Notfalls poste es hier und im FP, wenn du Feedback haben willst und hier keins bekommen solltest.
Wobei es bei Bildern immer genug Feedback gab.
Druckbare Version
Notfalls poste es hier und im FP, wenn du Feedback haben willst und hier keins bekommen solltest.
Wobei es bei Bildern immer genug Feedback gab.
Naja 1-5 Posts waren schon oft, aber nur auch nur dann wenn das Bild schlecht oder extrem gut war. ;)
Aber ich hab mir da schon was überlegt, dass sogar das Forum involviert und Posing-Interessenten sogar zum mitmachen motiviert. Dieses WE werd ich noch den Thread starten.
Mach ein Bild und du bekommst von mir ein differenziertes Feedback mit Pro und Contra :)
Btw: xD
http://www.youtube.com/watch?v=4LJhjnXH214
Meine Creative Aurvana 2 sind da, ich kauf nie wieder In-Ears bei denen auf der Verpackung "Extra Bass" drauf steht (meine Vorgänger, Sony MDR-XB20EX), die Creative sind einfach nur der Hammer :shock: Details wo vorher nix war, entgegen den Amazon-Bewertungen (wobei ich auf die wenns um KH usw geht eh lieber vernachlässige) immer noch genau die richtige Menge an Bass um nicht zu übertreiben, ganz klare Empfehlung an die die neue brauchen :)
Gibt's für Crysis 2 eigentlich eine Mod, mit der man die Crysis 1 Levels in Crysis 2 spielen kann?
Die maps von Crysis 1 sind doch auf einer ganz anderen Engine entwickelt worden. Ich glaube nicht das dass funktioniert
Mich interessiert is blos, weil die CryEngine 3 eine bessere Performance bei mir hat..
Auf Aktuellen Systemen sollte Crysis eig. kein problem mehr sein in hohen einstellungen :)