Ja aber da wäre das oben genannte richtig scheiße :gmod:
Druckbare Version
ne schwarzstunden hatte ich keine, nur du anscheinend wenn dus am wenigsten abgewürgt hast etc. :).
ich saß heute zum ersten mal hinterm steuer ovn nem auto und durfte es auch kontrollieren, deshalb war ich scho nziemlich nervös. :P
aber hey, wir sind durch ne extrem kurvige baustelle mit viel verkehr gefahren und obwohl son doofer minivan über die durchgezogene linie fuhr bin ich nich in den minivan reingefahren :).
hey cool! machst du deinen führerschein ab 17 mit begleitung auch? :D
mit kupplung fahren ist am anfang schwer... weil man sein auto gleich beim anmachen abwürgt oder man vergisst die kupplung zu drucken und fährt gegen etwas beim anmachen. :gmod: zum glück darf ich im corsa meiner mom paar fahrstunden haben damit ich den führerschein ordentlich bestehe :D.
Ihr fahrts beim ersten mal gleich auf der Straße?
Ich hab nur auf einem Übungspacour herumkurven dürfen :(
Ein Tipp: beim Bergaufanfahren die Kupplung nicht ganz loslassen! (mir hat das der Lehrer nicht gesagt und beim ersten mal hab ichs irgendwie automatisch richtig gemacht, nur beim zweiten mal ist mir der Motor sicher 20 mal abgestorben :|)
Also bei mir ging es auch direkt auf die Strasse. ;)
LoC: der blog ist irgendwie komisch.
ich will meinen comment editieren weil ich nen fehler geacht hab, drück auf "change" und änder.
nun was passiert?
genau.
mein alter post bleibt genauso dort stehen
und es wird mein geänderter post nochmal geschrieben :|
ich bräuchte mal hilfe bei einer kleinen sache...
ich möchte dass die buttons und dialogfelder in schwarzer farbe und die schrift in #0099ff oder #00ccff geschrieben steht.Code:106 DIALOGEX 0, 0, 324, 253
STYLE DS_CENTER | WS_POPUP
EXSTYLE WS_EX_TOPMOST | WS_EX_TOOLWINDOW
CAPTION ""
LANGUAGE LANG_GERMAN, SUBLANG_GERMAN
FONT 8, "MS Sans Serif"
{
CONTROL 130, 1234, STATIC, SS_BITMAP | WS_CHILD | WS_VISIBLE, 0, 0, 133, 185
CONTROL "Start X2 Pandora Mod", 1, BUTTON, BS_DEFPUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 200, 200, 100, 15
CONTROL "X2 - Pandora Mod\nPre-Alpha Version English/German\nDeveloper Release\n ", 1216, STATIC, SS_CENTER | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_BORDER, 180, 15, 100, 36 , 0x00000020
CONTROL "http://www.x2-pandora.de\nCheck out our Forums: http://www.forum.x2-pandora.de\n(c) X2 Pandora Mod Team.", 1217, STATIC, SS_LEFT | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_BORDER | WS_GROUP, 15, 200, 180, 30 , 0x00000020
CONTROL "Cancel", 2, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 200, 215, 100, 15
CONTROL "Start with Default settings", 1108, BUTTON, BS_AUTOCHECKBOX | BS_MULTILINE | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 155, 100, 10 , 0x00000020
CONTROL "Graphic resolution", 1197, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 55, 100, 14
CONTROL "Input device", 1199, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 70, 100, 14
CONTROL "Player logo", 1200, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 85, 100, 14
CONTROL "Screenshot folder", 1201, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 100, 100, 14
CONTROL "Run as Benchmark", 1235, BUTTON, BS_AUTOCHECKBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 145, 100, 10
CONTROL "EAX", 1241, BUTTON, BS_AUTOCHECKBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 135, 100, 10
CONTROL "Start X2 without Mods", 1242, BUTTON, BS_PUSHBUTTON | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 180, 115, 100, 15
}
so sieht es im moment aus.
http://x2-pandora.de/stuff/dialog1.png
kann mir wer helfen? :(
jo, aber da ich 17 bi9n ises nur vorsorglich falls ich den führerschein früher bekomme als geplant (mit 18)
ich bin bis jetz noch gegen nix gefahren :P
Das mit der Kupplung un der bremse musste ich erstmal n bissjen einprägen is halt schwierig auf die straße zu gucken ,auf die geschwindigkeit zu achten un gleichzeitig auf kupplung etc. zu achten am anfang :D
naja ich wieß nichmehr genau ob ichs geschrieben hab, bin sogar 100 gefahren wenns erlaubt war, macht ja nich jeder fahranfänger gleich auf anhieb :P
Also das is einfach ein bissl Übung. Am Anfang hab ich auch das Problem gehabt und jetzt nach etwas über 1000 KM is das ganze kein Problem mehr :)
-------------------
Mir is soooo fad was soll ich machen?
Eigentlich wollt ich ja auf ne Weihnachtsfeier gehen nur war die doch schon gestern und nicht so wie ich geglaubt hab heute :( Jetzt sitz ich vorm PC und fadisier mich weil sonst auch niemand irgendwohin fortgeht :(
Back ein paar Kekse. Habe mich vorhin dazu entschlossen heute Nacht Kekse zu backen.
Er versteht mich! :gmod:
Also ein kleiner Tipp:
Wenn man den Führerschein hat, kann man noch nicht Autofahren. (Das hört sich sau doof an, aber ich erklär nun wie ich das meine.)
Man hat auch mit Schwarzstunden etc viel zu wenig Übung mit dem Auto. Man denkt also beim fahren noch zu viel an Verkehrsvorschriften, Handling etc.
Erst wenn man selber ein paar mal selbständig gefahren ist, und es verinnerlicht so das man nicht mehr über das Fahren nachdenkt, kann man eigentlich behaupten das man Auto fahren "kann". Weil man sich auch erst dann richtig auf den Verkehr konzentriert und von sich aus etwas schneller und sicherer fährt.
Und später achtet man auch nicht auf alle Verkehrszeichen. Das hat man auch in Studien festgestellt das man beim Autofahren sich nur bestimmte Verkehrszeichen rausselektiert und manche (teils unwichtigen) Verkehrszeichen unbewusst übersieht.
Uuuuund jetzt noch was ganz anders:
schockierend!
Volle Zustimmung. Habe meinen Lappen nun schon ein paar Monate und vollkommen sicher bin ich immer noch nicht. Wird aber immer besser. ;)
Ähm... omg! Das sieht aber sehr realistisch aus :shock:
Komm aber nahe an das Klick :D
Man das ist voll krank ich bin schockiert :( grausame welt :( ich kündige mein inet vertrag und werde ein frommes leben ohne internet weiterführen Gbye
Bin ich der einzige dem Zombie Panic! Source irgendwie fehlt? :(
Ich geb ihm nur 500 Milisekunden
Ich gebe ihm 0 Sekunden da er erst gar nicht den Vertrag kündigt.
mein Forum kommt langsam auch in die weihnachtsstimmung :D
http://forum.x2-pandora.de
Süß. :>
Aber wenn man auf die Schneeflocken klickt, sieht man dass du das script
von dieser seite hast. :gmod:
Nochmal zum Thema Autofahren:
Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
Zudem werde ich meinen Führerschein erst mit 18 bzw. kurz vor 18 anfangen, da ich keinen Sinn an einem Führerschein ab 17 finde.
Das mit dem Führerschein mit 17 finde ich auch schwachsinnig.
Aber wo soll bitte schön der große Unterschied liegen zwischen Diesel und Benzin? :gmod: Diesel zieht besser und lässt sich leichter anfahren. Also ich spreche aus Erfahrung, ich weis nicht welche Kontra-Beispiele du hast.
8 euro pro begleitperson oO
Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...
naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken :D
Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahren :-? Also ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte. :gmod: