-
AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
Wo habt ihr euch eigentlich GTA V (PC) gekauft und habt ihr die DVD oder die Download-Version? Ich will mir einen GTA 5 Key kaufen und bin ehrlich gesagt etwas aufgeschmissen bei der Suche nach einem guten Key-Store. Ich habe hier einen guten Preisvergleich auf http://www.keyload.de/ gefunden, wo auch so einige Shops für GTA 5 aufgelistet werden. Für welchen Shop sollte man sich da entscheiden? Ich mein es kommt ja nicht immer auf den Preis an, sondern auch darauf das alles reibungslos funktioniert und ich den Key schnell erhalte.
-
mit mmoga hatte ich noch nie Probleme, wobei man auch deine Internet Leitung in Betracht ziehen sollte, ob es die Box oder der Download sein sollte?
-
DL ist bei mir aktuell kein Prob... mit dem gigbit zerr ich das schneller als es die drehscheibe schreiben kann xD
Ich finde es aber bei manchen Titeln auch wichtig eine Sache für die Hände zu haben...
Werde die Box von oben bis unten abfummeln... aber das geht zu weit :D
Nur dafür, dass bei Steam steht dass ich es über Steam spiele... nee das ist es mir nicht wert den selben Preis für DL-Key zu bezahlen, aber das ist geschmack sache ;D
Gruß
-
Habs mir via Steam vorbestellt. Aus bequemlichkeit.
An Key stores kann ich nur sagen das MMOGA sehr verlässlich ist und bei mir immer pünktlich geliefert hat.
Kaufe seit Jahren dort, werde daher auch nicht wechseln. Man bezahlt zwar meistens trotzdem etwas mehr als anderswo, aber dafür hab ich die Sicherheit.
-
Auch ich kann mmoga empfehlen... hab schon n paar games dort erstanden.
Hatte bis jetzt maximal 30min auf den Key gewartet und das nennt man dann schon fast Lieferverzug ;D
Gruß
-
Hab meinen bei Nuveem bestellt, die haben aber soweit ich weiß ja grade nix auf Lager bzw bekommen erst mal nix mehr.
-
Die GTA-Reihe gehört für mich zu den wenigen Titeln, die ich gerne physisch in Händen halten möchte. Dazu kommt das meine Leitung nicht so fix ist und ich mit den 7 DVDs deutlich schneller war als wenn ich es mir hätte komplett saugen müssen.
Bestellt habe ich es bei Amazon.
-
Bin gespannt was in späterer Zukunft wohl mit unseren Steamkonten passiert^^. Wenn keiner mehr von uns aktiv ist verstauben dort einige (oder sehr viele) tolle Titel. Zwar nur digital aber ja.
Bin auch gespannt, was physikalische Spielesammlungen in, weiß nicht, 50 -100 Jahren wert sind. Aber vermutlich sind das nur mehr emotionale Werte^^
-
Zitat:
Zitat von
DiKey
Bin gespannt was in späterer Zukunft wohl mit unseren Steamkonten passiert^^. Wenn keiner mehr von uns aktiv ist verstauben dort einige (oder sehr viele) tolle Titel. Zwar nur digital aber ja.
Gar nix. Es gibt jetzt schon genügend Fälle wo Personen verstorben sind und ihre STEAM accounts einfach nur offline bleiben.
Zitat:
Zitat von
DiKey
Bin auch gespannt, was physikalische Spielesammlungen in, weiß nicht, 50 -100 Jahren wert sind. Aber vermutlich sind das nur mehr emotionale Werte^^
Naja, die Haltbarkeit von CD/DVD wird zwischen 10-50 Jahre geschätz, also in 100 Jahren wird wohl nur noch die Hüllen etwas an wert haben, wenn die bis dahin überlebt.
100 Jahre ist auch aber sehr lange im technologischen Sinne. Wer weis.
Zum Thema GTA5: Bin gerade beim Humane Labs Heist, hab leider nicht viel gespielt in letzter Zeit.
-
Hab gestern vollendet und ich muss sagen des ende ist nicht schlecht!
Könnte Zu viele Infos zum ende enthalten.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Nur Blöd wenn man das Falsche wählt das man nicht mehr alle Charakter Spielen kann und die 100% kann man dann wahrscheinlich nicht mehr erreichen :(
-
Ich muss zugeben ich hab erst mal gegoogelt was ich wählen muss damit der Fall nicht eintritt ^^
-
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Ich muss zugeben ich hab erst mal gegoogelt was ich wählen muss damit der Fall nicht eintritt ^^
hab beim erstenmal denn Fehler gemacht und hatte zum glück noch einen save vorher.
-
Hat jemand eine Ahnung oder Lösung zu ERR_GFX_3D3_INIT? Der regt mich ja mal so dolle auf...
Wenn ich das Handy auf mache, eine Szene läuft (und n paar andere stellen) erhalte ich mit geringer aber beständig wachsender Wahrscheinlichkeit diesen Fehler...
Es gibt keine Lösungen oder Beschwerden dazu im net...
Habe fast alle Grafikeinstellungen an, und auf max (aber kein Ultra) (DX 11)
Any one? :mad:
-
Hät noch nix dazu ghört..
-
Hab ich ganz selten mal, bzw hatte. Geändert hab ich aber nichts.
-
Hab den Fehler jetzt auch in letzter Zeit häufiger mal bekommen.
Der letzte Patch hat daran leider auch nix geändert.
Sehr ärgerlich.
-
Das einzige problem das ich jetzt nur noch hab ist das es meistens hakt wenn ich das "Self Radio" höre :(
Ich möcht so gern Leichenzug beim fahren hörn :(
-
Versuch mal das Automatische Suchen nach Musik in den Optionen zu deaktivieren. Dann musst du halt jedes mal wenn du Musik hinzufügst oder entfernst manuell einen Suchlauf anstoßen, aber das soll wohl deutlich Performance sparen.
-
Ich kann von Problemen im zusammenhang mit Self Radio berichten...
Wenn ihr Musik per link in den UserMusik Ordner packt, dürfen die Lieder und der Ordner in dem sie sich befinden, nicht NTFS-Kompimiert sein.
Das führt bei mir dazu, dass nach der Anzeige des ersten Hintergrundbildes das laden hängt. Es wird dann auch kein anderes mehr angezeigt! (Michael, Franklin, Trevor).
Zudem ändert sich die Online-News nicht.
Mal sehen ob da mal nen fix kommt.
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Versuch mal das Automatische Suchen nach Musik in den Optionen zu deaktivieren. Dann musst du halt jedes mal wenn du Musik hinzufügst oder entfernst manuell einen Suchlauf anstoßen, aber das soll wohl deutlich Performance sparen.
Werd ich später mal probieren.
Edit: Also mal läufts flüssig dann wenn ich z.b. am nächsten Tag wieder spiele hackt es wieder :/
-
Ist das Modding wieder offiziell erlaubt?
-
-
-
-
SP Mods ja. MP nein (logischerweise) Allerdings sollte man bei Mods aufpassen die Spieldateien, speziell DLLs ,ändern. Außerdem gabs schon Mods mit Malware.
-
Criminal Mastermind Challenge geschafft! Hätte das schon früher geschrieben aber haben ne unfreiwillige Pause vor dem letzten Heist Final einlegen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Mentos
Hat jemand eine Ahnung oder Lösung zu ERR_GFX_3D3_INIT? Der regt mich ja mal so dolle auf...
Wenn ich das Handy auf mache, eine Szene läuft (und n paar andere stellen) erhalte ich mit geringer aber beständig wachsender Wahrscheinlichkeit diesen Fehler...
Es gibt keine Lösungen oder Beschwerden dazu im net...
Habe fast alle Grafikeinstellungen an, und auf max (aber kein Ultra) (DX 11)
Any one? :mad:
Mich hats jetzt auch erwischt. Kann noch nix sagen, was den bei mir verursacht, aber hatte den eben 3 mal hintereinander. Yay.
-
Support anschreiben und das beste hoffen.
Benutzt hier eig. wer diese iFruit App ?
-
Wollte ich mal. Mein letzter Stand war aber das man bei der App noch nicht "PC" wählen konnte.
-
Ging nur die ersten 2 Wochen oder so nicht, funktioniert schon länger mitm PC.
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Support anschreiben und das beste hoffen.
Benutzt hier eig. wer diese iFruit App ?
PC Neustarten hats bei mir sschon gelöst :D
Ich hatte die App damals auf meiner X360 benutzt. Sowas von unnötig ^^
-
Hab sie zwar oben, aber aus der Tatsache heraus, dass bei meinem Handy nur die unter Bildhälfte als Touchscreen funktioniert kann ichs so gut wie nicht verwenden.
-
Zitat:
Zitat von
smvem
Mich hats jetzt auch erwischt. Kann noch nix sagen, was den bei mir verursacht, aber hatte den eben 3 mal hintereinander. Yay.
Bei mir hats funktioniert im settings file den dxmode (oder so ähnlich) umzustellen. Habs noch nicht probiert ingame wieder zurückzustellen.