:D
Normalerweise brauche ich immer viel Schlaf, aber heute bin ich sowas von garnicht müde!
Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich heute noch kein Stück bewegt hab. Überschüssige Energie undso...
Druckbare Version
:D
Normalerweise brauche ich immer viel Schlaf, aber heute bin ich sowas von garnicht müde!
Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich heute noch kein Stück bewegt hab. Überschüssige Energie undso...
Hallo leute ich bin gerade aufgestanden und ihr nicht haha.
Hallo Leute ich bin voll müde und geh jetzt schlafen und ihr nicht haha.
Yay grad heimkommen und morgen muss ich wieder in die Schule weil wir Tag der offenen Tür haben... :D xD
http://blogs.voices.com/voxdaily/lost-via-domus.jpg
Das Spiel is ganz schön cool, habs mir eben gekauft und mir gefällt es.
The Game.... D:
Gute nacht, ihr mich hassenden <3 :D
Eine spontane Nachtwanderung mit 10km hab ich gerade hinter mir.
Und nun ist niemand mehr online, mit dem ich etwas zu tun haben will und ich werde nun schlafen gehen.
Morgen sitze ich dann ca. 4-5 Stunden im Kino und werde dort meinen Spaß haben...
Die mache ich auch, wenn ich mir Zigaretten holen will, aber nur noch Scheine habe. Und der einzige Automat der hier in der Nähe Scheine nimmt, steht 1km im Außendorf entfernt. :<
Aber ich hör sowieso auf.^^
Ist besser so. :P Nicht nur gesünder, sondern auch billiger.
Gute Nachricht: mein neuer Laptop läuft hammergeil =D (mein erster Laptop überhaupt)
Hier mal ein kleiner vergleich:
Alter PC (laggy - mittel bis hoch)
http://www.apload.de/bild/32128/c5m2park0054SDVU7.jpg
Laptop (SMOOTH - HOCH!)
http://www.apload.de/bild/32127/c5m1...t0007EG6DA.jpg
Schlechte Nachricht: ich habe höchstwarscheinlich eine Lungenentzündung und muss morgen mal bei einem Notarzt vorbeischauen, meine schmerzen in der Brust und der Husten sind unerträglich. :<
Ich geh jetzt ins Bett und so nachdem ich erst um 17:54 aufgewacht bin (ist mir noch nie an einem vergleichsweise unereignisvollen Tag passiert) und Monkey ein ganz übler Lügner ist und mich einfach bei unserem Date hat sitzenlassen
http://img163.imageshack.us/img163/9541/curseyou.png
Ich geh jetzt endlich pennen, oder ich versuche es... ich hoffe die Schmerzen lassen es zu das ich schlafe :<
Ich bin wegen dem zusammensuchen und glotzen der Videos im "auf welche Spiele warted ihr" Thread immer noch wach D:
Brauche...Kaffee...kann...nicht...denken...
Der allgemeine thread ist tot! Lang lebe der Mitternachtsthread! Huzzaah!
Yay Erster! :D
Und bin dann auch gleich wieder offline um morgen wieder um 7 uhr meine pilz zu nehmen :(
Höhö! Ich bin auch noch wach :D
Morgen um 6 Uhr aufstehen, wie immer... :)
Gibt es irgendwer der die Orange Box NICHT hat? Ich hab hier noch einen gültigen Key rumliegen.
HIER! ICH! :3
Doch, im Ernst.
Wie viel würdes du mir geben? :3
Ich kann es nicht einfach so weggeben, ich hab dafür auch bezahlt D:
Es ist:
HL2
HL2:EP 1
HL2:EP 2
Portal
und Team Fortress 2 enthalten.
Schreib mir einfach ne PN.
Du könntest auch mir ein anderes Steamspiel als "gegenleistung" kaufen.
Dieser amerikanische TF2 Server nur mit Gleichaltrigen sind göttlich.:gmod:
Mensch, Paypal nervt, 2-3 Tage heisst es, ich warte immernoch auf mein Geld.
XP Planet 51 hat ein geniales Ende!
Ich gehe dann mal off
Wow, Dead Space ist Keinesfalls eine Fehltinvestition.:shock:
KAFFEE NAO
Wenig los hier in letzter Zeit.
Mein Router blinkt immernoch. :(
Aber ich werd mal davon aufhören immer zu schreiben das ich kein Internet habe.
Ich werd schlafen gehen, huete gibt es was leckeres zu Mittag.
Senfeier :gmod: Hmm lecker.
Yay! Alle meine Freunde spoilern mir das ganze Assassins Creed II durch und sagen wie "epic awesum" es ist
Und das blöde Spiel kommt erst ein halbes Jahre später für den PC raus D:
Ich hoffe es wird wirklich besser und mit mehr Inhalt als die Konsolenversionen.
Ich schließe dann mal hier.. bis morgen.
//408974 GET
Weiß wer ob es stimmt dass man in Dirt 2 als Beifahrer fahren kann, und wenn ja, geht das auch im Multiplayer?
Das muss doch sowas von langweilig sein, oder?
Ui heute darf ich auf nem Blatt programmieren... Toll... (Infoarbeit)
Seitdem ich Abends immer zwischen 19 und 22 Uhr beim two and a half men gucken einschlafe, wache ich jeden Morgen um Punkt halb 5 auf <3
Oh ich muss ja in 5 Stunden schon wieder aufstehn und nach Wuppertal fahren :(
Dafür hab ich nur nen paar Stunden Berufsschule und dann gehn wir alle auf den Weihnachtsmarkt
wie lange fährste denn:gmod:
Leben ist merkwürdig ~.~
Alles dreht sich.. oh Gott ich muss pennen... klaren Kopf kriegen und so. Bye Niggas!
Nacht alle miteinander
Ich verfluche momentan Win 7 -.-
Huch, ich sollte jetzt aber auch in`s Bett.