AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Noch mehr Regeln? Nein. Es ist doch Kindergarten wenn Worte mit Sternchen zensiert werden, obwohl doch eigentlich jeder weiss, was gemeint ist.
Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können diesen soviele junge Leute kaum bändigen.
btw: Falls ich einem Moderator unrecht getan habe, tut es mir leid. Ich kann nur sagen, was ich sehe und lese.
Husky ist auch Aktiv, genauso wie Scarecrow und LoC
Zitat:
Zitat von
LoC
Es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass User wegen solchem Kram das Forum verlassen haben.
TommyG z.B.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Stargater's Verhalten war keinen Pfifferling wert, stimmt. Er hat sich aber in den Arsch gekniffen und versucht neu anzufangen. Niemand hat ihm eine Chance gegönnt. Jeder Beitrag von ihm, wurde grundlos abgelehnt und/oder zugeflammt. Die Schuld tragen nicht nur die Moderatoren, die da leider zu oft die Augen zugekniffen haben, sondern die Community, die einfach kindisch reagiert hat.
Genau
Zitat:
Zitat von
Pij
Danke das du mich darauf aufmersam gemacht hast, ich hab wirklcih keien Ahnung wieso das da eein zweites mal stand :shock:
Zitat:
Zitat von
LoC
Das es momentan ein ziemliches Defizit im Verhalten einiger weniger User gibt,
Zitat:
Zitat von
zocker113
Massenbans.
Zitat:
Zitat von
LoC
Dann ist aber fast niemand mehr übrig.
?
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Noch mehr Regeln? Nein. Es ist doch Kindergarten wenn Worte mit Sternchen zensiert werden, obwohl doch eigentlich jeder weiss, was gemeint ist.
Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können so viele junge Leute kaum bändigen.
btw: Falls ich einem Moderator unrecht getan habe, tut es mir leid. Ich kann nur sagen, was ich sehe und lese.
Ja es ist schön wenn im Forum wörter für Geschlechtsverkehr, Körperöffnungen, Rassistische begriffe, etc nicht zensiert sind.
Es ist eher Kindergarten das du dich wegen der Zensur aufregst...:roll:
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Husky ist auch Aktiv, genauso wie Scarecrow und LoC
Das mag ja stimmen. Aber in den Problembereichen sind lediglich die von mir genannten zu sehen. Einige habe ich vieleicht vergessen zu erwähnen.
Es braucht jedenfalls mehr kompetente und aktive Moderatoren.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Das mag ja stimmen. Aber in den Problembereichen sind lediglich die von mir genannten zu sehen. Einige habe ich vieleicht vergessen zu erwähnen.
+1 Agree
Zitat:
Zitat von
RP-01
Danke das du mich darauf aufmersam gemacht hast, ich hab wirklcih keien Ahnung wieso das da eein zweites mal stand :shock:
Vielleicht war es der Forumsgott
Zitat:
Zitat von
fame
Es klappt nicht
Edit: Ah jetzt
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hallo? Ich habe 29 Verwarnungen, und bin immer noch da.
Verdammt, ich habe erst 24
Und ja ich weiss, ich habe in diesem ganzen Thread noch nichts zum Thema beigetragen. Aber meine Meinung ist irgendwo ganz weit vorne im DwaT und damals hatten wir auch schon eine ähnliche, jedoch sehr viel intelligentere und interessantere Diskussion gehabt. Und dort waren nur Stammmitglieder dabei. Und es kamen keine Leute, welche gerade mal seit drei Monaten angemeldet sind, heulend und rumschreiend angekrochen.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ja es ist schön wenn im Forum wörter für Geschlechtsverkehr, Körperöffnungen, Rassistische begriffe, etc nicht zensiert sind.
Es ist eher Kindergarten das du dich wegen der Zensur aufregst...:roll:
Du hast selten einen Beitrag von mir richtig interpretiert, ausserdem ist deine Argumentation fraglich bzw. nicht vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
12 Leute die Moderator oder Höher sind sollten eigentlich mehr als genügend sein.
Es würde auch ein Viertel reichen, wenn diese denn wenigstens richtig durchgreifen würden...
@Show
Die Zensrur von Wörtern hat ihren sinn....ums Kurz zu sagen...
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Und ja ich weiss, ich habe in diesem ganzen Thread noch nichts zum Thema beigetragen. Aber meine Meinung ist irgendwo ganz weit vorne im DwaT und damals hatten wir auch schon eine ähnliche, jedoch sehr viel intelligentere und interessantere Diskussion gehabt. Und dort waren nur Stammmitglieder dabei. Und es kamen keine Leute welche gerade mal seit drei Monaten angemeldet sind heulend und rumschreiend angekrochen.
Und das heist das die neuen nichts zu Community beitragen sollen und ihre (sorry) Fresse halten sollen?
Also sollte man die neuen als Stammi's behandeln und sie nicht irgendwie abstempeln weil sie mal **** schreiben. (Abgesehen von einigen anderen)