AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
LAWL!
Mein Steam Account is weg ^^
Entweder: Gehackt
oder
Valve hat es dem einem Typen aus norwegen wiedergeholt O.o
Naaaaja, egal, am Mittwoch oder so bekomm ich meinen neuen Account, und kaufe dann sofort Gmod drauf :P
Doppelpost:
Jetzt hab ich mir doch auf meinen "alten" Account garrysmod gekauft, und auf den neuen dann auch... besser so O.o
Doppelpost:
Jetzt muss Loc nurnoch meinen Viprang auf die neue Steam id legen und Darkspider von Darklandservers noch meine Classes und mein Darkland Cash und dann fertig....
Zitat:
Zitat von
computer22
LAWL!
Mein Steam Account is weg ^^
Entweder: Gehackt
oder
Valve hat es dem einem Typen aus norwegen wiedergeholt O.o
Naaaaja, egal, am Mittwoch oder so bekomm ich meinen neuen Account, und kaufe dann sofort Gmod drauf :P
Doppelpost:
Jetzt hab ich mir doch auf meinen "alten" Account garrysmod gekauft, und auf den neuen dann auch... besser so O.o
Doppelpost:
Jetzt muss Loc nurnoch meinen Viprang auf die neue Steam id legen und Darkspider von Darklandservers noch meine Classes und mein Darkland Cash und dann fertig....
Wayne?
Den WANI!
Wieso das is Allgemein O.O
Noch 17 Minuten O.o
Zitat:
Zitat von
computer22
Wieso das is Allgemein O.O
Noch 17 Minuten O.o
Dann sag uns mal bitte wen interressiert wie ..schlau du bist und es immer wieder schaffst deinen Steam Account durch hacken oder gehackt werden zu verlieren?
Zitat:
Zitat von
computer22
Manche brauchen das anscheinend.
Noch ein Süchtie.:(
Hab nix dagegen suchtie genannt zu werden ^^
Ich habs mir wie gesagt schon heute auf meinen gaanz alten account gekauft.
Ich wurde nicht gehackt, der account wurde von Valve dem urprünglichen besitzer zurück gegeben. Is ok.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Scriptkiddy!
I dont think so. Der Norwege hat ja gesagt er schreibt mit seinem "Paps" an valve ;)
Jeah heute nur 3 Stunden schule gehabt...
Nein ich meine DU bist eins, weil du seinen Acc. geklaut hast...
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Nein ich meine DU bist eins, weil du seinen Acc. geklaut hast...
OMG? NEIN! Ich hab den bei ebay gekauft, konnte ich doch nicht wissen das er geklaut ist. Der oder die ist auf jeden fall gerade on mit meinem Account. Ich wette es war jemand von gmod.de -.- Sollte ich es rausfinden = anzeige.