Ok, bei mir war das Problem mit den leisen Stimmen, dass einfach im Treiber der Center leiser gestellt war. ^^
Dachte nur es könnte am Spiel liegen, da hier noch andere das Problem haben.
Druckbare Version
Ok, bei mir war das Problem mit den leisen Stimmen, dass einfach im Treiber der Center leiser gestellt war. ^^
Dachte nur es könnte am Spiel liegen, da hier noch andere das Problem haben.
Ich hab wieder mal BF2 auf irgendsoeiner düsteren China - USA Map mit viel Wasser gespielt.
Mir ist aufgefallen, dass ich mich nur ärgere wenn ich Kreise um die Gegner schieße während sie mich töten.
Die sollten den cone mindestens halbiern, dann wärs viel lustiger :D
Für alle ATI Nutzer: Die neuen Treiber bringen endlich den von ATI Nutzern geforderten load time fix.
http://support.amd.com/us/kbarticles...-4-Hotfix.aspx
(Aber bisher nur die 5xxx Reihe).
watt fürn fix O.o also ich hab mit meiner 4650 keine probleme :D
Hey es gab ja ein Update. Bei mir sind endlich die Fenster von den stationären MGs sauber. Diese Schilder vor den MGs waren vorher schwarz, konnte also nichts sehen. :D
Und die Klassenauswahl bleibt nun auch gespeichert, echt super. :)
Das mit der klassen auswahl find ich auch echt klasse das es jetzt abgespeichert wird
Und seht euch mal den Serverbrowser an.
Ich kann inzwischen auch Favoriten hinzufügen, ohne in eine .ini irgendwas einzufügen. Gut gemacht, DICE. :up:
Oder die Spielerzahlen. Endlich stimmen sie.
Hier die Changelogs:
Client & Server
Waffen Balance
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Nur zu empfehlen. Alle Angaben zu allen Waffen und anderen Dingen wie sie fest progammiert sind.
Sind immer auf dem neusten Stand.
Yea. War grad auf 'nem Statspadding-Server. Also ein Server, auf den nur die Bombe gelegt wird oder abgesprochen wird, wer wen killt und wie oft. Alles für Punkte.
Jedenfalls, ich war drauf, hab erstmal ein wenig rumgeguckt und mir zwei goldene Dogtags geholt :D
Danach bin ich mit M95 durchgerannt und hab jedem, wirklich jedem, einen Headshot verpasst. Sogar die ach so tollen 40+ Spieler konnten mich nicht aufhalten. Da sieht man mal, wie dumm manche Leute sind. Als Vergleich: Ich bin Level 18 und habe mir alles fair erspielt.
Dann bin ich als Pio rumgelaufen und hab alle MCom geschrottet, damit die Runde vorbeiging. Neue Runde - keiner war mehr da. 8)
Ich liebe es, dummen-unfairen-nichtskönnenden Spielern den Tag zu verderben.
ganz deiner meinung :D
Aber wenn bekommt ma goldene ich hab bis jezz nur die bronze und silber teile bekommen :(
Goldene Dogtags kriegst du, wenn du Leute über Level 45 messerst. Oder 42? Keine Ahnung, eins von beidem.
Ich dachte Silber ab 20 und Gold ab 40...
WTF t88 sniper + 4fach scope FTW :D
Was bedeutet dieses "hardcore" im server browser?
Früher gabs das noch nicht...
Das bedeutet, dass der Server Hardcore ist. (duh)
Also, dass du weniger Hitpoints hast (glaube die Hälfte weniger), kein Fadenkreuz, keine Minimap und noch andere Sachen, die mir gerade aus'm Kopf nicht einfallen.
Das gab's vorher auch schon, allerdings brauchte man viel Glück, um mal (k)einen zu erwischen, da das im Servernamen erwähnt werden musste, damit man's sieht.
Die Frage war ja, was der Hardcore Modus ist...
Danke Chris.
Sind das auch die server, wo man keine Gegner markieren kann?
Und ich glaube die Munitionsanzeige fehlt auch oft.
Ich mag die nicht hardcore server lieber, da ich das Markierungssystem echt nicht schlecht finde
und ich die Minimap sonst vermisse. ;)
Ich spiel recht gerne Hardcore, weil man mit Recon auf LongRange gut Kills macht. Meistens braucht man nicht einmal Magnummunition, da man relativ wenig Hitpoints hat und somit schneller down geht. Ich hab sie trotzdem immer drin. :gmod:
Hat eigentlich mal jemand Lust 'ne Runde zu zocken?
Ich würde dann entweder Recon oder Assault nehmen. Mit Recon bin ich verdammt gut auf LongRange und im Nahkampf ist die M95 für mich wie geschaffen.
Als Assault lege ich für meine Mates immer Kisten und renn mit der SPAS-12 oder XM8 an die Front. http://board.kornworld.de/images/smi...somesmiley.gif
Edit: Gerade getestet, also ich konnte Gegner markieren. Aber soweit ich weiß, kann der Serveradmin verschiedene Dinge einstellen Ich war schon auf HC-Servern, die Minimap hatten und auch welche, wo man etwas mehr HP hatte. Vielleicht kann man das mit dem Spotten auch einstellen.
Longrange geht auch im normalen Modus gut, man muss nur den Kopf treffen.
Ist immer so toll, wenn die Punkte hochgezählt werden...
+50
+10
+183
für einen Kill :D
:O 13370 Punkte.
Ich will immer noch mit euch mal ein Squad machen und 'ne Runde im Team spielen. Meistens habe ich nur so komische Einzelgänger im Squad, die nicht mal 'ne Ammo-/Medibox hinwerfen, wenn du vor denen rumhüpfst.
Letztens hämmerte ich Q, damit der Sani mir 'ne Box gibt, ein Sniper killt mich und dann wirft er 'ne Box, revived mich aber nicht. Toll.
Er lief mit der M60 + 4x ACOG rum...
Mein Name nochmal: SkullCollectorD5
Doomtrooper
:D
Ich hab dir immer ne medi box hingeworfen :O oder ammo :shock:
ich finds lustig das leute mit rang 30 z.b. beim medi oder engineer mit den anfangs waffen rum laufen entweder die können mit denen am besten schießen oder
sie haben bis zu nem bestimmten level nur 1ne klasse gespielt :)
Seit dem letzten Update scheinen die ja alles in den Sand gesetzt zu haben...
Instant lag auf jedem Server und dazu funktioniert das Friends-System nicht mehr.
Ich spiel erst alle Klassen durch. Hab mit Engineer angefangen, dann Recon, Medic, Vehicle und jetzt Assault.
Am liebsten spiel ich Engineer mit der SPAS-12 oder G3 oder Recon mit meiner M95.
Naja, die Waffenbalance find ich schon besser, allerdings nervt der permanente Lag und den weißen Pixel (Wohoo, Pixel!) unten in der Ecke haben die auch noch nicht weggemacht, was mich aber weniger stört. Dass die Friendslist im Arsch ist, hab ich gestern erst gemerkt. Auch 'ne Sauerei sowas.
Edit: Kenny, hast du das nicht, dass du ab und zu (ich eigentlich recht oft) mal umher schlitterst oder denkst, du gehst 'ne Treppe rauf, rennst aber die ganze Zeit gegen eine Wand?
Nur die frage ist ab wann genau bekommt man den ?
10 goldstars vieleicht
Hat es schon jemand geschafft die Gegnersprache auf lokalisiert umzustellen?
Ich hab dazu zwar ne Option im Menü, wenn ich da aber was umstelle, dann ändert das nichts
und wenn ich später wieder rein schaue, steht der Menüpunkt wieder auf "original".