Dann müssen die weißen Avatare sich jetzt anpassen.:gmod:
Druckbare Version
Dann müssen die weißen Avatare sich jetzt anpassen.:gmod:
Willkommen im PNG-Zeitalter. Außerdem war der Hintergrund des Userbereichs noch nie weiß.
Edit: und R.P. wollte noch den Farbcode für den Antwortknopf: #0088D6
Niceee sieht gut aus :)
€: sogar die Themen, in denen neue Antworten geschrieben wurden, sind auch gelb hinterlegt. Daumen Hoch :)
Black Metal ist Krieg :D
http://www.gamestar.de/spiele/panzer...4,2324068.html
Dazu kann ich nur eins sagen...
http://www.youtube.com/watch?v=wcemwdtvkDs
Okay ab zum Panz...
lassen wir das :gmod:
Ich glaub da könnte es nen Problem mit meinen geben.
Edit: War mein alter.
Woot Panzer General :3
Das warn noch zeiten wo ich das noch konnte :D
Wie kommt es eigentlich, dass nur noch eine Handvoll der Mitglieder aktiv sind?
Das Forum wird allmählich zu ner Privat Party... :/
Viele Urmitglieder haben mittlerweile mehr im RL zu tun und einfach keinen Bock mehr auf das Forum. Und da gmod nicht mehr so beliebt ist, kommen kaum noch Newfags nach.
Wenn das soweiter geht kann man das Forum in ein paar Jahren dicht machen.
Außer es gibt nen neuen aufschwung.
Ich stell jetzt mal eine These auf dies treffen sollte:
50% aller aktiven User oder mehr spielen auch garkein Gmod mehr, oder sehr selten.
Wie ultrabooyah schon schrieb gibts halt wichtigeres :D.
Benutzer 5.952 Aktive Benutzer 191
Reduzier die aktiven benutzer auf 50 dann kommts hin... :D
Und ich spiel auch kein GMod mehr... :/
Selbst LoC gibt sich nicht mehr zu sehen...
Jo GMod wird nach einer Zeit echt langweilig, da man alles schon gebaut hat, was man bauen wollte, alles in e2 gemacht hat, was man machen wollte... Spätestens dann, wenn es neue Gamemodes und zerstörbare umgebung á la PhysX gibt, bin ich wieder dabei :D
Wenn ich mal überlege, die source Games mit PhysX unterstützung wären der hammer, aber bestimmt lässt das die source engine nicht zu oder ?
€: Vielleicht kann das Online-spielen an einer PS3 auch bald geld kosten. Anscheined wollen sie sowas ähnliches wie diesen EA online pass einbauen.
Wäre nicht wirklich schön. Aber da ich mir meistens eh meine Spiele komplett neu kaufe...Zitat:
Zitat von www.spieletipps.de
Ist die linke Seite nur bei mir so gelblich? Also wo der Benutzer etc. steht. Bitte ändern. :(
http://www.youtube.com/cosmicpanda
Irgendwie mag ichs nicht...
(Bis auf die neuen Player features)
So gefällts mir ganz gut, nur mein Kanaltemplate ist jetzt fürn Arsch.
Passenderweise is seit heute auch noch mein NT a Arsch. Auf einmal riechts verbrannt und so n weißer Aufkleber is leicht braun -.-
Das Teil lass ich lieber aus.
Also irgendwie wird mir das zuviel mit dem Design. Wie wärs mit einer Einstellmöglichkeit im User Control Center mit der man einstellen kann, ob man dieses oder das alte Design haben möchte (so á la Stylish)
Zu dem GMod spielen:
Ich spiele auch noch recht selten, aber wenn dann nur, weil ich eine Abwechslung zum Portal 2-Mapping brauche. Es ist irgendwie langweilig geworden. Ich wünsche mir sowas wie die L4D2 Survivor und Special Infected. Dazu noch ein funktionierendes SBEP und alles ist wieder in Ordnung.
Ich fange erst wieder an zu spielen, wenn Frontier rauskommt. Davor bleibt GMod meiner Festplatte fern.
Schon besser. :)
Ich habe gerade eine Gelse beobachtet wue sie mein Blut saugt und überlegt ob ich sie in Harz Konservieren soll und ''Bitte Klonen'' drauf schreiben sollte^^
Eine was? Gelse? Was zum... Was ist das?!
Eine ''Mücke'' wie ihr Deutschen sagt.. pff... Mücke... lecherlich...
Erst eine für mich unbekannte Bezeichnung für "Mücke" finden und dann lächerlich mit E schreiben. FTW!
^^ Nimms nicht so schwer. Hab nur einen Schertz gemacht. In Österreich sagt man nunmal Gelse und nicht Mücke. Genau so wie man bei euch Eimer sagt und bei uns Kübel. Sackerl/Tüte Semmel/Brötchen usw...
Und genau für solche Sachen gibt es Hochdeutsch.
Denn im Hochdeutschen ist alles gleich! :)
Stimmts oda hob i recht, Vendetta?
Naja, egal. Ich glaube, dass ihr Österreicher für so ziemlich alles eine andere Bezeichnung habt.
Frage: Gibt es eine Toffi-Fee?
Ja die legt dir nen Zahn untern Polster wenn du ein Toffifee isst...
Natürlich gibts bei uns nen Kübel ô.o
Kann mir wer verraten warum bei dem Stickman Prog die Framerate die gespeichert wird immer geringer ist als die die ich eigentlich eingestellt habe?
Welches Benutzt du, Pivot?
Ja genau das.
Habe ein neues Video gemacht! Leider ist es kein Machinima.
http://www.youtube.com/watch?v=CQtMPMdnvXA
War meine erste kleine Arbeit als Freiberufler in der Games Branche.
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Hast du Kohle bekommen ? :D