AW: 12 Slots GMod Server Kostenlos
Zitat:
Zitat von
JackBauer
ban dich selbst. :gmod: denn is hier wieder ruhe.
Ur mom. Die alle regen sich doch wegen dir auf. Da wird einer von uns nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
JackBauer
hasse zwar keine juden aber du bist bestimmt einer oder eine arogante franznase.
Nein. Ich bin weder einer der an das Judentum glaubt, noch bin ich ein Franzose.
So, hört auf, unsere armen mods werden sonst überfordeert ;)
Den Ban hat er doch sowieso schon gebucht...
Zitat:
Zitat von
Moby
Reported/Gemeldet. Grund: Bennennen anderer GMod.de Member als Juden.
Du bist das allerletzde. :|
Nur so nebenbei, der Post klingt mehr antisemitisch als irgendeine "du bist jude" Aussage :gmod:
Ihr schafft es wirklich nie die Leute einfach zu ignorieren! Warum meldet ihr das nicht über Chat oder anderes einer Aufsichtsführenden Person!
Es ist immer das selbe. Ihr scheint euch an solchen Flamern und Trollen ja regelrecht aufzugeilen und füttert sie darum noch weiter.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ihr schafft es wirklich nie die Leute einfach zu ignorieren! Warum meldet ihr das nicht über Chat oder anderes einer Aufsichtsführenden Person!
Es ist immer das selbe. Ihr scheint euch an solchen Flamern und Trollen ja regelrecht aufzugeilen und füttert sie darum noch weiter.
So funktioniert das gmod.de immunsystem :d
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich halt mich ja eigentlich relativ von Streitereien fern. Aber bei solch' einer
Aussage muss jemand ihm den "Hinweis" geben, das seine Aussage falsch ist
und nicht nur gegen die Forum-Regeln verstößt, sondern auch gegen Menschenrechte.
Bla Bla Bla Mr. Freeman. Klärt das Thema über IM oder PN oder IM oder PN oder was auch immer. :|