...weil ich in der Schweiz lebe :3
wtf falscher Fred.
Druckbare Version
...weil ich erst jetzt Zuhause bin. :<
...weil mein Router futsch ist und ich seit 1 Woche kein Internet mehr habe. FFFUUUUUU----------
...weil ich schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr mit Doncrawallo habe :(
Ich vermisse dich, Schatz <3
...weil ich gestern zu viel Spaß auf dem Bring Me The Horizon - Konzert hatte:
http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos..._2251348_n.jpg
...weil ich eine SV-Sitzung* verpasst habe, und dann noch zu einer Teilkonferenz eingeladen wurde, die aber erst am 10.11. ist. :<
http://bdnet.bplaced.net/web/6.PNG
SV-Sitzung = Schülerversammlungs-Sitzung.
Oder so.
... weil ich immer noch nicht weiter gekommen bin mit meinem Model :(
..weil tui mir das ende von Modern Warfare 2 gespoilert hat!:mad::evil:
...weil ich kein TF2 spielen kann. (Müsste updaten, geht aber wegen meinem extrem lahmen Interwebs im Moment nicht. >:C)
...weil das Wochenende schon wieder vorbei ist :(
Naja egal. Das Praktikum bei der Telekom als Informatiker macht spaß :)
Weil ich vorhin beim Salat essen den Salat aus versehen fallen lassen hab und dadurch was auf meine Tastatur gekommen ist. Jetzt ist die Leertaste, das i und die Rücktaste kaputt. Jetzt hab ich irgendso eine gammelige Tastatur. D:
Weil mein Bruder, trotz da sein pc komplett durch nen Virus kaputt gemAcht wurde und ich alles neu aufgesetzt habe sich immer noch weigert Firefox zu nutzen, weil er nicht weis wie man den Verlauf loscht und der Browser im allgemeinen viel zu kompliziert sei.
Er hat Anscheind tolle Seiten über blinkende Bildchen entdeckt, die im Firefox mysteriöser weise nicht vorhanden sind.
...weil alle motzen das der Paketstatus ihres CoD6 Paketes noch auf dem 1. Punkt stehen würde, ich aber nich nicht einmals so eine tolle Tracking-ID habe um mir überhaupt so einen Status anzeigen zu lassen. :mad:
WEIL 4NETPLAYERS MEINE BESTELLUNG NICHT LIEFERN KÖNNEN WEIL DIE SCHON AUSVERKAUFT SIND UND MEINE BESTELLUNG STORNIERT HABEN!
"Was habt ihr den wegen 1-2 Tage?" labert Ted Striker.
ICH MUSS MIR EINE ÜBERTEUERTE GERMAN-CUT VERSION KAUFEN.
*snip*
chili chips die man in deutschland bekommt sind sowie so fürn arsch
http://www.pc-icebox.de/blairs-haban...gr-p-3902.html :rock:
Weil meine Geschiklasse NULL Allgemeinbildung hat!
HÜ, 8 Fragen
(Aufgabe war die Wörter zu erklären)
a)Proletarier
b)Zar (russischer König/Kaiser)
c) provisorisch (!Sowas gehört in Deutsch, aber doch bitte nich geschi-.-)
d) OHL
e) Genosse
f) Bolschewismus
g) Marxisten
h) Agrarstaat
Alles Dinge die (ich zumindest...) kenne, ohne irgenwelchen Unterricht zu genießen.
Abgesehen davon hatten wir die Dinge eine Stunde davor und die Klasse regt sich auf, dass die HÜ ja so schwer war....
... weil ich mom so müde bon obwohl ich letzte nacht mehr als sonst gepennt hab undzwar 9 stunden (also in der woche wenn ich schule hab)
... weil die hd 5850 auch endlich mal ein anderes kühler design bekommen soll :evil:
... weil ständig beiträ e v n mi vers hw de
...weil ich "9:05Uhr" mit anderen und zwecklosen Tätigkeiten verbracht habe!
Ich bin ein Idiot.
Weil ich nicht weiß ob ich für Kanes Rache über Steam noch Tiberium Wars brauch oder nicht D:
...weil ich wiedermal versetzt wurde, da alles andere wichtiger ist als einmal mit mir auf so ein scheiß konzert zu fahrn
Würdest du nicht so weit weg wohnen, ich würde dich nie versetzten <3
...weil ich es NIE hinbekomme bei CoD6 mit dem Granatwerfer (M72) auch nur EINEN einzigsten kill zu machen!
...weil es soviel nutzloses in meiner Umgebung gibt
Weil mein Guitar Hero: WT drumset mehr oder weniger im Arsch ist, ich mir ein neues kaufen würde aber das Band Hero Schlagzeug gibts zZ. nur im komplettkit mit Sachen die ich nich brauch drin.
...weil mein Internet immernch extrem lahm ist. >:C
...weil mein windows 7 nicht läuft
...weil meine notebook soundkarte SRS premium sound nicht unterstützt
... weil cih die ip vom wcfan server nicht hab und zu faul zu suchen bin
...weil ich Kopfschmerzen seit dem Morgen habe. Mittag wurden die nochmal stärker und jetzt flauen sie ab.
Arzt sagt:Danke, grippaler Infekt.Zitat:
"Kein Schulbesuch bis mindestens Freitag. Erst wieder Schulbesuch fortsetzten wenn
Sie wieder vollständig genesen sind! Kontakt mit Leuten vermeiden, am besten nur Zuhause bleiben.
Wenn Sie Montag noch nicht fit sind, unbedingt nochmal hierher kommen! Gute besserung."
...weil mein PC mich grad ownd! Ich hab Fehler auf C. dass ich Windows nicht normal, nur abgesichert, starten kann. Die Fehlerüberprüfung geht nicht (chkdsk), ich solle wiederherstellen, leider verlangt die Windows-Wiederherstellung eben, dass ich die Fehlerüberprüfung machen muss. Scheiße! :(
... weil ich keine ideen mehr für gmod hab
... weil mein server nur lan geht und nich online (ports? alle offen)
... ich am sonntag NCIS verpasst hab.
... mein Bruder in meinem Zimmer raucht.
... mein anderer Bruder WoW süchtig is und nix tut.
... ich endlos so weiter machen könnte.
... dazu aber keine Lust hab.
... ich jetz ins Bett gehe.
gn8
... weil morgen die A und die B nur 3 stunden haben also bis 10:25 und C (in der bin ich ) und die D 4 stunden haben aber wir bis 12:25 dableiben müssen :-?
...weil wir auf einmal nur noch mit DSL6000 laden können. 2pxja4o7lw
.... weil Monky sich "DSL6000" als "nur" ansieht D: