AW: Der wirklich allgemeine Anime Thread
Zitat:
Zitat von
ds90
Wer von euch kennt Ranma 1/2 ? :gmod:
Oh ja, Ich hatte die RTL2-Episoden gesehn und fand es schon damals genial.
Als wir dann DSL bekamen hats auch nich mehr lang gedauert bis ich alle 160 Episoden zusammen hatte.
Die 81-160 sind zwar nur auf EngDub verfügbar, aber das war mir egal :D
Ich schau es auch heute noch recht häufig, es hat wirklich einen fantastischen Humor (Rumiko Takahashi) zu bieten :D
@Showbiz:
Schau dir mal "Great Teacher Onizuka" an, da haste erstmal ne Lachgranate mit ganzen 43 Episoden :gmod:
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Schau dir mal "Grat Teacher Onizuka" an, da haste erstmal ne Lachgranate mit ganzen 43 Episoden :gmod:
Der Anime ist wirklich toll :V
Ich find's lustig dass der so stark ist :V
Ich bin eher auf einem Manga/Anime auf der Suche, dass eher ernst ist. Naürlich ist auch ein Mix erlaubt aber es darf schon mal richtig zur Sache gehen.
Why so serious?
edit: Ich teste gleich Elfenlied.
Gantz habe ich schon getestet. Die Dialoge wirken an den Haaren herbeigezogen und hirnrissig. Die Idee alá Battle Royal wäre genial gewesen. Schade.
Kennt von euch noch jemand ne Seite wo man Windows 7 vorbestellen kann die nicht abgeschmirt ist oder wo es nicht schon ausverkauft ist. Bei amazon.de war alles schon nach 5 min vorbei
Zitat:
Zitat von
Schildi1989
Kennt von euch noch jemand ne Seite wo man Windows 7 vorbestellen kann die nicht abgeschmirt ist oder wo es nicht schon ausverkauft ist. Bei amazon.de war alles schon nach 5 min vorbei
www.penisland.net
ARAXIEL JETZT ÄNDER VERDAMMTNOCHMAL DEN THREADTITEL D:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Was hast du denn für ein Problem
Du hast es immernoch nicht geschnallt?
ANIME THREAD!
Hmm. Hast du Hellsing schon gesehen?
Wobei der gehört ja auch zu Pflicht Animes, so wie Elfenlied. :gmod:
School Days ist auch noch irgendwie.... krank?
Haha, ich hab's. Ich werde jetzt endlich mal School Rumble durchschauen. Konnte mich irgendwie nie dazu durchringen.
Araxiel ist nicht mehr online. Vielleicht ist er im Urlaub :P
Doppelrost:
Absolute Pflichtanimes:
Azumanga Daioh
Haruhi
Lucky Star
Elfenlied
u.s.w.
Haruhi hab ich mal die ersten 10 Minuten von der ersten Folge geschaut.
Was mich abgeschreckt hat:
- die komische Folgenordnung :gmod:
- die dämliche Erzählerstimme, weil ich dachte, dass das den ganzen Anime so bleibt, hab ich nicht weiter geschaut
"Ich bin nur aus einem Grund wieder zur Schule gekommen; um meiner geliebten Tenma nah zu sein."
"Tja Leute, ab morgen sind Sommerferien"
:9000%awesome:
Schaus auf Japanisch. Das deutsche Dub von Haruhi ist zum Kotzen. Und die Folgenordnung hatte ich mal in ner schönen Playlist in meinem Youtubeprofil. Netterweise sind jetzt einige Folgen "Nichtmehr in meinem Land" Verfügbar.
TOP YOUTUBE!
Also über die Folgenordnung hab ich gelesen, dass wenn man sie in der Anime Loads Reihenfolge schaut, dann passt das.
Wenn man es aber nach den Folgennummern macht, die davor stehen, dann passt das irgendwie auch?
:gmod:
@Showbiz:
Du wolltest ja mal was mit einer Gegenwart/Vergangenheitgeschichte. Kanon ist so ein Anime und außerdem ein "Gesehenhabenmussanime".
Zitat:
Zitat von
Shiny
ARAXIEL JETZT ÄNDER VERDAMMTNOCHMAL DEN THREADTITEL D:
Weil soviele Leute meckern hab ich's mal gemacht...aber wahscheinlich werden bald eh wieder welche meckern http://img524.imageshack.us/img524/4403/hurrplz.png
Und ich bin mir nichtmal sicher ob das überhaupt grammatikalisch richtig ist. Hab Adjektive und zusammengesetzte Wörter nochnicht genau durchgenommen
Zitat:
Zitat von
fame
@Showbiz:
Kanon ist (...) außerdem ein "Gesehenhabenmussanime".
Nicht wirklich
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Death Note endet in den nächsten Tagen und dann stehe ichs schon wieder auf dem trockenen.
Schaut einfach mal hier in meiner Anime-List was ich so über 5~6 hab, das empfehl ich.
http://myanimelist.net/animelist/Fir...&status=7&tag=