AW: Case gesucht \ Casemodding
Zitat:
Zitat von
RP-01
Brummt der Traffo der Kaltlichtkathoden?
Ich höre nichts, der summt ganz ganz leise, aber das fällt nicht auf wenn die Lüfter auch an sind.
Habe meinen ersten Sleeve fertig und bin für den 1. Versuch eigentlich sehr zufrieden. Was ich euch noch fragen würde sind folgende Sachen:
- Sollte ich diese ganz dünnen Kabelbinder unter dem Schrumpfschlauch verwenden oder braucht man die nicht?
- Wie bekomme ich den Schrumpfschlauch enger? Muss ich den relativ schnell rundherum erhitzen oder hab ich einfach einen mit zu großem Durchmesser gekauft? Hält zwar, aber wenn ich in der Mitte ziehe bewegt sich der Sleeve schon noch. Hat jemand Tipps für mich dazu?
http://www.technik-specials.de/wp-co...eve-gesamt.jpg
http://www.technik-specials.de/wp-co...pfschlauch.jpg
'hoi
Wenn du den richtigen Schrumpfschlauch hast brauchst du eigtl keinen Kabelbinder zusätzlich! Ich denke du brauchst einen etwas engeren Schrumpfschlauch, bei mir hat sich der Sleeve zwar auch ab und an noch bewegt, aber nur wenn ich ihn sehr fest gezogen hab. Geholfen hat ne kleine Klemme am ersten Schrumpfschlauch anzubringen während des sleevens.
Der Schrumpfschlauch sollte auf 4mm runterschrumpfen was perfekt wär, aber ich glaub ich muss das effektive Schrumpfen einfach noch üben^^
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Hab mir jetzt bei Amazon nen Pin Remover bestellt, ich hoffe der taugt was :)
Ich meinte ja eigentlich die Sleeves :P
@My PC
Nein die Roten hab ich geschenkt bekommen, und bevor sie hier rumliegen klatsch ich die doch lieber rein ;)
Prinzipiell steh ich auch nicht so auf zweifarbig, hatte den eigentl. immer in dem Blau.
Aber in wirklichkeit ergibt das einen ziemlichen Lila Effekt hier.
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Ich meinte ja eigentlich die Sleeves :P
Siehste doch auf dem Bild (vorherige Seite) :D UV-aktives giftgrün^^
Zitat:
Zitat von
Frostdead
@My PC
Nein die Roten hab ich geschenkt bekommen, und bevor sie hier rumliegen klatsch ich die doch lieber rein ;)
Prinzipiell steh ich auch nicht so auf zweifarbig, hatte den eigentl. immer in dem Blau.
Aber in wirklichkeit ergibt das einen ziemlichen Lila Effekt hier.
Bau die Roten aus und besorg dir Grüne :)
Ich hab so paar einzelne rote LEDs und will damit das kleine Gitter vorne unten Beleuchten. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinger verdrahten muss, was ich für nen Widerstand brauche oder so ;(
Also, "Day 1" meines Sleevings ist nach etwa 2,5 Stunden Arbeit vorbei und ich bin eigentlich schon ganz zufrieden. Leider sind mir einige Sachen dazwischen gekommen:
- Mir fehlt ganz dünner Sleeve, der erst morgen kommt
- Mir fehlt ganz dünner Schrumpfschlauch (erst morgen), was mich daran hindert, die schon gesetzten Sleeves zu beenden
- Mir fehlt ein ganz großer oder noch viel mehr dünner Sleeve um den Mainboard-ATX zu sleeven
- Mir fehlt doch entsprechendes Werkzeug, da die Büroklammern trotz guter "Verarbeitung" nicht funktionieren (oder ich muss mir eine andere Alternative bauen
Mit eingeschaltetem UV-Licht sieht das ganze schonmal ganz gut aus, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
Ich fühle mich außerdem bestätigt, dass es geiler aussieht, wenn man viele Einzelkabel dünn sleeved statt sie mit einem dicken Sleeve zu bündeln.
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Bau die Roten aus und besorg dir Grüne :)
An das hab ich auch schonmal Gedacht!