okay und wie mach ich das mit der überweisung? Einfach in die Bank und auf das konto bar überweisen? Wie gesagt ich bin nicht 18...
Druckbare Version
okay und wie mach ich das mit der überweisung? Einfach in die Bank und auf das konto bar überweisen? Wie gesagt ich bin nicht 18...
Paypal gibt dir ne Kontonummer, ne Bankleitzahl und ich glaube sogar einen Betreff vor.
Die Daten nimmst und überweist dahin von deinem Girokonto den gewünschten Betrag. Fertig! :)
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------
Ich glaube was dir fehlt ist ein Rechtsklick? Also ganz normal platzieren, wie jeden anderen Block und dann nochmal ein Rechtsklick drauf.
Ich bin 14 ich besitze sowas nicht... ist eine Barüberweisung möglich?
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------
Okay wie gesagt ich suche jemanden der mir Minecraft kauft! Dir winkt eine 10 Euro Paysafecard mit der du unteranderem bei Steam einkaufen kannst! Falls es euch nicht anspricht bin ich bereit auf 20 Euro zu erhöhen als ''aufwandsentschädigung''. Falls jemand interresse zeigt meldet euch bei mir per PM und ich schicke euch meine E-Mail Adresse!
können es Mami oder Papi nicht kaufen ? Is immer noch die beste Variante ^^
Leider ist Mami sehr sensibel wenns um sowas geht... besser gesagt: Jeder ist ein betrüger, jeder will ihr das Geld aus der Tasche ziehen..
What the...
http://www.abload.de/img/whatthelfd0.png
ich will dieses spiel haben :'(