AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
computer22
Erstmal zum Anfang des Posts ne Spam-mail :P
Und jetz:
Also Ich habe ein neues (großes) board gefunden, auf dem Ich meinen Posts endlich freien lauf lassen darf. Also kurz: Ihr seit mich halb los. Ich schau hier weiterhin rein, aber posten werd ich nichtmehr viel. So, nun dürft Ihr Party feiern.
Das muss einfach raus.
Endlich ist diese Fotzentasche teilzeitlich WEG! JEHAW!
----------
Nunja, ich hatte heute Deutschschularbeit, ziel war es in !1er! Stunde 3 A4 Seiten zu schreiben und dabei einen Inneren Monolog hinzufügen -.- Brr ich hasse es, und ich hab erst 5 min vor der pause gemerkt das ich komplett in meine Geschichte gefesselt war das ich das VORGEGEBENE THEMA VERFEHLT HAT! FETZEN AHOI D:
Zitat:
Zitat von
computer22
Erstmal zum Anfang des Posts ne Spam-mail :P
Und jetz:
Also Ich habe ein neues (großes) board gefunden, auf dem Ich meinen Posts endlich freien lauf lassen darf. Also kurz: Ihr seit mich halb los. Ich schau hier weiterhin rein, aber posten werd ich nichtmehr viel. So, nun dürft Ihr Party feiern.
Wen juckt's?
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Wen juckt's?
Lasst den doch mit seinem scheiß Spam und geht nicht immer darauf ein! Das ist doch nur ein Zeichen das ihr es scheinbar auch nicht so recht kapiert.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
OH GOTT DAS IST HEUTE?Endlich ist die Sommerpause vorbei :gmod:
Zitat:
Zitat von
Pepy
Nunja, ich hatte heute Deutschschularbeit, ziel war es in !1er! Stunde 3 A4 Seiten zu schreiben und dabei einen Inneren Monolog hinzufügen -.- Brr ich hasse es, und ich hab erst 5 min vor der pause gemerkt das ich komplett in meine Geschichte gefesselt war das ich das VORGEGEBENE THEMA VERFEHLT HAT! FETZEN AHOI D:
Ja sowas kenn ich... ich muss sagen über ein vorgegebenes Thema schreiben is verdammt scheiße aber wenn man ne eigene Geschichte schreiben ists toll! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
GEIL!
kann mir jemand bei diesem prob. helfen?:
http://garrysmod.de/forum/showthread...729#post304729
Zitat:
Zitat von
deniz1
Ich habe das Gefühl er hat sich nichmal den Link angeschaut :/
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Und da kann man nicht viel machen da man nur SEHR SCHWER im laufenden Bertrieb die Serial Nummer ändern kann
Keyfinder, hat eine Serial-Change funktion
Zitat:
Zitat von
MindFreak
wo bei den meisten Leuten noch die aktivierung hinzukommt :(
Schlechte Windows Version :V (Ähm.. nur die originale ist die gute, versteht sich!)
Ich durfte wegen den Schulungen der neuen Software die wir bekommen doch nicht die 3 Wochen vor und um Weihnachten herum frei nehmen. Dafür habe ich nun den 21. November und die ganze darauffolgende Woche frei.
(Alle die auf GTA4 für den PC warten wissen bescheid! :gmod: )
Nun hat sich mein Problem mit der Post doch noch gelöst! :D