-
AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Am einfachsten finde ich das Programm Hamachi. Das erstellt eine Virtuelle Lan verbindung zu deinen Freunden. Wenn du willst ,kann ich dir das Programm genauer erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Am einfachsten finde ich das Programm Hamachi. Das erstellt eine Virtuelle Lan verbindung zu deinen Freunden. Wenn du willst ,kann ich dir das Programm genauer erklären.
Kann ich dann auf dem server Achivements machen?
-
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Ja , das geht.
@Admins : Soll ich am besten ein Tutorial für Hamachi anlegen? Ich würde mir die Zeit nehmen.
Hab jetzt keine lust Hamachi zu ziehen.
Wenn ich dedicated server mache geht nur die map cp_dustblow... D:
-
Wie du magst ;)
Mit dedicated kenn ich mich leider nicht aus , da es bei mir nicht funktioniert.
-
Du musst den Server starten und dann kannst du die Karte ändern...glaub ich :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Du musst den Server starten und dann kannst du die Karte ändern...glaub ich :gmod:
Ja aber da kann ich nur die Standartmaps nehmen und ich will ja die Achevementbox_3....
Naja hab mir hamachi geholt und jetzt ist nurnoch die frage was ich damit machen muss... :D
-
Adde mich mal in Steam, dann Spamen wir hier so nicht rum. dann erkläre ich es dir. Einfach auf meine Signatur adde mich klicken.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hier eine Liste:
-so eine Kugel mit Kreuz, wie sie Könige haben(Heilungsgranate, "grenade_heal")
da sag ich nur die Heilige Handgranate
[ame]http://youtube.com/watch?v=azn6kejKVWk[/ame]
-
Hehe, ja fast genau so ;)
-
Zitat:
Zitat von RPS
... With the new pack we will see a Meet The Sniper. ...
Meine Klasse :)
Zitat:
Zitat von RPS
14.58. We’ve just seen Meet The Sniper. The best I can do for you is tell you it’s fantastic. It’s possibly the funniest so far. Start looking forward to it.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Meine Klasse :)
Ich dachte Medic?^^
Nunja, hab jetzt eine Zeit nichtmehr Tf2 gezockt, freue mich zwar auf's Video, aber zocke lieber eine Runde DODs die Beta^^.
Hoffentlich kommt das Video bald....
-
Weiss man eigendlich schon , welche Klasse die nächste ist , die neue Waffen bekommt?.
Ich hoffe , es wird nich nur eine Klasse pro Patch geupdated, sonder 2 oder 3. Die ersten Tage vom Medic update waren schreklich.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Weiss man eigendlich schon , welche Klasse die nächste ist , die neue Waffen bekommt?.
Ich hoffe , es wird nich nur eine Klasse pro Patch geupdated, sonder 2 oder 3. Die ersten Tage vom Medic update waren schreklich.
Der Engineer, hurra den mag ich auch, ich sehe es schon Runden Zeit auf 3 Stunden, weil alle ihr Turret's bauen und es nicht vorwärts geht^^
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Der Engineer, hurra den mag ich auch, ich sehe es schon Runden Zeit auf 3 Stunden, weil alle ihr Turret's bauen und es nicht vorwärts geht^^
Deswegen sollen sie ja auch 2 oder mehr Klassen gleichzeitig updaten D:
-
Die sollten einfach Spy und Engi auf einmal machen.
Das wär lustig.
-
Nächstes Meeting : Sniper
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Nächstes Meeting : Sniper
Les mal 3-4 Post's weiter oben, wir wissen es schon, ;).
-
Halp!
Ich habe Steam auf Englisch gestellt und TF2 auf Integrität geprüft.
Dann hatte ich auch rotes Blut, jedoch hat es geruckelt ohne Ende, was vorher nicht war. D:
Ani Cwetschions?
-
Seltsam...versuchs auch gerade. Obwohl ich das mit dem Käse-Blut echt lustig finde.
Auf das neue Video freue ich mich schon...hoffentlich übersetzen die das diesmal nicht...:D
(ehrlich, sind das nicht irgendwie von Video zu video mehr sprachen geworden? Kam mir so vor.)
Edit: Stell doch mal auf deutsch um und dann mach das nochmal mit dem "verify game cache"
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Seltsam...versuchs auch gerade. Obwohl ich das mit dem Käse-Blut echt lustig finde.
Auf das neue Video freue ich mich schon...hoffentlich übersetzen die das diesmal nicht...:D
(ehrlich, sind das nicht irgendwie von Video zu video mehr sprachen geworden? Kam mir so vor.)
Edit: Stell doch mal auf deutsch um und dann mach das nochmal mit dem "verify game cache"
Dann ruckelts immer noch genauso, und die sprechen alle deutsch (kotz).
-
Ja, die deutsch Version ist wirklich grauenhaft(hab nur ein paar Sounddateien angehört.)
Ich spiel generell jetzt Spiele auf Englisch...
Das mit dem Blut hat nicht geklappt, phew, gut so.
Das mit dem Ruckeln ist ja echt blöd...wie wärs mit Defragmentieren der Spiel-Dateien?
:gmod:
-
Habs jetzt wieder hinbekommen, lag an den Nvidia-Grafikeinstellungenh.zh :gmod:
-
Ich bin gestern mal wieder die Sprach-Sound_Dateien von TeamFortress2 durchgegangen und habe dabei ein paar Sachen festgestellt:
Es gibt einen Ordner Taunts. Wie jeder weis, ist die Taste "G" dafür da eine Animation abzuspielen und etwas zu "sagen". Allerdings gibt es in diesem Ordner viel mehr Sprüche als überhaupt im Spiel verwendet werden. Gibt es dafür einen Grund? Oder kann man die Sprüche einstellen? Liegt das an der Zensur?(Aber warum sollten die so harmlose Sprüche rausschneiden?)
Ein weiterer Punkt ist: Der Heavy hat geschätzt doppelt so viel Sprüche drauf wie alle anderen und auch zu einigen Kategorien, wo andere gar keine Sprüche haben...z.B. gibt nur er auf der GoldRush-Map Kommentare zum Status des Wagens ab. Hat das einen Grund? Faulheit der anderern Synchronsprecher? Hatte Valve mehr Sprüche geplant, konnte das aber nicht mehr umsetzen? Oder ist der Heavy-Weapons-Guy etwa soetwas wie eine Hauptklasse?(Was ich für extrem unwahrscheinlich halte).
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hat das einen Grund? Faulheit der anderern Synchronsprecher? Hatte Valve mehr Sprüche geplant, konnte das aber nicht mehr umsetzen? Oder ist der Heavy-Weapons-Guy etwa soetwas wie eine Hauptklasse?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Reg dich ab, die werden wohl einfach nur noch was planen oder vergessen haben, die Sprüche rauszutun.
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Wie?
-
Ja, Fragen über Fragen...aber keine Antworten? :gmod:
Wär ganz nett, das zu wissen...
-
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
TFPortal ftw! <3
-
Jau, nicht schlecht wie die News schreiben die die von rockpapershotgun geklaut haben. :LOLROLLEYESSMILEY:
-
Juhu 20 Pyros auf dem Server :\
Spys haben keine Chance mehr ^^
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Ist mir persönlich schon länger bekannt, da ja anscheinend ein paar Dateien im TF2-Content aufgteacht sind, die darauf hinweisen.
*Notizzettel mach*
- Bloß kein Spy spielen (erledigt sich von selbst, ich spiel die klasse eh kaum)
- scout kommt auch weniger gut
- Soldier spielen
- Sentries bauen
- als demo nicht alleine um ecken gehen
- eigentlich gar nicht um ecken gehen
- anderen den vortritt lassen, wenn eine Ecke kommt
- meine "paranoider-mit-verfolgungswahn"-spielweise vom pyro auf andere klassen übertragen
- eher Medic-eskorte spielen als normal anzugreifen
- makro anlegen, mit dem ich mit einem tastendruck ggf. rechtfertigen kann, dass ich schon vor dem release viel pyro gespielt hab
so dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen
-
Pyro's :( und ich spiel doch so gerne Spy und Demoman :/ ...
Naja mitm Demo würds Spaß machen die Pyro's in eine Sticky Bomb Falle zu locken ^^...
-
Das beste gegen Pyro ist ja wohl H&M.
-
Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren! :gmod:
Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B. :twisted:
Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht :P
Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren! :gmod:
Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B. :twisted:
Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht :P
Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...
-Zerhacke 20 Gegner in einer Minute
-Zünde in 10 Sekunden 15 Leute an
-Zünde 5 getarnte Spys an
......
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Flammerwerfer.. brennzeit.. Brennende.. in Flammen steht
Wieso steht nicht gleich der Pyro in Flammen?
-
-
Gerade in den Steam-News gesehen:
Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100% :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Octavian
Gerade in den Steam-News gesehen:
Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100% :gmod:
http://www.hlportal.de/images/images/original/23219.jpg