AW: Der wirklich allgemeine Thread
Sooo Ladys ich geh nun formatieren (scheiß Virus) ...
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Sooo Ladys ich geh nun formatieren (scheiß Virus) ...
Haha, tolle neue Festplatte!
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wiseo ist Mr. Man plötzlich gebannt? *angst*
LoC hat ihm doch für seinen "gehackten" Spam vergeben..
*angst um einfach so gebannt zu werden*
Vielleicht wurde der ja auch gehackt. Oder benutzt das als Vorwand, um willkürlich zu bannen.
Faust hat 100sten Beitrag ^.^ .
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Haha, tolle neue Festplatte!
Du verstehst das nich >.< . Also meine Festplatte die im Pc ist hat nen Virus dann hab ich mir ne Externe Platte gekauft , weil 1. Meine "interne" Platte zu klein ist(80Gb) 2. Ich da wichtige Dateien drauf hatte die ich behalten will .
gz Faust.
Ich hab übrigends wieder bei Techwarrior angefangen ne? Hab nen Rekrutierungslink ins "was niemand interessiert" geposted, also wenn Jemand nen gmod clan aufmachen möchte...
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Faust hat 100sten Beitrag ^.^ .
Gar nich, kannste nich richtig lesen? :gmod:
Würden die Beiträge im Videos, Flash-Spiele und anderer Unsinn Forum gezählt werden hätte ich schon viel mehr, weil ich hauptsächlich da rein schreibe. :D
Deswegen liebe ich dieses Forum, Off-Topic ist nicht geächtet sondern hat ein eigenes Unter-Forum. :D
Was ist das für ein Ding über den Threads?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Was ist das für ein Ding über den Threads?
das bewertungs system.
wie viel man von 5 punkten verteilen will.
Zitat:
Zitat von
diwako
fackt ist, dass google eine der mächtigsten organisationen der welt ist.
Fast, es ist eine Firma, keine Organisation und das ist entscheidend. Ausserdem ist Googles Ziel (neben Bereicherung natürlich) dass sie mehr über dich wissen als du selbst, indem sie schamlos Daten über dich sammeln und sich auch über Datenschutzrichtlinien hinwegsetzen. Sie geben diese Daten sogar an Dritte weiter.
Man sollte eigentlich ein Google-Boykott ausrufen, aber man (auch ich) ist ja fast davon abhängig.
€dit: Argh, Google Anzeigen über mir :gmod:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Fast, es ist eine Firma, keine Organisation und das ist entscheidend. Ausserdem ist Googles Ziel (neben Bereicherung natürlich) dass sie mehr über dich wissen als du selbst, indem sie schamlos Daten über dich sammeln und sich auch über Datenschutzrichtlinien hinwegsetzen. Sie geben diese Daten sogar an Dritte weiter.
Man sollte eigentlich ein Google-Boykott ausrufen, aber man (auch ich) ist ja fast davon abhängig.
€dit: Argh, Google Anzeigen über mir :gmod:
Ist das paranoides Wunschdenken oder hast du Beweise :gmod: