AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Es ist neues zum Schild bekannt.
Man wird im Multiplayer das Schild mit beiden Händen halten müssen und somit hat man keine Chance, mit einer Waffe zu schießen. Zudem ist man sehr anfällig für Blendgranaten, wodurch die Gegner einen platzierten Kopfschuss setzen können.
Also muss man Army of Two mäßig vorgehen, um mit diesem Perk erfolgreich zu sein.
Ich vermute mal, dass das Schild wie der Flammenwerfer in World at War erst zum Schluss verfügbar ist.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Quelle?:-?
http://www.spieletipps.de/n_18357/
Ich habe heute gute 45min beim Stand von CoD:MW2 auf der GamesCom angestanden um dann einfach nur voll enttäuscht zu werden...
Man denkt dass man dort zocken kann so im MP und so,
aber nein es wird einem lediglich eine Mission aus dem Spiel gezeigt,
welche man sich schon seit ca. nem Monat auf Youtube angucken kann... :evil:
Dennoch muss ich sagen das mir das Spiel gefällt.
Aber irgendwie macht das so den Eindruck von "Hey wir haben bis jetzt eine Mission fertig, sonst nix!"
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Aber irgendwie macht das so den Eindruck von "Hey wir haben bis jetzt eine Mission fertig, sonst nix!"
Ach komm, hat auch etwas gutes.
Schliesslich hat man dann mehr Spaß am Spiel und weiß nicht wo die Gegner herkommen.
Ich spar mir die Trailer lieber und schau sie gar nicht erst an, da geht bei mir die Vorfreude flöten wenn ich weiß wie die Mission ausgeht.
Ha! Zum Glück wusste ich, was die da zeigen, um mich net an der Kack Schlange anzustellen und lieber woanders hinzugehen, denn die MP Videos werden erst nächste Woche veröffentlicht.
Sowas weiß man doch.. Also mir war klar dass man das nicht spielen kann, woher auch immer ich das wusste.
Hans Zimmer wird für den Soundtrack sorgen! Er hat vorher einige Soundtracks für bekannte Filme gemacht, wie zum Beispiel:
- Fluch der Karibik 1 & 2
- Illuminati
- Sakrileg
- uvm.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hans Zimmer wird für den Soundtrack sorgen! Er hat vorher einige Soundtracks für bekannte Filme gemacht, wie zum Beispiel:
- Fluch der Karibik 1 & 2
- Illuminati
- Sakrileg
- uvm.
War der nicht auch für den Soundtrack aus "Gladiator" bekannt? Ich glaub schon.
Wie auch immer: Wenn Hans Zimmer den Soundtrack macht, kann's ja nur gut werden.
Zitat:
Zitat von
Weezer
War der nicht auch für den Soundtrack aus "Gladiator" bekannt? Ich glaub schon.
Wie auch immer: Wenn Hans Zimmer den Soundtrack macht, kann's ja nur gut werden.
Er hat auch die Transformers Soundtracks gemacht, einfach nur awesome.