Eben DOCH! >:L
Druckbare Version
Eben DOCH! >:L
Leute ihr geht mir alle auf die nerven..
Der Kalte Krieg ging für einen politschen Krieg einfach zu weit. Denkst du etwa die hätten einfach nur mit ihrer Infanterie und den Waffen rumgeposed und gedroht? Wenn ja liegst du mit diesem Denken gehörig falsch. Anschläge und auch einige wenige Todesopfer beispielsweise, standen zumindest in der Zeit bis Mitte/Ende der 70er an der Tagesordnung.
Schön für dich. Dich zwingt hier niemand zum Lesen unserer geistigen Ergüsse.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Preislich ja. Aus Sicht des Aufwands: nein.
Genau, jetzt reden wir einfach über das neue Macbook Pro mit Retina, vorher war es noch Apple allgemein - gib doch einfach zu, dass du einen unreflextierte Hass gegen Apple hast und absolute keine Erfahrung vorweisen kannst.
Ich glaube der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich wirklich bei bestimmten Themen zu meinen Lücken stehe und auch gar nicht den Eindruck erwecke ich hätte davon Ahnung - du es immer noch verzweifelt tust. (Ich habe keine Erfahrung mit z.B. 3D-Zeug, also antworte ich darauf auch nicht. Ich habe noch kein Windows Phone, also schreibe ich nicht negativ darüber)
Ja, du hast dich auf eine Sache vor einen Jahr bezogen, ich mich über das neue MacBook Pro.
Ich hab nicht bestritten, dass das MacBook für dich die bessere Wahl zu dem Zeitpunkt war, nur dass es heute P/L bessere Laptops gibt.
Wenn ich sage wir mal 100€ spare, in dem ich mir einen Hackintosh zusammen bastle ist es mir schon wert.
Sowas trifft natürlich nicht auf den einfach PC-user zu.
Die Sache mit dem Preis bezieht sich auf alle Apple-Produkte und wäre mein Beitrag "unreflextierte Hass", hätte der Beitrag anders ausgesehen.
Hab ich jemals geschrieben, dass ich keine Erfahrung mit Apple-Produkte habe?