-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Btw. Nicht erwischen lassen beim musikhören(mit kopfhörer) und fahrradfahren. Könnt 10€ kosten, oder mehr.
Echt? Komisch, ich fahr auf unserer Hauptstraße mit Kopfhörern, ganz laut The Prodigy und an mir fahren die Bullen vorbei wie die Ameisen und die juckt das nicht :gmod:
PS: Meine (kleinen) Kaaaatzeeeeen =D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6L-kijFYru4[/ame]
-
Ist nicht in allen Städten, nur in nen paar Großstädte.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ist nicht in allen Städten, nur in nen paar Großstädte.
Ich würde es eher auf Bundesländer reduzieren.:-?
-
Naja who cares?
Ich hab langeweile.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Echt? Komisch, ich fahr auf unserer Hauptstraße mit Kopfhörern, ganz laut The Prodigy und an mir fahren die Bullen vorbei wie die Ameisen und die juckt das nicht :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=6L-kijFYru4
Als ich deine Katzen sah, ich wollte sie haben und knuddeln. :oops:
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich nehme die Hellgraue.
Möchte auch Katzen haben =/
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Sie...sie sind so knuddelig und flauschig und süß :shock:
Ich... ich muss sie haben D: muss... sie knuddeln D:
Ich mag Katzen so sehr :O
-
Ich mag Katzen nich, aber die komm immer zu mir D:
-
The Prodigy, mhm? Guter Mann! :gmod:
Welches Album denn?
-
-
Ich hab 2 Katzen.
Eine ist älter und ist wenn man es so nennen kann schon ein Veteran. (Wurde vom Auto angefahren und hat knapp überlebt ohne bleibende Schäden.)
Und die andere jung und hyperaktiv und damit nervt sie die ruhige alte Katze immer. :gmod:
-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=95gwf5x4vs4&feature=related[/ame]
Ich find den Hamster einfach süß :3
Bin mir aber nicht so sicher, ob er das toll findet? Allerdings laufen die ja auch immer in Hamsterrädern rum, hmm.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Awwwww :3
Deine Katzen sind soooo süüüß... do want :<
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Echt? Komisch, ich fahr auf unserer Hauptstraße mit Kopfhörern, ganz laut The Prodigy und blehbleh...
ze prodege <3
-
Joa die Katzen können in den Haustierthread.:)
So die 9. Klase habe ich erfolgreich absolviert. Jetzt kommen nur 2 Wandertage, sowie die Zeugnisausgabe am Dienstag.:gmod:
-
Ich bin ja schon seit 2Wochen oder so aus der 10ten. Freu mich schon irgendwie auf die 11te, vorallem weil ich da fast nur Fächer hab die ich mag. :D
-
Ich glaub mein Steam Acc ist weg. Ich kann mich nicht mehr einloggen (Gut, hab auch das PW nicht mehr zu 100% im Kopf) und wenn ich mir ne Mail wegen dem "PW vergessen" schicken lassen will, kommt die nicht bei mir an...
Edit: Auf der Steampage kann ich mich noch ganz normal einloggen :/
-
Happy Birthday, Bon Scott!
R.I.P :(
-
möge er in frieden rocken.
ist es zeit meinen "bon scott gedächtnis button herauszuholen?
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich bin ja schon seit 2Wochen oder so aus der 10ten. Freu mich schon irgendwie auf die 11te, vorallem weil ich da fast nur Fächer hab die ich mag. :D
11. war verdammt geil! Das war eigentlich das Jahr, was ich am meisten von allen gemocht hab. Man konnte nochmal so richtig Mist bauen und es hatte keine Großen auswirkungen! :D Trotzdem würde ich dir raten, so viele Punkte wie möglich zu scoren, es kann nur gutes haben, so ein kleines Polster am Ende! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
11. war verdammt geil! Das war eigentlich das Jahr, was ich am meisten von allen gemocht hab. Man konnte nochmal so richtig Mist bauen und es hatte keine Großen auswirkungen! :D Trotzdem würde ich dir raten, so viele Punkte wie möglich zu scoren, es kann nur gutes haben, so ein kleines Polster am Ende! ;)
:shock:
Bei uns gab es in der 11 noch gar keine Punkte, noch normale Noten.
Erst jetzt ab der 12 fängt das mit den Punkten an.
Aber die 11 war richtig geil...irgendwie so chillig..einfach genial das beste Schuljahr bisher.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
:shock:
Bei uns gab es in der 11 noch gar keine Punkte, noch normale Noten.
Erst jetzt ab der 12 fängt das mit den Punkten an.
Aber die 11 war richtig geil...irgendwie so chillig..einfach genial das beste Schuljahr bisher.
Bei uns gibt es seit der 7 Klasse Punkte.:gmod:
-
Andrey ist krank, er fabriziert tödliche Rätsel die ich lösen muss :<
-
Zitat:
Zitat von
tui
Andrey ist krank, er fabriziert tödliche Rätsel die ich lösen muss :<
Never tell anyone your Password
Andrey: Alkohol + Ich?
Alex22: ICHHABÜBERALLZUKCER
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Never tell anyone your Password
Andrey: Alkohol + Ich?
Alex22: ICHHABÜBERALLZUKCER
DAS HAB ICH NIE GESCHRIEBEN! x(
-
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Alex22: ICHHABÜBRALLZUKCER
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
DUHASTÜBRALLCAPSLOCK D:
fix'd
-
Zitat:
Zitat von
t3z
The Prodigy, mhm? Guter Mann! :gmod:
Welches Album denn?
Always Outnumbered, Never Outgunned
The Fat Of The Land
Invaders Must Die
:gmod:
PS: If I was in WW II they'd call me spitfiaaaaaaaaaaaarrRRRRR!111 =D
PPS: Ich hab schon The Prodigy gehört da war das Musikvideo zu Bomfunk MCs - Freestyler noch auf Viva zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Zitat:
Zitat von
Pij
Awww...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4kG1HLiTuEg&fmt=18[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Always Outnumbered, Never Outgunned
The Fat Of The Land
Invaders Must Die
:gmod:
http://stuffbox.bplaced.net/web/Stuff/awesomesmiley.png
Genau meine Lieblingsalben :D
-
So, ich werd jetzt wieder Anno 1701 spielen. Hoffe es stürzt nicht wieder nach 3h einfach ohne fehlermeldung ab und zerstört alle savegames von dem einen game.
Bald werd ich Anno 1404 haben, dann hab alle teile. :D
-
-
[youtube-hd]f_1g3rVBmos[/youtube-hd]
Ich krieg einfach nicht genug von den zwei Songs http://img205.imageshack.us/img205/4510/imhappyplz.gif
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
So, ich werd jetzt wieder Anno 1701 spielen. Hoffe es stürzt nicht wieder nach 3h einfach ohne fehlermeldung ab und zerstört alle savegames von dem einen game.
Bald werd ich Anno 1404 haben, dann hab alle teile. :D
Hab seit Gestern 1404. Als ich mein erstes Endlos Spiel angefangen hab, hab ich gedacht, die hätten den Teil total versaut. Man sah nicht viel von der alten Anno-Strategie, war zum Beispiel nie in einer negativen Bilanz, hatte kaum Rohstoff-Knappheit. Lief alles irgendwie von alleine. Okay, die Grafik war nicht schlecht, aber von Anno hatte es meiner Meinung nach nicht viel. Mittlerweile hat sich das drastisch geändert, es gibt viele toll Neuerungen und das Anno-Feeling bleibt auf jeden Fall erhalten, man muss es nur neu entdecken! Ich bin noch nicht sehr weit gekommen (Zeitbedingt), weshalb ich nicht sagen kann, wied er Schwierigkeitsgrad später wird. Am Anfang hat man ja nur 3 Klassen irgendwie, + den Orient-Stuff, dass soll sich später noch Ausbauen...
Momentan finde ich es noch ein wenig unübersichtlich. Anno 1701 war da wesentlich aufgeräumter, allerdings im Endeffekt (Kaufleute/Aristokraten) auch wesentlich schwerer. Da ich aber wie gesagt noch nicht sehr weit gekommen bin, kann ich da in der Richtung nichts über 1404 sagen. Alles was sicher ist: es ist imposanter! :)
(btw: Anno 1701 Autosave einschalten! ;))
-
Er speichert komischerweise nicht automatisch. Hab mehrmals selbst gespeichert. Ist grad abgestürzt.(siehe Mitternachts bis 6Uhr thread)
Hab bisher die nur die demo von Anno 1404 gespielt und war einfach nur begeistert.
Sobald ich das geld zusammen hab (noch ca. 10€) werd ich es wir kaufen. Wir können ja mal online spielen wenn ich wieder internet habe.
-
lolwas, surprise buttsex?
Das "Hardware sicher entfernen Fenster" geht auf einmal, ohne dass ich auch nur die Maus angefasst hätte, auf und Firefox geht zu? Und dabei meine schön gebufferten Sachen auch D:
ich liebe die Zeit von 0-6 Uhr, zwei Dwats <3
-
Dann muss der DwaT nur von 6 bis Mitternacht sein! :D
-
Schau mal in meine Signatur. So wirst du enden, wenn du es wagst, diese Art von Gedanken weiterzuführen.
-
Oh no!
Ich hör ja schon auf, außerdem ist mein Akku fast leer. Da wir nur noch ein nokia-ladekabel haben(anderes hab ich geschrottet) und dies auch noch mein vater grad hat kann ich nicht mehr lange surfen.
E: Noch 2 balken, d.h. noch so ca. 15-30min. Je nachdem wieviele daten.(Viele oder wenig bilder)
E2: Ups, nen bissel verschätzt. Nur noch ein balken.
-
Zitat:
Zitat von
Pij
lolwas, surprise buttsex?
Das "Hardware sicher entfernen Fenster" geht auf einmal, ohne dass ich auch nur die Maus angefasst hätte, auf und Firefox geht zu? Und dabei meine schön gebufferten Sachen auch D:
ich liebe die Zeit von 0-6 Uhr, zwei Dwats <3
Eher ein DWAT und ein WANI :gmod: