Dein PC ist der Zeit voraus :D
Druckbare Version
Dein PC ist der Zeit voraus :D
GUD'N MORGEN!
Es ist mitten in der Nacht :roll:
Na toll, grad erst penne gegangen und gleich wieder aufstehen :D :roll:Zitat:
Zitat von diwako
GUD'N MORGEN
Es wird mal Zeit ein paar neue Statistiken unters Volk zu bringen: :)
Neue Beiträge:
Anhang 283
Neue Themen:
Anhang 284
Neu angemeldete User:
Anhang 285
Edit:
Ich muss noch hinzufügen, dass GMod.de im Dezember zum ersten Mal (etwas) mehr als 500GB Traffic verursacht hat. Hoffe das 1TB-Limit von Server4you wird nicht so schnell gesprengt. ;)
Tja, das Forum wächst und wächst immer weiter.
Weiter so LoC!
An dieser Stelle will ich dann noch verraten dass GMod.de demnächst auf einen leistungsfähigeren Root-Server von Hetzner umzieht.
DS3000
Heh. Dezember 2005 und Dezember 2006 wurden genau gleich viele Themen eröffnet :-?
der Verdoppelung der monatlichen Beiträge von November auf Dezember 06 passt doch ganz gut mit der eröffnung des sinnlos bereich überein xD :)
Aber LoC, sei ehrlich, die bloße anzahl der member macht noch kein großes Forum. Wieviel Leute sind denn hier von über 1000 Membern halbwegs aktiv? 50? (sehr grob geschätzt)
edit: auch mal ein paar andere statistike:
Memberliste umfasst 36 Seiten
seite 36-21,5 (müssten 14,5 seiten sein): Nullposter
seite 21,5-16 ( 5,5 Seiten) : 1-2 Beiträge
seite 15-5 (10 Seiten): 3-50 Beiträge
seite 5-1 (5 Seiten) 50-1954 Beträge (also snakeeyes hat so ziemlich genau das 39-fache der Posts der user nur 5 (!) seiten vor ihm, in den letzten 5 seiten steigt die anzahl der Posts sehr schnell an)
Es waren immerhin schonmal 195 Leute gleichzeitig Online, vielleicht können wir es mal auf über 200 schaffen wenn wir mal eine bestimmte Zeit ausmachen :D
Ja aber SnakeEyes macht keine Posts mehr, da er nur im Sinnlos Forum postet ;)
Aber ich ehrlich gesagt habe etwas gegen leute die hier einmal Reggen, nix schreiben oder nur eine Frage und dann nie wieder...
..und dann nichtmals danke sagen wenn ihnen geholfen wurde...Zitat:
Zitat von €r!k
Habe ich irgend etwas aus den Statistiken gedeutet? ;)
Es kommt mir nicht darauf an die meisten Posts zu haben wenn mir langweilig ist spam ich halt :DZitat:
Zitat von €r!k
Und mir ist immer langweilig:lol:
Nein, einer reicht nicht!Zitat:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Ein Account sollte doch reichen oder Snake?
Ende der Sperre: Nie
@LoC darf ich wenigstens auch so´n coolen Titel wie z.b. "Rechtschreib Profi" oder noch besser "Foren Rebel" und wenn das beides nicht geht dann einfach "Spammer" xD :gmod:
Edit: Arrg jetzt hab ich doch glatt "MingeBag" vergessen.
Was war denn im Oktober los? :-?Zitat:
Zitat von LoC
Vielleicht wegen Gmod10
Ich glaube er meint den Oktober im Jahr davor oder?
Zieht euch das mal rein :D einfach geil! http://www.myvideo.de/watch/461519
Ja, Oktober 2005
Hier:Zitat:
Zitat von Seamus
http://garrysmod.de/forum/memberlist...joindate&pp=30
:D Ja liegt, wie Mauric sagen will, daran dass das Forum erst Ende Oktober vorletztes Jahr gegründet wurde :lol:
Oh, das erklärt natürlich alles :)
Das sind zwei Bilder von meinen Kitten (7 Stück), die am 24.12 letzten Jahres geboren wurden:
http://img242.imageshack.us/img242/8...1397rr5.th.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/2...1408zn2.th.jpg
Ohh, wie niedlich!
2 Farben, vom Kater ist bestimmt das Weiß-Schwarze Fell ;)
Glaube aber kaum das du alle behalten kannst.
Jo, der Kater ist schwarz-weiß ;)Zitat:
Zitat von €r!k
Behalten werde ich sie nicht, eher gebe ich sie alle ab. Wir hatten schon Besuch bei uns, von denen welche ein Kitten haben wollen.
Naja kommt drauf an wie alt deine jetzigen Katzen (also die Erwachsenen) sind. Wenn die schon ziemlich Alt sind (was ich nicht glaube) dann würde ich 1 Junges behalten.
Insgesamt habe ich 10 Katzen, 7 geben wir ab, 2 von denen sind jung, die Andere ist schon 10 Jahre alt. Nächstes oder übernächstes Jahr behalte ich dann auch Eine von Denen.Zitat:
Zitat von €r!k
boa so viele katzen wie kannn man den mit so vielen leben ? ich würde auch mal gern wieder ein kätzchen :(
LOL meine 100 post
Lol Mein 922er Post
-.-
Achja lol ich hab grad mal eine und die ist schon fast zuviel^^
heute hätte meine katze geburtstag leider is sie heute vor einem jahr in den katzen himmel gegangen ;..(
Oh wie SÜÜÜÜß!
Schick mal eine Katze per Luftpost zu mir....gogogogo!
Naja nach dem Post von Erik musste ich sofort an Boi denken.
-Kreuzung mit zwei Merkmalspaaren
-Dominante Kreuzung
-erste, zweute und dritte Mendelsche gesetzt.
:gmod:
RETOXx: Nun ja, auch Katzenleben vergehen, aber wieso holst du denn dir einfach keine neue Katze?
Scarecrow stinken katzen weil ich mir katzen holen will
Das kommt darauf an mit was du sie fütterst ;)
Ich sag mal so: sie sind 99% weniger dreckig als ein Hund, ausser wenn sie gerade auf Klo waren. Bei uns ist dann 5 min die gesamte Wohnung verpestet.Zitat:
Zitat von weddinger65
Quatsch katze stinken nicht!!!
Ne aber ihre KACKE!!Zitat:
Zitat von geeky1
Jo genau. Aber die Kacken max. 1 mal am Tag.
der erik muss das natürlich wissen...
Zitat:
Zitat von €r!k
*tot lach* :lol:Zitat:
Zitat von diwako