ihr hier eigentlich immer, ich verstehe nicht
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Was redet ihr hier eigentlich immer, ich verstehe nicht
Über Türken, deutsche Justiz, schlechte RPGs und modifizierte RP-Server und du
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Über Türkische Gefängnisse, deutsche Justiz, schlechte RPGs und modifizierte RP-Server und du
Das, sollte man beachten.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Was soll denn bitte ein Staat tun, der kein Deutsches Wirtschaftswunder erlebt hat?
Wieso muss die Türkei denn ein Wirtschaftswunder erlebt haben damit die Gefängnisse bauen können?
Immerhin solltest du nich vergessen das die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg alles verloren haben.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wieso muss die Türkei denn ein Wirtschaftswunder erlebt haben damit die Gefängnisse bauen können?
Immerhin solltest du nich vergessen das die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg alles verloren haben.
Geld wächst nicht an Bäumen!
Du solltest auch nicht vergessen, das wir hier in einem der reichsten Länder dieser ganzen Welt leben!
Die Türkei ist zwar auch in der G20, aber zwischen der Deutschen und Türkischen Wirtschaft ist eine riesige Lücke.
Mag sein, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg alles verloren hatte, aber die Türken hatten nach dem
ersten Weltkrieg auch alles verloren. Und die Industrialisierung setze in Deutschland schon vor dem
1. Weltkrieg ein. Wohingegen diese in der Türkei erst in den 50ern einsetzte.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Mag sein, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg alles verloren hatte, aber die Türken hatten nach dem
ersten Weltkrieg auch alles verloren. Und die Industrialisierung setze in Deutschland schon vor dem
1. Weltkrieg ein. Wohingegen diese in der Türkei erst in den 50ern einsetzte.
Industrialisierung und soziale Besserungen setzen nicht einfach so ein... vom Himmel. Menschen müssen diese vorantreiben. In der Türkei waren diese aber nicht sonderlich klug, um das zu verstehen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
tui
Hab ich nix von gemerkt.
Was genau hast du nicht bemerkt?
-
Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben (sofern das überhaupt stimmt). Und dafür kann die "deutsche Justiz" wohl kaum was, vorhersehbar ist sowas ja schließlich auch nicht. Ich bin zwar sicherlich kein Befürworter der Deutschen, aber gegen ungerechtfertigte Aussagen habe ich was.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Dessen Gefängnisse überfüllt sind, weil es viel zu viele Terroristen im Lande gibt.
Gefängnisse sprießen nicht einfach so aus dem Boden. Man muss erst das Geld bringen.
Auf Deutschen Lebensstandart kannst du in Türkischen Gefängnissen eh verzichten.
Du bist Naiv.
Ich bin Naiv? Achso... Gefängnisse sprießen wirklich nicht aus dem Boden, aber man sollte, wenn man ein Gefängniss hat, dafür sorgen das dies in Schuß ist. Und es gibt dort genug ausländische Gefangene. Eine überführung in ihr Heimatland und dort die Strafe abzusetzen wäre eine Lösung.
Und ja, ich habe den Text durchgelesen. Deutschland ist genauso dran schuld. Aber wenn man mit "Tolles Deutsches Justizsystem" bei sowas kommt, und einfach sonst nichts sagt, ist das einfach Falsch!
Und ihr (Ich sag mal Ihr, da du ja für Türkei sozusagen hier sprichst.) wollt in die EU? Und vielleicht auch mal ein G-Staat werden? Dann macht etwas mehr, als nur rumsitzen. Deutschland hat Hilfe gebraucht, aber das meiste nach dem 2. Weltkrieg selbst geschafft. Ich denke eine Aufnahme in die EU würde euch gut tun. Aber dann nur, wenn ihr auch einiges verändert. Folter, unglaubliche Bedingungen, sowas gehört nicht in einen EU Staat.
-
Der DwaT wird immer schrecklicher.
-
Es geht wieder los. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Es geht wieder los. :roll:
Was muss, das muss.
Aber ende der Disskusion. Falls noch jemand mir was dazu sagen will, soll er mir ne PN oder so schicken.
-
Oder zB. hier
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20918
(Ich war noch nie in dem Thread drin, und gottseidank das. Deutsche sind ja generell idiotischer als andere, und wenn die dann auch noch über Politik reden, pfff)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Was muss, das muss.
Und wie oft man dir noch sagen, dass man für "Verbrechen" einiger Leute nicht alle bestrafen soll.
Leute, wacht doch aus eurer von Prinzipien überhäuften Welt auf und werdet dynamischer.
-
Araxiel und Gaina dont liek each other. Whystha?
-
Hab jetzt paar Stunden lang den PropHunt-Gamemode gespielt, und der ist absolut klasse und macht unglaublich spass!
(Banjo-Tooie Music YAY! :D)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2qvSb1Al_sE[/ame]
Einziges Problem, die Server sind (verständlicherweise) dauernd Voll.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben
Da geb ich dir recht. Zum Glück könnten solche Sachen niemals in einem entwickeltem und freiheitsliebendem Land wie in der USA passieren, richtig? Richtig? Richtig?
Zitat:
Zitat von
Showbiz
'cause I've got teh biggar PANIS
-
Moin Leutz. Bin grad beim Geburtstagsbrunch meines Schwager.
Gestern inner Disse gewesen.... Määäh...
Die haben größtenteils so Schlager gespielt :(
Merke: Nur am Freitag inne Disse, da kommt die bessere Musik =/
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben (sofern das überhaupt stimmt). Und dafür kann die "deutsche Justiz" wohl kaum was, vorhersehbar ist sowas ja schließlich auch nicht. Ich bin zwar sicherlich kein Befürworter der Deutschen, aber gegen ungerechtfertigte Aussagen habe ich was.
In der Türkei wird die Folter schon seit 1999 nicht mehr angewendet. 2004 wurde sie aus der Verfassung gestrichen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich bin Naiv? Achso... Gefängnisse sprießen wirklich nicht aus dem Boden, aber man sollte, wenn man ein Gefängniss hat, dafür sorgen das dies in Schuß ist. Und es gibt dort genug ausländische Gefangene. Eine überführung in ihr Heimatland und dort die Strafe abzusetzen wäre eine Lösung.
Und ja, ich habe den Text durchgelesen. Deutschland ist genauso dran schuld. Aber wenn man mit "Tolles Deutsches Justizsystem" bei sowas kommt, und einfach sonst nichts sagt, ist das einfach Falsch!
Und ihr (Ich sag mal Ihr, da du ja für Türkei sozusagen hier sprichst.) wollt in die EU? Und vielleicht auch mal ein G-Staat werden? Dann macht etwas mehr, als nur rumsitzen. Deutschland hat Hilfe gebraucht, aber das meiste nach dem 2. Weltkrieg selbst geschafft. Ich denke eine Aufnahme in die EU würde euch gut tun. Aber dann nur, wenn ihr auch einiges verändert. Folter, unglaubliche Bedingungen, sowas gehört nicht in einen EU Staat.
Was soll man tun wenn ein Gefängnis so überfüllt ist, das in einer Zelle 20 Insassen gefangen sind?
100 von Gefängnis Anstalten zu bauen wäre unrentabel.
Ja richtig, wir wollen in die EU. Außerdem, wir sind schon ein G20 Staat. :D
Mehr machen. Pff. Du weißt ja überhaupt nicht, was alles in der Türkei los ist!
Die Türkei hat Innenpolitische und Außenpolitische Probleme. Diese sind fatal.
Um sich, um die Gefangenen zu kümmern hat die Türkei kein Geld, Zeit zu.
Oh und, Deutschland wurde nach dem 2. Weltkrieg von den USA mit Hilfen überhäuft, um den Kommunismus einzudämmen!
Ihr habt schon einen tollen Staat. Nur woher das alles kommt sollte man schon wissen.
Bevor man überhaupt über irgendeinen Staat herzieht, sollte man sich vorher besser erkundigen.
-
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Gaina kann einfach mit sowelchen Sprüchen einfach nicht umgehen. Anstatt sie zu ignorieren "füttert er lieber den Troll" (no offense Araxiel)
-
Endlich! Mein neues Headset! Und es funktioniert sehr gut. :)
@bdnetplayer Hab dir mal eine PN geschickt.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Gaina kann einfach mit sowelchen Sprüchen einfach nicht umgehen. Anstatt sie zu ignorieren "füttert er lieber den Troll" (no offense Araxiel)
Das Prinzip von "Don't feed the troll", funktioniert nicht immer!
Wenn man jegliches, gegen seine Person ignoriert, ist man selber schuld.
-
PSN card WAT?
'ne 50€ psn Card für 79.90€ ? sind die bescheuert?
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
PSN card WAT?
'ne 50€ psn Card für 79.90€ ? sind die bescheuert?
Die Wirtschaftskris hat jez auch Amazon getroffen
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Das Prinzip von "Don't feed the troll", funktioniert nicht immer!
Wenn man jegliches, gegen seine Person ignoriert, ist man selber schuld.
Lieber ignorieren als einen Streit anfangen.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Lieber ignorieren als einen Streit anfangen.
Ich persönlich gehe lieber eine Diskussion ein.
Aber das wird hier ja gerne als Streit abgestempelt. :O
-
Schau auf meinen Avatar und sag das nochmal.