AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Leute, auf keinen Fall. Ich habe Roman verrecken lassen. Ich hätte das Gamepad nach dem 28.374 mal "Heeey Cousin, wanna watch some american titties?" am liebsten vor den Fernseher geschleudert. Der Typ nervt einfach nur.
Aber er hat Taxis.:gmod: Und der Typ in dem Taxi ist einfach godlike.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aber er hat Taxis.:gmod: Und der Typ in dem Taxi ist einfach godlike.
Und was hat Kate? ¿xǝs Wer will es den schon mit so einer... D:
Jau den kann man immer so schön ärgern indem man einfach kurz vorm
Ziel das Fahrziel ändert :gmod:
Was auch cool kommt:
Reifen vom Taxi platt schießen und dann ne schöne weite Strecke wählen,
dann sagen das man es eilig hat und zusehen wie der Typ Unfälle baut :D
ich liebe es taxi zu fahren wegen der innenansicht :P
Will irgendwer für mich...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
...Pegorino killen? D:
Ich versuch die Mission nun zum 4. mal.
Ich habe schon beim 1. mal die Verfolgungsjagd geschafft, alle auf der Baustelle umgenietet und den Typen bis zum Heli verfolgt...
DOCH ICH STÜRZ IMMER MIT DEM HELI AB!
Ich kann die ganze Mission bis zum Heli schon im Schlaf. Am Anfang dachte ich "hm, mit der Maus schießen ist halt doof, beleg dir die Taste um".
Nun hab ich die umbelegt, hab beim 3. Versuch auch recht viele Treffer gelandet, aber dann kam wieder dieses tolle Phänomen:
Wenn man gerade so das Wasser berührt bremst der Heli sofort ab und man wird hineingesaugt. Auch kann man die Höhe nur schwer einschätzen. Fliegt man zu hoch trifft man nicht, und zu tief und man ist sofort weg... immer beim kack Heli verhau ich die Mission.. GNAAAH!
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und was hat Kate? ¿xǝs Wer will es den schon mit so einer... D:
Nico will, aber kein Spieler, der bei klarem Verstand ist, lässt ihn. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Man, ich schaff die Mission mit dem Banküberfall einfach nicht! Wenn man dann von der U-Bahn kommt und dann zum Haus fahren muss...wie soll man das schaffen? Meine Schutzweste ist eh schon im Arsch und dann kommen noch mehr Bullen...
Mit Abstand eine der besten Missionen in der Spielegeschichte.
Ich weiß auch nicht recht, wie ich ich Mission beim ersten Mal geschafft habe, aber mit einer rot-blinkenden Health-Anzeige in einem Jeep, der geraucht hat und nur noch 1 (!) intakten Reifen hatte, habe ich mich gerade noch so zu Packie geschleppt.
Scheiße, war DAS spannend.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich weiß auch nicht recht, wie ich ich Mission beim ersten Mal geschafft habe, aber mit einer rot-blinkenden Health-Anzeige in einem Jeep, der geraucht hat und nur noch 1 (!) intakten Reifen hatte, habe ich mich gerade noch so zu Packie geschleppt.
Scheiße, war DAS spannend.
Hmm...habe es jetzt auch geschafft. Bin gerade bei der Mission mit der Bombe un den Albos.
Ist es bei euch auch manchmal so, dass manche Objekte erst ne halbe sekunde später oder so dargestellt werden.
Besonders bei den zwischensequenzen fällt das auf, wenn es kamerawechsel gibt und manche objekte dann erst danach erscheinen.
Was kann man dagegen tun?
Mein PC:
X2 6000+, HD 4850, 3GB Ram
GTA IV Settings:
1280x1024,Textur: Mittel, Render: Hoch, sichtdistanz bei 25 oder so.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Den Bankraub in Mafia fand ich besser.