AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Was spielt ihr? German School Massacre? :gmod:
löl der war gut :lol:
Unser Mathelehrer hat CS1.6 und WoW, was er aber nicht mehr spielt. Ansonsten spielt er auch noch Fifa und so :)
Unser Mathe-Lehrer meinte mal das seine Freunde ne Lan-Party gemacht hat, hatten wir ihn gefragt ob er auch dabei war, daraufhin hat er gesagt : Ne ich finde spielen ist eine Zeitverschwendung
:shock:
Naja, computer spielen ist nicht wirklich produktiv.
Nunja... aber es macht Spaß, deswegen kann mans doch mal machen? Was gibt es viele das Spaß macht und Produktiv ist? Arbeiten.
Auja... Aber nur wenn man die richtige Arbeit gefunden hat.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Nunja... aber es macht Spaß, deswegen kann mans doch mal machen? Was gibt es viele das Spaß macht und Produktiv ist? Arbeiten.
Auja... Aber nur wenn man die richtige Arbeit gefunden hat.
Es gibt auch Wege ohne PC Spaß zu haben!
Aber Mathe-Lehrer sind sowieso schnell von komplizierten Gleichungen / Formeln / ect begeistert. Was anderes brauchen die gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
LoC
Es gibt auch Wege ohne PC Spaß zu haben!
So meinte ich das ja nicht :(
Zitat:
Zitat von
LoC
Aber Mathe-Lehrer sind sowieso schnell von komplizierten Gleichungen / Formeln / ect begeistert. Was anderes brauchen die gar nicht mehr.
Ich auch :)
Lustig sind auch die Tatsachen, dass wir:
1. Sport bei Kunz und Kunst bei Spor hatten :D
2. Einer unserer Biolehrer vielleicht schwul ist und
3. Es Gerüchte gibt, dass einer unserer Chemielehrer einen Tisch in die Luft gejagt hat :gmod:
Hat wer schon Transformers geguckt? ^.^ Lohnt sich der , weil sonst würd ich um 21.00 mit meinen Bruder gucken gehen .