Machst Dead Rising nach ? xD
Und ich kann nicht einschlafen um 0:30 hin gelegt und nun auf gestanden diese wärme -.- .
Druckbare Version
Ich kann auch nicht schlafen :(
Stichwort : Panikattacken
Ich habe die letzten 3 Tage fast völlig durchgemacht. Sobald ich schlafen will bekomme ich Panikattacken :(
Nun gut nun wage ich mich mal unter die Poser......
Ich werde dann dann meinen ersten shit mal vorzeigen, bereitet euch schonmal auf den schocker vor :D
Musste erstmal nachgucken was Dead Rising ist.
Gibts das auch für PC? :lol: Leider nicht ...
Jedenfalls mache ich das nicht nach.
Ich mache für einen Freund von mir immer Melonenbilder.
Mit einer Melone halt. Er sagt etwas was mit in ein Bild soll & ich versuch dann das da rein zu bringen.
Der Einkaufswagen funktioniert irgendwie nicht ...
@Airfox:
Du nimmst doch hoffentlich keine Drogen, oder? :|
Wie jetzt Panikattacken? Vor was hast du denn Angst?
Gute Frage -.-
Das ist schwer zu beschreiben. :(
Das kommt immer nur abends vor
Geh mal bitte zum Arzt.
Versuch dich mal am helligten Tage "auszuruhen" z.b. aufs Sofa legen und versuchen die Augen zu zubekommen . Meine Schwester hatte auch mal Panik vorm einschlafen ...
Joke: Ich könnt mir schon seine Ängste denken Teletubbis xD .
Der musste einfach raus xD .
So was ähnliches hatte mein kleiner bruder auch mal, der hat dann bei meinen ellis und mir psychoterror veranstaltet. sobald das licht aus war, hat der rumgeschrien und im hilfe gefleht bis meine mum ihn in den arm genommen hat...war echt krass :shock: bei ihm hats dann irgendwann aufgehört, aber frag mich nicht wieso. vielleicht hat er dass, was ihm angst gemacht hat, ja mit was, was ihm totale freude bereitet hat "verdrängt". kannst ja auch mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja.
achso, eine idee hätte ich noch: vll hat sich bei dir (und bei meinem bruder) für kurze zeit die Urangst des Menschen vor der Dunkelheit "verstärkt". Wie er mir grade gesagt hat (ja ihn kümmerts nicht dass ich das hier poste ;) ) hat er kruz vor diesen panikattacken "Texas Chainsaw Massacre" angesehen...mit 8 Jahren :shock: vielleicht gabs bei dir ja auch sowas, was die angst ausgelöst hat(vielleicht einer dieser tollen schocker auf youtube?)
nu denn, ich hoffe für dich, dass du die panikattacken wieder los wirst ;)